Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü60 oberbergischer Kreis
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe wiederbeleben 🤷?

***78 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe wiederbeleben 🤷?
Hi.. Vllt übersehe ich etwas aber es scheint das die Gruppe nahezu "tot" ist..

Sollten wir da nicht wie im richtigen Leben eine kleine HLW starten *hae* *dafuer*

Grüße gehen raus... *wink*
*******r82 Mann
287 Beiträge
Zitat von ***78:
Gruppe wiederbeleben 🤷?
Hi.. Vllt übersehe ich etwas aber es scheint das die Gruppe nahezu "tot" ist..

Sollten wir da nicht wie im richtigen Leben eine kleine HLW starten *hae* *dafuer*

Grüße gehen raus... *wink*

Früher gab es immer 🎳 Bowling
****o1 Mann
254 Beiträge
Unsere Moderatoren Sweet_n_Dirty, GuNa98, PureSexFun, begrüßen das sicher auch!
******_77 Mann
12 Beiträge
Jemand Lust auf Kamin Tante Emma 420 und Techno?
*******Fun Mann
284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun wie soll ich sagen, Lebenszeichen sollten vom Körper selbst stammen. Um es mal in einen Satz zu packen.
Wie von Falco1 bereits richtig erkannt, freuen wir als Mods uns immer über selbstständige Lebenszeichen oder Aktivität der Gruppenmitglieder. Denn wir sind zwar Moderatoren, aber keine Tui-All-inclusive-Party-Animateure.
Die Gruppe ist deine Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und mit deiner Aktivität einen bestimmten Kreis von Personen anzusprechen. In diesem Fall alle aus dem wunderprächtigen Oberbergischen (und drumherum *happy* ).

Das heißt, du hast Bock auf Bowling, mit Jungs und Mädels aus deiner Gegend, dann wähl die 0800-345... nein, dann erstelle einen Event oder mach nen Post: "Dienstag Abend Bowling bei Harry im Bowling-Eck, wer mag mitkommen" (oder so ähnlich *zwinker* )
Wir, also die Mods, geben dann gern Hilfestellung wenn Fragen sind oder ihr nicht genau wisst wie ein Event hier bei Joy erstellt wird, oder was ein Event für Vorteile im Vergleich zum Forumsbeitrag hat. Usw..

Und soweit ich weiß, ist zB die Reanimation des Stammis in vollem Gange.
*******Fun Mann
284 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als kleines Beispiel und um mal @******_77 Post aufzugreifen:

Ihr begebt euch im Gruppenforum zu: "Dates Veranstaltung Treffpunkt"
( Oberberg: Dates/Veranstaltungen/Treffpunkt )

Hier eröffnet ihr einen neuen Thread mit dem Titel:
"Freitag Abend gemütliche Kamin-Chillung mit 420 und Techno"
(Alternativ ein Datum einfügen)

Im Thread selbst gebt ihr dann die weiteren Infos wie zB: "Ich hab mal wieder Bock auf ne gemütliche Chillung vorm Kamin mit entspannten Leuten, bei 420 und geilen Trance-House-Beat.
Der Event findet bei meiner heimischen Feuerstelle statt, Couch und (Kunst-)Bärenfell vorhanden. Wer Interesse hat, CM an mich und wir bequatschen alles weitere"
(CM = Clubmail (für alle Neulinge ))

Und schon hat man einen Betrag erstellt, auf den sich jeder der Bock, hat melden kann und die Chancen gut stehen, genau die richtigen Leute anzusprechen.

Im Grunde unterscheidet sich der Event dann nur noch darin, dass beim Erstellen etwas mehr vorher spezifiziert werden soll, dafür wir dieser dann aber auch von denen gefunden, die explizit danach im Date und Event-Bereich suchen.

Als kleiner Tipp: Eine gut beschriebenes und spezifisches Date, wird eher Interesse wecken als "hab grad Bock und Langeweile, wer noch?)
**********l_NRW Mann
136 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.