Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
701 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte für Parkplatzsex in und um Augsburg1
Wer kennt in oder um Augsburg herum günstige, relativ einsame Plätze…
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte im und um den Odenwald

**********rLust Paar
400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkte im und um den Odenwald
Kennt ihr Treffpunkte im und um den Odenwald die bei Joylern beliebt sind.

Sehen und gesehen werden, ganz Coronakonform.

Wir sind gestern einige Plätze abgefahren und finden, diese wären als Treffpunkte durchaus sinnvoll 😊
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Dann erzählt doch mal ... was ihr euch so vorstellt bzw. welche Plätze ihr im Auge habt.
Ich kenne so gar keine in der direkten Umgebung.
Obwohl - wir kennen einige Biker-Pärchen die halt auch hier im Joyclub sind und die trifft man an einem ganz neutralen Ort - dem klassischen Biker Treff am Marbach Stausee.
Und dann gibt es halt noch die klassischen Treffpunkte, der meist homosexuellen Szene, an einigen Autobahnparkplätzen im Rhein Main Gebiet.

Al
**********rLust Paar
400 Beiträge
Wir haben gehört, dass früher viel auf dem Parkplatz der O-Brunn-Schlucht los war. Hauptsächlich abends.

Wir fahren aber auch gelegentlich diverse Parkplätze (Autobahn) ab und zu sehen und gesehen werden *zwinker*
***zi Mann
126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein wie ich finde, sehr interessantes Thema. Wirklich etwas produktives kann ich leider nicht beitragen, da mir kein einziger Treffpunkt im Odenwald bekannt wäre, was ich etwas schade finde. Vielleicht kennt doch jemand einen entsprechenden Treffpunkt bzw. wäre es schön, wenn sich vielleicht irgendwo etwas entwickeln könnte. Viele Grüße Stefan
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Irgendwie erinnert mich das alles an die Vergangenheit ...
**********rLust Paar
400 Beiträge
Tut uns leid, erst waren wir im Urlaub und dann war bis gestern die kranke Rassekatze vermisst. Andreas ist kommende Woche auf Studienfahrt. Danach wollen wir uns verschiedene Lokation für einen Stammtisch ansehen. Dazu kam dann Corona, da sind wir auf Grund unserer Berufe und besonderer Personengruppen sehr vorsichtig.
**********rLust Paar
400 Beiträge
Ihr lieben geduldigen Mitglieder.
Wir sind dank unserer fünf Zwerge noch immer krank 🙄 Wir hoffen dies ändert sich bald.
**********rLust Paar
400 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Still ist es. So soll es natürlich nicht bleiben. Unsere Zwerge und wir sind nun seit gut vier Wochen mit einer Erkältung am kämpfen weshalb wir uns von möglichen Lokations fern gehalten haben.

Kommende Woche wollen wir beginnen verschiedene Lokations für einen Stammtisch zu besuchen. Mal sehen wohin es und verschlägt.

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Eure Admins
Andreas und Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.