Mit Brunch meinte ich tatsächlich von 9 Uhr morgens. Kaffee, Croissant‘s, Brötchen etc…., dazu nette Menschen, nette Gespräche und natürlich auch die dazugehörige Erotik.
Um 2 die letzten Gäste verabschieden, schnell mal nachts noch feucht durchwischen, ab zum Bäcker, frisches Obst schnippeln, Eier kochen und noch ein paar Blümchen auf den Tisch
„Um 2 die letzten Gäste verabschieden, schnell mal nachts noch feucht durchwischen, ab zum Bäcker, frisches Obst schnippeln, Eier kochen und noch ein paar Blümchen auf den Tisch
Na für die Hartgekochten Eier sorgen dann die Männer
rent your husband klingt doch erstmal nicht schlecht, was genau stellst du dir darunter vor?
****37
634 Beiträge
ThemenerstellerGruppen-Mod
Inhalt melden
03.03.24 15:44
rent your husband
Nun da hätten die Männer mal die Möglichkeiten, die sonst den Frauen zu Teil werden....die Frauen stellen ihren Mann zur Verfügung....selbstverständlich könnten wir wieder ausgewählte Club Boys anbieten, damit die einzelnen Damen ebenfalls auf ihre Kosten kommen❗️
Äh, die einzelnen Damen - und die anderen natürlich auch - können sich die Herren doch ohnehin aussuchen. Es herrscht ja selten Männermangel im Club...
Ja man könnte es ja in Verbindung mit „Dollar“ tun und du vermietest deinen Partner wirklich und wer zu Schluss die meisten Dollar hat, bekommt ne Kleinigkeit.
So kenne ich es zumindest auch andersrum, aus nem anderen Club 😄