Ok es reicht....keine Antwort ist auch eine Antwort..!
Ich bin immer wieder verwundert warum etliche Mitglieder aus der Region von Berlin und nahe dran in diversen Gruppen sind aber nie einen Kommentar posten, auch mal ein reales Treffen haben wollen..?
Die meisten schreiben in ihren Profilen etliches hinein was sie gerne finden wollen / erleben wollen, das sie neue Kontakte suchen ausserhalb der Bettkante...sozusagen.
Einen Mentor, jemand erfahrenen um Rat zu bekommen, als Begleitung, zum organisieren von Privat Partys, einen fotografen aber auf Nachfrage kommt....nichts...?
Also ist es doch wohl so wie ich es erwartet habe, viele leere Worte aber wenig davon entspricht auch der Wahrheit....bedauerlich geworden in der heutigen Zeit.
Viele geben sich als total versaute und erfahrene Menschen in allen Belangen aber wenn es dann real werden soll...bleibt wenig davon ueber..!
Auch interesse an Fotoshootings lese ich ziemlich oft aber wenn ich nachfrage erhalte ich im besten Fall nur ein ich suche gerade doch nicht...?
Warum steht es dann im Profil...was soll ich davon wieder halten...an fehlender Ausruestung, Erfahrung, online Praesenz, Webseite kann es ja nicht liegen und die Qualitaet meiner Bilder hat eine breite Palette.
Das es keine neuen gibt liegt daran das ICH einfach nicht mehr aktzeptiert werde als serioeser Fotograf in Berlin.
Egal ...ich vergeude keine weitere Zeit mehr hier und versuche neue Kontakte zu finden es bringt nichts mehr.