Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft+ OSL,LDS,EE
15 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******atte Mann
40 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Ihr kennt es alle und jeder liebt es.....

Der Vorstellungsthread *zwinker*
Sagt uns wer ihr seid und kommt ins Gespräch.
*****3Gr Paar
70 Beiträge
Guten Morgen die Gemeinde *kaffee*

Bin der Micha Baujahr 83, oder noch zahrte 37j alt. Nicht gerade von hagere Statur... Im Sommer Spende ich Schatten und in Winter Wärme *traenenlach*
Wohne in der Innenstadt von Görlitz.
Habe ab und zu Mal Flusen im Kopf und nehme daß Leben nicht zu Ernst.
Habe auch Spaß an einer guten tiefgründigen Unterhaltung sowie auch am Sex bevorzugt mit Frauen *rotwerd*
Habe dievers Hobbys und Interessen und gehöre zu den beruflichen eingespannten Menschen.
Wer Mehr Wissen will kann gerne schreiben und ja ich beise.

Auf ein angenehmes zusammen Sein und mit einander Sein.

Ich wünsche euch einen schönen Tag *wink*

MFG DasDa *hutab*
******ict Mann
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen DasDa!

Ich bin der Inkaddict, also ziemlich bunt von aussen und innen und aus dem Görlitznahen Umland.

Da wir die Gruppe plötzlich vermissten, die aber ganz gut fanden. Versuchen KaffeeLatte und ich uns mal als Gruppenadmins und fuchsen uns hier rein.

Mein Profil hier ist uralt und ich nutze es überwiegend zum chatten (die zwei-dreimal im Jahr, wo ich Post krieg 😜) und zum befriedigen meines Exhibitionismus und Voyeurismus.

Aber vielleicht gibts irgendwann auch mal wieder ein Paarprofil mit meiner Freundin und dann suchen wir bestimmt auch zusammen reale Kontakte.

PS: auch wenn ich immer online angezeigt werde, ich bin nur zu faul zum ausloggen…dauert also trotzdem manchmal mit antworten.

Toll das ihr die Gruppe aktiv mitgestaltet!

Mit freundlichen Grüßen,

Inkaddict
*****nne Frau
3.410 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend wünsch ich allen.

Ich bin die Anne, der ein oder andere kennt mich schon, teilweise real oder nur mal vom Schreiben.
Ja, ich bin die, die immer noch alleine durch die Stadt und die Bar's tingelt. *zwinker* Im normalen Leben arbeite ich noch voll, bin Mutter und Oma, reise gerne, wenn es mal wieder unkompliziert möglich ist und versuche, das Leben zu genießen.

Ich freue mich, dass es wieder eine Gruppe "Oberlausitz" gibt. Vielleicht lernt man auf diese Weise auch mal real, vielleicht bei einem Stammtisch, neue Leute kennen. Ich würde mich freuen.

Also dann, bleibt alle schön gesund und viel Spaß hier in der Gruppe.
Bodypart I
*********mung Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen,

dann setze ich mal die Vorstellungsrunde fort.

Ich bin der Henry, wohne bei Niesky und habe hier ein Fotografenprofil.
Fotografie ist seit meinem 7. Lebensjahr meine Leidenschaft. Angefangen bei Landschaftsfotografie landete ich irgendwann bei Menschen und irgendann bei Frauen als bevorzugtes Motiv. Im Laufe der Jahre hatte ich einige Ausstellungen und bei den Shootings hörte ich irgendwann auf zu zählen *g*

Durch die Fotografie kam ich vor ein paar Jahren auch zur japanischen Fesselkunst Shibari und sie ist inzwischen eine weitere Leidenschaft geworden.

Privat gehe ich gerne Wandern, bin seit fast 40 Jahren bei der Feuerwehr aktiv, mag gute Musik und besuche auch gerne mal Livekonzerte.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier.
*********Chen Frau
20 Beiträge
Moin Freunde der Oberlausitz!
Ich bin Brina, aktuell zarte 27 und komm eher aus der Zittauer Ecke.
Die Stammtisch Idee finde ich schön, organisatorisch bin ich da wohl eine die öfters mit Abwesenheit glänzen würde *g*
Was gibt's zu mir zu sagen... ich unterhalte mich gern, auch mal angeregter, wenn auch ich für ein Treffen meist sehr schüchtern bin. .. wenn das Eis *eis* getaut ist, kann man mit mir aber Pferde stehlen.
Jetzt wo es wieder Kühler wird, nutz ich auch gern mal umliegende Seen und Saunen für die Abhärtung gegen Erkältungsviren, im Sommer dann nackig zur Abkühlung *zwinker*

Viel Spaß hier *zwinker*
******ict Mann
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome back Anne!

Ich freue mich wieder auf deine Fotos aus der ganzen Region!

Auch dir ein herzliches Willkommen Henry!

Und natürlich auch dir Brina *zwinker*

Allen zusammen viel Spass und danke für das beleben des Threads!
*******atte Mann
40 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Moin,

so Nachdem Inkaddict gut vorgelegt hat als Teil der Moderator Ebene mache ich mal weiter.

Ich bin der Tom nähe mich dem Ende der 31 Lenzen und bin fast schon Urgestein hier.
Bin direkter Görlitzer und habe wie schon beschrieben die Gruppe Neugegründet da sie ja auf einmal Weg war.

Ansonsten gibt es zwar viel zu sagen zu mir aber in der Kürze liegt ja ab und zu die Würze. Ich bin Weltoffen, an vielen Interessiert, tausche mich auch gern ohne den schmutzigen Hintergedanken aus ( auch mal mit ^^) und ja finde das Interesse am Stammtisch schonmal gut. Mit dem ein oder anderem hier habe ich mich zumindest Online schon Unterhalten und ausgetauscht. Respektvolles verneigen vor Henry ( Großer Künstler ).

So genug von mir um die Uhrzeit. Nur soviel an alle Spanner hier^^ bei 85 aufrufen fehlen noch ein paar Vorstellungen *zwinker*
Ahoi ihr Lieben,

wir sind Denise (21. Jubiläum des 18. Geburstags *baeh* *zwinker* ) und Robert (36) aus Görlitz. Das die alte Gruppe plötzlich weg war hat uns doch überrascht und darum sind wir auch direkt wieder hier gelandet.

Wir hoffen auf eine gute Zeit hier und neue Bekanntschaften mit denen wir auf einen Wellenlänge liegen *ggg*

liebe Grüße
das Zuckerpaerchen
********9087 Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind das Ehepaar (Anke 30&Steffen 34) kommen aus der Zittauer Ecke und freuen uns hier zu sein. Da die alte Gruppe mehr inaktiv wie aktiv wahr hoffen wir auf frischen Wind in der neuen Gruppe.

Wir lernen gern neue Leute kennen und wen es von der Zeit passt machen wir gern mal den ein oder anderen Club Besuch.
******ict Mann
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier fehlt noch mein Dank für das vorstellen von Ehepaar_9087! Und vielen Dank für eure Beiträge bisher!

Es sind ja einige Mit und Ohneglieder dazugekommen. Wer seid ihr so?
****y90 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Nachdem ich es jetzt geschafft habe mich wieder einzuloggen möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Martin, 31 Jahre alt und beheimatet in Zittau.
Aktuell bin ich allerdings viel am Pendeln nach Chemnitz bzw. Leipzig.
******ict Mann
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen Harry!

Die Zittauer Community wird ja immer grösser hier.
******ict Mann
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy new 2022!
Happy new year!

Und ein willkommen an alle Neulinge in der Gruppe. Ich hoffe, das es bald wieder mehr zu schreiben gibt!
Hallo zusammen,
Euch allen erst mal die besten Wünsche für das Jahr 2022.
Danke erst mal für die unkomplizierte Aufnahme.
Mach es erst mal kurz….ich bin der Ralf,
komme aus Kamenz und bin 44 Jahre.
Ich hoffe auf ein paar neue Kontakte.
Bis dahin
Lg Ralf
******ict Mann
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen noch an Ralf!

Ein paar neue sind inzwischen wieder hinzugekommen…falls ihr mögt, stellt euch auch gern vor *zwinker*

Wenn das Wetter mal wieder beständig gut wird, hab ich auch schon eine Idee für einen neuen Fotowettbewerb 😇
Hallo an alle,

werde die Gelegenheit nutzen, den Fred wieder ein bisschen beleben, mich für die Aufnahme danken und auf eine schöne Zeit, gute Gespräche und die Ein oder Andere tolle Bekanntschaft mit euch hoffen *g*
Schaut euch auf meinem Profil um, da gibt es alles was Ihr für den Anfang wissen müsst.

Liebe Grüße
Thomas aus der Region Zittau
****78 Frau
42 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,
danke für die schnelle und unbürokratische Aufnahme in dieser Gruppe
Wer mehr über mich erfahren möchte, der kann gern mein Profil besuchen, was bestimmt auch überflüssig sein wird, denn man kennt mich ja noch aus der alten Oberlausitzer-Gruppe.
*****974 Mann
39 Beiträge
Hallo und willkommen in der Gruppe
He Ho liebe Leute,

Ich bin da ma der neue.

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Da ich immer nicht weiß was ich schreiben soll, entweder Profil Ställen oder direkt anschreiben.

Auf eine schöne Zeit;)

Grüße 🙋🏻‍♂️
*********nd22 Paar
291 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind 39 und 36 und seit 5 Jahren Neu-Oberlausitzer und wohnen südlich vom Berzi. Sind hier im Club gelandet, um endlich mal neue Leute kennen zu lernen und auch gerne mit dem Plus dazu. Mehr Infos dann gerne auf unserem Profil oder per PN.

Liebe Grüße

T und N
*******ers Paar
75 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen NaGuten und PaarvomLand!

Habt viel Spass und Erfolg bei dem, was ihr sucht!
****78 Frau
42 Beiträge
Auch ich wünsche den Neuankömmlingen in unserer Gruppe viel Spaß und würde mich sehr freuen, wenn sie die Gruppe mit vielen Beiträgen bereichern.
******man Mann
7 Beiträge
Hallo an alle,

Schön das ich jetzt auch zur besten der Joy Gruppen gehöre. Vielleicht trifft man sich ja mal in der Gegend oder beim Stammtisch.

Gruß Rafterman
*******ers Paar
75 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soweit würd ich jetzt nicht gehen, aber hilf gern dabei es soweit kommen zu lassen 😎

*willkommen*

Der erste Stammtisch ist Sonntag, Tische sind bestellt. Ein paar mehr Plätze für Kurzentschlossene sind reserviert…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.