Hallo ihr Lieben LatexDivine,
Ich würde gerne auf eure beiden Themen on heute bezug nehmen.
Also ich finde die Wortwahl "Benutz mich" sehr passend und schön. Ich habe mich mit meiner Frau langsam, step by step an das Thema heran getastet und am Ende habe ich zu ihr gesagt: "Ich möchte, dass du mich Hard in den Hals fickst!" (Mit strapon). Erst schaute sie mich komisch an und ließ sich dann doch auf dieses Spiel ein und ich wurde entsprechend gefesselt rangenommen, bis rotz und speichel nur so lief😍😅. Es war traumhaft für mich und für meine Befriedigung war nichts weiter nötig, was meine Frau leider nicht verstand.
Zur Erklärung, bei dieser Spielart, kann ich mich wunderbar fallen lassen und abschalten. Ich existiere nur noch für einen Zweck und das ist das Ziel und mehr habe ich in diesem Moment nicht zu tun.
Für mich ist dies unglaublich entspannend, die Latexmaske aufzusetzen, "Rubberdoll Sari" zu sein und einfach mal nichts zu melden zu haben und einfach nur zu existieren. Ich schaue meinen Partner an und versuche ihn nur durch meine Körperkontrolle und Öffnungen glücklich zu machen und keine andere Aufgabe erreicht mein Gehirn. Bis auf den Wunsch, meinem Gegenüber sexuelle Befriedigung zu bereiten. Plus erniedrigt zu werden und dabei wehrlos zu sein.
Dazu sei zu meiner Person gesagt, ich habe auf Arbeit das sagen, bin im Sportverein Trainer und Captain und dominiere nahezu alle sozialen Treffen mit meinem Auftreten und meinem Verhalten. Für mich und mein Ego ist das Toll, aber mein Kopf und Gehirn sind permanent am rasen. (Kann ich das sagen/Wie verhalte ich mich jetzt politisch korrekt/hätte ich das mal lieber anders formuliert/Wem könnte ich auf den Schlips treten etc....)
Das verwandeln in "Sari", ist für mich also ein Kurzurlaub von meinen Verantwortungen und Verpflichtungen und dies ist weder etwas schlimmes, noch etwas negatives. Sondern es erlaubt meinem Geist sich auch einmal zu erholen und abzuschalten. Nicht jedes Wort und jede Aktion auf die Goldwaage zu legen, sondern einfach nur anwesend sein.
Achja und für mich persöhnlich geht die Fixierung/Fesselung gemeinsam mit dem sexuellen Akt Hand in Hand. Da ich dadurch erst recht zur Wehrlosigkeit verdammt bin und alles geschehen lassen muss, kann ich mich auch gegenüber schwächeren Partnern gut fallen lassen.
Vielen lieben Dank für eure Inputs.
LG und ein schönes Weihnachtsfest
Sari