Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Oberösterreich
205 Mitglieder
zur Gruppe
Passau & Oberösterreich
342 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus einem Gespräch die Lust auf Sex?15
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen, wann ihr ein…
zum Thema
Was macht ein Gespräch interessant und erhaltenswert?30
Ich würde euch gerne stellen, die vielleicht ein wenig eigenartig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********as77 Frau
58 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Dann bin ich mal die erste die hier beginnt die hoffentlich vielen Seiten zu füllen.

Ich komme aus dem Bez. VB, bin 47ig, verheiratet usw. der Rest im Profil.

Freue mich hier neue Leute kennenzulernen und auf nette Gespräche sei es virtuell oder persönlich bei einem netten ungezwungen Kennenlernen bei nem Kaffee oder ähnlichem.

LG Vodka
*******002 Frau
11 Beiträge
Servus. Ich bin neu und würd mich über Kontakte freuen. Ich komm aus dem Bez. Braunau!
Vorwiegend interessieren mich Personen mit femininer Ausstrahlung!
*********Oe73 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal *herz*lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Bezirk Gmunden, bin mittlerweile fast 51 und verheiratet. Meine Frau weiß Bescheid und ist hier auch nicht angemeldet, vielleicht irgendwann Mal aber das Wissen nur die Götter Odins *smile*

Warum bin ich hier? Warum sind wir denn alle hier?

Würde mich sehr über neue Kontakte freuen und möchte neue interessante Leute kennen lernen.
Auch wenn ich nur Basismitglied bin, so würde ich mich dennoch sehr über die eine oder andere Clubmail freuen.
*******mper Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen oder auf oberösterreichisch Grias Eich *huhu*

Danke für die Aufnahme und schön das eine Gruppe für OÖ entstanden ist.
Wir sind aus dem Bezirk Linz-Land und nach längerer Abwesenheit hier haben wir beschlossen wieder ein wenig aktiver zu werden.

Wir sind relativ aufgeschlossen, ist zumindest unsere Meinung, und hoffentlich auch sehr umgänglich.
Über neue Kontakte wären wir sehr erfreut, vor allem sind wir auf der Suche nach Paaren wo sich die Interessen in etwa decken.

Lg
*********as77 Frau
58 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******mper:
Hallo zusammen oder auf oberösterreichisch Grias Eich *huhu*

Danke für die Aufnahme und schön das eine Gruppe für OÖ entstanden ist.
Wir sind aus dem Bezirk Linz-Land und nach längerer Abwesenheit hier haben wir beschlossen wieder ein wenig aktiver zu werden.

Wir sind relativ aufgeschlossen, ist zumindest unsere Meinung, und hoffentlich auch sehr umgänglich.
Über neue Kontakte wären wir sehr erfreut, vor allem sind wir auf der Suche nach Paaren wo sich die Interessen in etwa decken.

Lg
Herzlich willkommen
******h41 Mann
4 Beiträge
Hallo na gibt's hier frauen die lust auf treffen haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.