Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BERLIN....ereier....innenennennenn....?

*********corn Mann
1.193 Beiträge
Themenersteller 
BERLIN....ereier....innenennennenn....?
Gibts den hier noch interssenten die sich mal spontan morgen am Sonntag 21. JAN 2024 am Alex bei Alex zum Brunchen treffen wollen....?

Dacht kommt besser hier in der Gruppe als im Date Bereich oder....? Ich gehe danach noch in das Circus Hotel einen Drink nehmen also bin unterwegs daher gerne hier schrieben per Pn im forum oder bei TG ....sleber Nick dort.

Falls mal wieder das System schluck..rauf hat...???

Mal so generell ein neutrales Treffen aller aus dem Raum Berlin ist doch auch mal interessant um endlich mal was zu organisieren.....gelle.....???

Also wir sehen uns....oder so was....80J
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coole Idee, leider hab ich übers WE Besuch und dazu noch Havarie an der Heizanlage und keinen Handwerker vor Ort.... Viel Spaß wünsch ich dir aber dennoch *top*
*********corn Mann
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Schubbs....Gruppentreffen der aus Berlin..? 80J

Interessenten und ....innenenen....?

Neue Kontakte real kloeppeln....?

Mir ist es zu ruhig an den WE....und euch so....?
**********teman Frau
37 Beiträge
Zitat von *********corn:
Schubbs....Gruppentreffen der aus Berlin..? 80J

Interessenten und ....innenenen....?

Neue Kontakte real kloeppeln....?

Mir ist es zu ruhig an den WE....und euch so....?

joooo, wann, wo, wie? 🥳
*********corn Mann
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Ok also sind wir dann schon mal zwei von...ein paar hundert.... *haumichwech* da wird es dann wohl die Uber Arena sein muessen oder...? *traenenlach*
*********corn Mann
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Wie zu bemerken ist in ALLEN Gruppen im JC ist die Begeisterung reale neue Kontakte zu machen umwerfend bombastisch nicht zu toppen.. *headcrash* *haumichwech* *umpf*

Moment wie viel neue Kontakte habe ich durch den JC im letzten Jahr gemacht aus Gruppen... *nachdenk* ...achja....0,0... *rotfl* und ihr so....?

Anyway...genug Mitglieder gibt es doch hier oder..aus dem Raum von Berlin und oft steht doch auch in den Details es werden neue Kontakte gesucht auch ohne sexuelle Absichten.

Irgendwas haut da nicht hin oder...?

Bedauerlich ich haette gerne mit weiteren Menschen etliche in Berlin stattfindene ...gibts das Wort...?....Events, Kunstaustellungen, Strassenfeste und anderes besucht.

Also falls doch noch jemand am Leben ist und wirklich reale neue Kontakte sucht....?...einfach mal mit dem *zaunpfahl*
*********corn Mann
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Ok es reicht....keine Antwort ist auch eine Antwort..!

Ich bin immer wieder verwundert warum etliche Mitglieder aus der Region von Berlin und nahe dran in diversen Gruppen sind aber nie einen Kommentar posten, auch mal ein reales Treffen haben wollen..?

Die meisten schreiben in ihren Profilen etliches hinein was sie gerne finden wollen / erleben wollen, das sie neue Kontakte suchen ausserhalb der Bettkante...sozusagen.

Einen Mentor, jemand erfahrenen um Rat zu bekommen, als Begleitung, zum organisieren von Privat Partys, einen fotografen aber auf Nachfrage kommt....nichts...?

Also ist es doch wohl so wie ich es erwartet habe, viele leere Worte aber wenig davon entspricht auch der Wahrheit....bedauerlich geworden in der heutigen Zeit.

Viele geben sich als total versaute und erfahrene Menschen in allen Belangen aber wenn es dann real werden soll...bleibt wenig davon ueber..!

Auch interesse an Fotoshootings lese ich ziemlich oft aber wenn ich nachfrage erhalte ich im besten Fall nur ein ich suche gerade doch nicht...?

Warum steht es dann im Profil...was soll ich davon wieder halten...an fehlender Ausruestung, Erfahrung, online Praesenz, Webseite kann es ja nicht liegen und die Qualitaet meiner Bilder hat eine breite Palette.

Das es keine neuen gibt liegt daran das ICH einfach nicht mehr aktzeptiert werde als serioeser Fotograf in Berlin.

Egal ...ich vergeude keine weitere Zeit mehr hier und versuche neue Kontakte zu finden es bringt nichts mehr.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.