Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von Romanen

Ich
********dy76 Frau
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung von Romanen
Ich habe eben mal einen neuen Beitrag in die Rubrik Odine und Amelies Welt: Für Autoren eingestellt. Leider bin ich ja noch die einzige Autorin, die hier in der Gruppe ist. Angefangen habe ich mit der Neuauflage von "Durch Dich bin ich ein besserer Mensch". Link hier: Odine und Amelies Welt: Buchvorstellung: Durch Dich bin ich ein besserer Mensch
Wenn ihr weitere Autoren, welche veröffentlicht haben, kennt, dann ladet sie doch in diese Gruppe ein. Ich würde mich über mehr Vielfalt wirklich freuen.
Liebe Grüße
Daira
***on Frau
24 Beiträge
@********dy76 ich schreibe auch. Aber ich verkaufe nix oder so. Oder poste es. Aber ich finde es toll was du hier machst. Und das Buch was du vorhin vorgestellt hast hört sich interessant an
Ich
********dy76 Frau
443 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***on
Ich freue mich, dass hier noch jemand kreativ ist. Und Danke für deine Meinung was das Buch betrifft. Über meinen Onlineshop kann ich die sogar mit persönlicher Widmung verschicken. (Einer der Gründe, warum ich den eingebaut habe.)
Liebe Grüße
Daira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.