Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsucht vielleicht weis ja die Gruppe Rat.

****92 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sexsucht vielleicht weis ja die Gruppe Rat.
Hallo liebe Gruppe ich bin Sex süchtig da ich immer Lust habe und es mir sehr schwer fällt zum Teil überhaupt zum Höhepunkt zu gelangen teilweise habe ich meine Partnerin wirklich stundenlang beglückt bis sie nicht mehr konnte und ich wollte weiter machen. Kann mir jemand einen Rat geben was ich dagegen tuen kann?
Worin genau siehst Du dein Problem? Das Verlangen an Sich oder das ausbleiben eines Höhepunktes bei Dir vielleicht? Ich bin der Meinung, niemand hier kann dir helfen, indem dir hier Lösungen präsentiert werden. Du musst in dich schauen, was dich bedrückt. Dann können wir uns darüber austauschen. Lösungen, wenn es die denn gibt, müssen von Dir aus kommen. Aber wenn Du Dich mit Dir beschäftigen magst und Dich mitteilen magst, dann können hier gewiss Impulse entstehen. Ich wünsche Dir schonmal viel Erfolg!
*********rnera Mann
6 Beiträge
Hey Rali,
vielen Dank für deine Frage. Du bist in deiner Frage sehr sachlich geblieben. Das hilft weder dir noch uns. Wie fühlst du dich, wenn du dich nicht fallen lassen kannst? Ich hatte z.B. eine Zeit bei der ich ein guter Liebhaber sein wollte und meinen Weg zum Orgasmus bewusst gestört habe. Irgendwann war meiner damalige Freundin nicht mehr feucht und es tat ihr weh. Ende. Inzwischen schaue ich in erster Linie wieder auf mich und so geht es auch meiner Freundin gut. Mein erster Vorschlag wäre, dass du erstmal ohne Partnerin wieder schaust was du wirklich brauchst. Natürlich kannst du auch auf eine sexpositive Party, aber durch den Herren-Überschuss kommst du noch weniger zum Zug.
Wünsche dir viel Muße auf deiner Reise zu dir selbst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.