Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
448 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Frauen, welche Rolle spielt die Dicke beim Penis?51
Viele Frauen reden von langen Penisen, ich treibe mich selten rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An Die Damen

An Die Damen
Spielt Schwanz Größe sehr entscheidende Rolle
Bin sehr gespannt auf die Antworten
********enie Frau
265 Beiträge
Die Größe spielt durchaus eine Rolle, entscheidend jedoch ist sie nicht. Eine viel größere Rolle spielt für mich der Mensch, der am Schwanz dran ist. Und das fängt bei mir hier im Joy schon mit der Fähigkeit ganze Sätze korrekt zu bilden an… usw…
*******5136 Mann
36 Beiträge
Wenn ich es so sagen darf,
Ich hab leider als Einzel Herr bis dato die Erfahrung gemacht das geschrieben wird, es ist wichtig ganze Sätze bilden zu können, aber trotz 18cm im Angebot keinerlei Treffen zustande gekommen sind.
********enie Frau
265 Beiträge
Es gibt ja auch noch andere Faktoren *lach*

Alter, Entfernung, Chemie, usw.
Nach Erfahrungen ist die Antwort: ja:)
*******sses Frau
2.853 Beiträge
Gruppen-Mod 
Definitiv, was hab ich vom Sex wenn ich bei einem kleinen Schwanz nichts spüre? Das wäre für mich leider verschwendete Zeit und nur einseitig.
Erfahrungsgemäß ja. Natürlich ist immer auch der Mann der da dran hängt entscheidend, aber wenn er damit umgehen kann, dann ist ein großer Schwanz meistens ein:
"Wenn ich es mir aussuchen kann, dann will ich eher einen Kerl mit was großem in der Hose"
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von *******5136:
Wenn ich es so sagen darf,
Ich hab leider als Einzel Herr bis dato die Erfahrung gemacht das geschrieben wird, es ist wichtig ganze Sätze bilden zu können, aber trotz 18cm im Angebot keinerlei Treffen zustande gekommen sind.

Nimm es als Bestätigung, daß der Schwanz nicht das Kriterium ist, nachdem die Frauen ihre Partner wählen *zwinker*

Ausserdem gibt es sehr schöne Dildos in jeder Größe - wer sich als Mann über seinen Schwanz profilieren will, muß mit diesen konkurieren *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.