Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Österreich – Gruppen-Forum
Österreich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Spielwiese
Bundesländer
Veranstaltungen
Bilderthreads
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Privates Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Österreich
Regionales
–
1255 Mitglieder
Österreich
Regionales
–
1255 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Spielwiese
Bundesländer
Veranstaltungen
Bilderthreads
Archiv
Forum Suche
Archiv
Österreich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
winter in kärnten !!
Gast schrieb:
36
1m schnee un kein ende in sicht!
Gast schrieb am 5. Januar 2009
Seid´s sakrisch guade Fodografen! Ich muß schon sagen, so schöne Bilder in einer Serie gibts kaum wo.
BI Frauen unter sich?
Gast schrieb:
20
Nachdem ich ein wenig in der großen deutschen Gruppe „BI-Frauen unter sich“ herumgestöbert habe musste ich feststellen…
***_k schrieb am 4. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Hallöchen! ich bin neu hier + möchte gleich was zu diesem Thema schreiben.
Prosit 2009
Gast schrieb:
10
Wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch 2009! Hoffe dass 2009 für euch alle ein gutes Jahr wird- mal sehen…
Gast schrieb am 1. Januar 2009
Auch aus Tirol wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr. Liebe Grüße Kersten
Der knackigste Po Österreichs - DAS VOTING
Gast schrieb:
23
Ein Danke an alle die mitgemacht haben. Ab sofort kann gevotet werden und wir werden sehen, wer dann der, oder die...
Gast schrieb am 30. Dezember 2008
ich bin mir sicher suggar macht auch mit...jedoch wenn ich mir ihr voting hier ansehe, dann werd ich eher die Funktion der Preisrichtung übernehmen...
Nur für Mitglieder
schnee u. lawinenalarm . . .
****jut schrieb:
10
Wer hat infos über die aktuellen schneeverhältnisse, lawinengefahren, pistenfreigaben oder geschlossene pisten in den…
****jut schrieb am 27. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Klasse *top* ich hab mich nur nervös machen lassen, wegen der schließung von pisten zwecks der allg. lawinengefahr . . . dabei fahr ich erst am 10.
Wir wünschen unseren Mitgliedern
Gast schrieb:
13
Eine tolle Adventszeit. Sie soll euch Freude und Freunde bringen, manch Streit vergessen lassen.
*********2_sm schrieb am 24. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
vermutlich sollte man/frau den inhalt deines mails als ziemlich schräg bis bescheuert einstufen...ich jedenfalls bekomme ein gänsehaut...
Pircing
Gast schrieb:
36
Wir bräuchten da mal einen Tipp Ich Martina würd mir gern ein Bauchnabelpircing stechen lassen Wer hat da Erfahrung…
*********2_sm schrieb am 18. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Hallo Martina! sieht einfach spitze aus! *top* wünsch dir weiterhin alles Gute damit! *herz*lichst scarlett
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 12. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Welt Aids Tag
Gast schrieb:
2
Schon Gedanken zum heutigen Welt Aids Tag gemacht? Wie wird das Thema von euch behandelt?
Gast schrieb am 1. Dezember 2008
also wenn man die zahlen da so liest kann einem ja schon ganz anders werden! Ich für meinen teil muss sagen : safty first!
KRAMPUSPARTY
Gast schrieb:
22
Wer von den Gruppenmitgliedern würde Samstag den 06. Dezember bei einer Krampus-Eroticparty mitmachen?
Gast schrieb am 30. November 2008
Wer von den angemeldeten traut sich zu die Party zu schmeissen?
Privat
**** schrieb am 20. November 2008
Nur für Mitglieder
Erotischer Urlaub
*****pl1 schrieb:
4
Wir möchten mal einen erotischen Urlaub ausprobieren was im Klartext heisst ab in den Süden wo nicht nur das Wetter…
Gast schrieb am 18. November 2008
.wäre der Idealfall für einen Bums und Blas Urlaub. Jaaaa! Gleich poppt mich der Papst!
Öffentlichkeitsarbeit .....
Gast schrieb:
3
Wir sind das Produkt einer Schnittmenge und zwar aus den Profilen scharfundfein und traumer1977 und möchten auch…
Gast schrieb am 16. November 2008
Ja das Umfeld für ein paar pipifeine Erotikkontakte muß bearbeitet werden!
Gruppenchat - Co-Moderatoren
Gast schrieb:
36
Habt ihr schon gesehen? wir haben für unsere österreichgruppe einen eigenen chat bekommen!
Gast schrieb am 12. November 2008
Nach (wahrscheinlich Schadenfreudiger Zuspielung) folgenden Kommentares den ich in der Originalmail belassen habe kam am Ende einfach keinerlei…
Nur für Mitglieder
Harry und Sally Syndrom
*********2_sm schrieb:
45
Gibt es das Harry und Sally Syndrom wirklich? Können Frauen und Männer "nur" Freunde sein?
*********2_sm schrieb am 12. November 2008
Nur für Mitglieder
sorry, aber das ist schon jammerschade, dass du offensichtlich von deinen grotteschlechten erfahrungen so geprägt bist...
Noch 68 Tage bis zum Fest der Liebe....
Gast schrieb:
14
Und wie beschenkt ihr eure/n Liebste/n? Man findet von Schmuck über Kosmetica ja so einiges auf der Geschenkeliste.
Gast schrieb am 12. November 2008
Lieber Freund, ihr Tiroler seid mir so etwas! Wie soll sich das eine richtig geile Frau merken?
Kontaktbörse Österreich
Gast schrieb:
132
Lg jenny&marco
*******1100 schrieb am 9. November 2008
Nur für Mitglieder
das du nicht gähnst, kann ich eh verstehen. aber wieso sollte MICH das bild von klitschy irgendwie vom hocker reissen?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. Oktober 2008
Pinnwand
Gast schrieb:
6
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Österreich".
Gast schrieb am 22. Oktober 2008
bitte nicht wundern, dass wir "nur" mehr die ö-flagge als logo haben.
Nur für Mitglieder
Kritik und Lob
*******j72 schrieb:
18
Wollten mal ein neues Thema eröffnen, wo sich alle kritisch aber auch lobend über das Forum und Mitglieder frei äußern…
Gast schrieb am 21. Oktober 2008
-> http://www.joyclub.at/forum/t116747-30.gruppenchat_co_moderatoren.html#3371062
Sex am Arbeitsplatz
Gast schrieb:
17
Wer von euch hat darüber schon erfahrungen sammeln können? lasst uns wissen wie ihr eure kollegin/euren kollegen…
Gast schrieb am 19. Oktober 2008
In den obersten Chef- und Direktionsetagen sieht die "Sache" natürlich grundlegend anders aus.
Gasthaus- und Restauranttipps
Gast schrieb:
17
Ich war letzten Sonntag in einem Gasthaus zum Mittagessen. Wir waren zu fünft und als wir wieder im Grünen beim Wandern…
Gast schrieb am 17. Oktober 2008
Da sieht man es! Es gibt feinschmecker unter den Joyclub´lern! Herzlichen Dank!
Pinnwand
Gast schrieb:
7
Gast schrieb am 16. Oktober 2008
so, meine lieben wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat es einen moderatorenwechsel gegeben.
einladungen verschicken/ geprüfte mitglieder
Gast schrieb:
11
1. einladungen werden nur von uns mods verschickt! 2. wenn ihr jemanden in die gruppe einladen wollt, sagt uns bescheid…
*******ize schrieb am 16. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
bin ich zu unbedarft,- aber irgendwie versteh ich die aufregung nicht. streiten, diskutieren, ergötzen wir uns doch an einem spannenderen thema...
Bizarres Geburtstagsgeschenk - Eine Erziehung?
Gast schrieb:
14
Heute hat mich die Kreativität gefasst. Möglicherweise passt zwar dieser Thread in eine andere Ecke, doch ist mir hier…
******_sm schrieb am 9. Oktober 2008
positiv oder negativ. ? *zwinker*
Nur für Mitglieder
JC - Treffen in Salzburg
*******ern schrieb:
148
Was würden die hier anwesenden paare von einem blind date von mehreren paaren halten für uns wäre das eigentlich sehr…
Gast schrieb am 7. Oktober 2008
Sperre ich das thema mal ond bitte euch diskussiunen OB ein treffen stattfindet im Thread Salzburg zu führen.
Das "Feuer" erhalten
Gast schrieb:
8
Nach stundenlangen Überlegen, wie wir unseren kleinen Österreicherbereich am Leben erhalten können, blieb doch nur…
Gast schrieb am 24. September 2008
In einer Beziehung das Feuer zu erhalten ist unserer Meinung nicht so schwer, vorrausgesetzt die Liebe ist echt und man bleibt nicht aus…
Vorarlberg und Bodenseeraum
Gast schrieb:
9
Da auch das westlichste Bundesland hier präsent ist noch eine ganz kleine Unterteilung der Gruppe Österreich.
Gast schrieb am 17. September 2008
meinst du das ist so eine gute idee wenn wir das machen?
Privat
**** schrieb am 15. September 2008
Locations für private Partys
Gast schrieb:
35
Nachden viele Postings sich darauf beziehen, dass sie eine Location suchen möchten wir eine super Wellness Oase in…
Gast schrieb am 9. September 2008
Das ist mal ganz was anderes als die Almhütten... *twist* *yo* *walk**party**zig*
Warum gibt es so wenig Fotos von Männern in Paar-Profilen?
****ra schrieb:
89
Nachdem wir schon viele Paar-Profile angesehen haben, haben wir uns erstaunt gefragt, warum sich die Männer bei Paar…
Gast schrieb am 5. September 2008
... wir sind auf dem wege der Besserung! *ggg*
Nur für Mitglieder
Real und Profil
*********9_by schrieb:
8
Wir haben unsere Kontakte bisher immer live kennengelernt und im Anschluß erfahren dass ein Profil im Joyclub besteht.
Also wir haben unsere erotischen Kontakte eigentlich nur zuerst im www kennengelernt (in einem club mal ausgenommen) Wir haben einen großen "…
Sextoypartys
Gast schrieb:
22
Haben im Fernsehn mal gesehn, daß es so wie Tupperpartys auch Sextoypartys gibt Gibts jemanden der schon erfahrung…
An die Organisatoren des nächsten JC-Treffens! Bitte ins Programm aufnehmen! *nick*
Wie verführt ihr eure Partner?
****ra schrieb:
24
Aufgrund einer Anregung in einem anderen Thread, hier : Wie verführt ihr euren Partner/eure Partnerin, wenn er/sie müde…
*****m68 schrieb am 31. August 2008
Nur für Mitglieder
Hallo, ich denke das die Badewanne nur müder macht.
Was tun wenn der Partner geschlaucht von der Arbeit kommt
Gast schrieb:
15
Na san mal neugiegig ob da Vorschläge kommen, könnte für einige interessant sein dieses Thema Wir haben 2 Kinder…
******977 schrieb am 30. August 2008
Nur für Mitglieder
das es oft auch nur am Essen liegt. Das alles wird aber eher von Tag zu Tag neu entschieden.
Oberösterreich
Gast schrieb:
39
So Wir denken es wir an der Zeit das sich auch die Oberösterreicher hier mal etwas ins Zeug werfen ; -) Gleich noch…
**********egion schrieb am 15. August 2008
also das würde ich auch gerne wissen...?
Pinnwand
Gast schrieb:
124
Gast schrieb am 11. Juli 2008
hab das überflüssige zeugs rausgelöscht *ggg*
Heißes Eisen Swingertreffen
Gast schrieb:
6
Ich fasse nun mal ein eher heißes Eisen an, dass allerdings wert ist geschmiedet zu werden.
Gast schrieb am 11. Juli 2008
Mega-super (teurer) "extra" von "Bekannten" (natürlich nach wochenlangen zähen Verhandlungen) angemieteter Wellness Club (klar...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. Juli 2008
Die österreichische Sittenpolizei
Gast schrieb:
13
Folgende Meldung fand ich soeben im Magazin "Vorarlberg Online": Online gestellt: 24.03.2007 13:27 Uhr Aktualisiert: 24.
Gast schrieb am 17. Februar 2008
Man kann laut österreichischem Gesetz egal ob in Salzburg oder Wien und Vorarlberg eine Party ankündigen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11