Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2593 Mitglieder
zum Thema
Fotos im Raps32
Mir ist heute bei einer Motorradtour aufgefallen das der Raps schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Objekt

*******Fire Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Welches Objekt
Hallo ihr lieben.
Mich würde sehr interessieren welches Objekt ihr schon wart? Oder was ihr gerne sein würdet?
Inwiefern depersonalisiert?

Ich bin gespannt auf eure Antworten....
*******Fire Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin zb ab und an Puppe... Das finde ich suuuuuper schwierig.
Und habe eine Fantasie einmal Gemälde/Leinwand zu sein.... Erst von meinem Partner bemalt und dann ausgestellt und beschützt werden
Hallo Cat,

das klingt auch interessant. Magst du deine Erfahrungen als Puppe näher ausführen? Also hast du dich verkleidet und war das in der Öffentlichkeit? Oder ganz privat und nackt, wie eine Sexpuppe drapiert und dann gefickt worden?

Für das Ausstellen gibt es passende Events...irgendwas mit Exponate oder so. Das stelle ich mir auch gut vor. Wenn man da so drapiert wird und jeder sich alle genau anschauen kann. Im Fickgetümmel kommt "gucken" ja immer etwas zu kurz. *lach*

Mit dem Entpersonalisieren hab ich ein paar Erfahrungen, also einfach von meiner Alltagsperson entkoppelt und nur warmes, fickbares Fleisch sein. Als Objekt kommen die Klassiker Tischchen und Schemel gut, aber manche sind auch gern ein Kleiderständer oder so. Ich könnt gut als Saugroboter durchgehen. *lol* ... Vielleicht hat ja noch der Eine oder Andere was beizutragen.

VG
Bitch
*******_97 Frau
37 Beiträge
Ihr habt ja da spannende Fantasien. Bei mir ist es weniger kreativer Trieb. Beschränkt sich somit eher auf ein Fickstück für Männer zu sein.
*******n_rp Mann
55 Beiträge
Objekt triffts bei mir nicht so.
Eher entwürdigt, entpersonalisiert, das schon beschriebene Opfer für allerlei sexuelle und sonstige Gelüste schamloser Männer und Frauen zu sein.
*******Fire Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********itch:
Hallo Cat,

das klingt auch interessant. Magst du deine Erfahrungen als Puppe näher ausführen? Also hast du dich verkleidet und war das in der Öffentlichkeit? Oder ganz privat und nackt, wie eine Sexpuppe drapiert und dann gefickt worden?

Für das Ausstellen gibt es passende Events...irgendwas mit Exponate oder so. Das stelle ich mir auch gut vor. Wenn man da so drapiert wird und jeder sich alle genau anschauen kann. Im Fickgetümmel kommt "gucken" ja immer etwas zu kurz. *lach*

Mit dem Entpersonalisieren hab ich ein paar Erfahrungen, also einfach von meiner Alltagsperson entkoppelt und nur warmes, fickbares Fleisch sein. Als Objekt kommen die Klassiker Tischchen und Schemel gut, aber manche sind auch gern ein Kleiderständer oder so. Ich könnt gut als Saugroboter durchgehen. *lol* ... Vielleicht hat ja noch der Eine oder Andere was beizutragen.

VG
Bitch

Wenn ich seine Puppe sein soll darf ich keinerlei Regung zeigen...mein Meister tut an und mit mir was er möchte... das ist für mich wirklich heavy...ein meeega Mindfuck. Weil entweder möchte ich mich vor Lust oder eben vor Sxhmerz bewegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.