Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2593 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MastersBitch stellt sich vor *knicks*

MastersBitch stellt sich vor *knicks*
Dann machen wir wohl den Anfang: Wie man unserem Profil entnehmen kann, haben wir eine klare DS Beziehung zueinander.

Wir erfreuen uns beide schon sehr lange an Rough Sex und wie man auf dem Profil vielleicht sieht, gibt es auch einige Erfahrungen in Sachen Fremdbenutzung. Die Bitch bemängelt, dass den Männern oft der Biss fehlt und da ist die Depersonalisierung eine gut geeignete Variante, um evtl vorhandene Hemmungen abzulegen.

Gern würden wir auch kleine Events dazu besuchen, evtl sogar selbst mal planen und hoffen hier weitere Frauen dafür zu finden, die sich gern mal ihres Alltags-Ichs entledigen möchten.

Schaut einfach mal auf unser Profil
******t81 Mann
15 Beiträge
Als Fan von Rough Sex und Reduzierung auf Objekte freue ich mich, teil dieser Gruppe zu sein. Vielleicht finden wir hier einen guten Rahmen für befreiende Treffen.
*****h_T Mann
14 Beiträge
Hallo, 🙋🏻‍♂️
ich freue mich auf Austausch und Inspiration. Zum Thema Foto bin ich gespannt, was man/frau daraus machen kann. Zuallererst aber freue ich mich darüber, dass es diese überaus spannende Gruppe mit einer ganz bezaubernden
Moderatorin @******lic gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.