*******ssom Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Erstmal möchte ich mich bedanken, dass du meine Gruppe für dich entdeckt hast. Direkt im Anschluss möchte ich mich entschuldigen
Ich gebe mein Bestes, bin aber noch neu im Mod Geschäft, also bitte sieh mir nach wenn es am Anfang etwas holprig läuft.
Gern lasse ich mich inspirieren von deinen Bedürfnissen....sag mir wenn dir in der Gruppe eine Abteilung fehlt und ich füge sie hinzu. Langfristig wünsche ich mir natürlich viele aktive Mitglieder, die alle an ihren Träumen, Wünschen oder Erlebnissen teilhaben lassen.
Wichtig finde ich nochmal zu sagen, dass ich nicht möchte, dass hier ein Mitglied mit diversen Termini angeschrieben wird. Sollte sich jmd selbst als Fickfleisch, Fotze, Blassau oder wie auch immer betiteln, ist dies eine ganz persönliche Darstellung, die idR dem Moment geschuldet ist. Höre ich Beschwerden, dass unsachgemäß kontaktet wurde, werde ich dieses Subjekt zum Schutze der Objekte entfernen.
Und nun wünsche ich allen Objekten und Objektnutzern ganz viel Freude und Offenheit in der Gruppe und im allerbesten Falle...ganz viele tolle, geile Kontakte