Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2593 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsentation

*******Fire Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Präsentation
Auf welche Art und Weise präsentiert ihr euch wenn danach verlangt wird?
Ich soll eine Woxhe jeden Abend mich präsentieren...eine Darbietung meiner selbst,eine Darstellung,eine Präsentation.
Habt ihr dazu Ideen wie ihr das tut oder tun würdet?

Danke
Kleine Abkühlung
*********Souls Paar
14 Beiträge
Hallo liebe Cat,
die Antwort finde ich nicht einfach. Sollst Du Dich IHM präsentieren oder hier den allgemeinen Besuchern und Joylern?
In ersten Fall kommt es natürlich darauf an, Deinem Herrn zu gefallen. D.h. Du solltest Dich ihn so präsentieren, dass Du zum einen so erscheinst, wie er es an Dir liebt und wie er Dich gerne sieht und genießt, gleichzeitg aber DEINE Hingabe und Deine Leidenschaft zeigt und Dich ihm sozusagen anbieten. Für Aktivitäten, die Euch gefallen und die vielleicht auch sehr geile Erinnerungen bei ihm auslösen.
Solltest Du Dich hier den Besuchern präsentieren, solltest Du Deine Leidenschaft und Hingabe verkörpern, zeigen, was Du besonders magst und ein entsprechendes Kopfkino beim Betrachter auslösen, was er gerne in dieser Situation, in dieser Position mit Dir anstellen würde, Deine Sinnlichkeit und Verfügbarkeit hervorheben.

Ich hoffe, dass könnte Dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße, viel Erfolg Creative Souls
*******Fire Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Souls:
Hallo liebe Cat,
die Antwort finde ich nicht einfach. Sollst Du Dich IHM präsentieren oder hier den allgemeinen Besuchern und Joylern?
In ersten Fall kommt es natürlich darauf an, Deinem Herrn zu gefallen. D.h. Du solltest Dich ihn so präsentieren, dass Du zum einen so erscheinst, wie er es an Dir liebt und wie er Dich gerne sieht und genießt, gleichzeitg aber DEINE Hingabe und Deine Leidenschaft zeigt und Dich ihm sozusagen anbieten. Für Aktivitäten, die Euch gefallen und die vielleicht auch sehr geile Erinnerungen bei ihm auslösen.
Solltest Du Dich hier den Besuchern präsentieren, solltest Du Deine Leidenschaft und Hingabe verkörpern, zeigen, was Du besonders magst und ein entsprechendes Kopfkino beim Betrachter auslösen, was er gerne in dieser Situation, in dieser Position mit Dir anstellen würde, Deine Sinnlichkeit und Verfügbarkeit hervorheben.

Ich hoffe, dass könnte Dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße, viel Erfolg Creative Souls

Vielen Dank euch.
Entschuldigt meine Formulierung.
Ich soll mich ihm präsentieren...daheim abends vor dem zu Bett gehen. Und natürlich hab ich da auch schon einige Ideen (darf ja nicht jedes Mal das gleiche sein). Mich interessieren jedoch auch andere Ansätze und Meinungen. Oft bekommt man dabei ja ganz andere Blickwinkel.
Deshalb meine Frage hier an euch wie ihr das tun würdet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.