naja mehr als einen termin und treffpunkt bekannt zu geben geht eh nicht
wer will und kann kommt natürlich
wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal das erste mal waren nur attraktive paare dabei und eine gogo tänzerin haben wir uns auch ansehen können die männer künstlerisch natürlich und die damen naja eher erotisch
Inhalt melden
gut
sehr gut geschrieben lg
Inhalt melden
liebe ciftbayern..
auf die Künstlerisch gesehen hübsche Kellnerin habt ihr ja vergessen....
was war leicht mit der kellnerin die hat uns ja ganz lieb bedient und einer war halt symphatischer als die anderen für sie
Inhalt melden
bin halt....
....einer von der symphatischen Seite....
Gruss Reini....
...hoffentlich ist bald der 21.6.08 !!! freuen uns schon auf Euch ALLE!
LG V. & R.
Inhalt melden
21.06.08
also wir sind auch schon sehr gespannt auf des treffen in sbg.
anscheinend gibts es ja eh schon eine bekannte runde, wie wir das so rauslesen....
werden uns am 21.06. einfach ein wenig in eure runde integrieren und hoffen das es sehr lustig und unterhaltsam wird???
marion du brauchst dir keine sorgen machen weil ihr kommt ja eh als dreier paar da wird dir erotikundmehr alles erzählen
spass bei seite also nächste woche am samstag den 21.06 ist unser date
aber für das wo bitte entweder uns oder lisasbg kontaktieren bzw die lips77 und erotikundmehr wissen es auch
die beim nächsten mal bin ich mal gespannt wer was veranstaltet aber zusagen und dann einfach nicht erscheinen ist nicht das schönste
und die, die alle da waren danken euch natürlich für den wunderschönen abend war wirklich wieder sehr sehr lustig und uns hat es beiden sehr gut gefallen
LG
Ciftbayern
Inhalt melden
Treffen....
.....hatten wieder viel Spass und "Marion" - war nett Dich kennenzulernen. und all diejenigen die "gross" geschrieben haben und doch nicht gekommen sind - wie soll es schon sein in Salzburg,viel Gerede aber nichts dahinter ! Willkommen in Salzburg.
LG
.... und all die anwesenden Paare..... wir sehen uns !!!!!!
Inhalt melden
wow-wow-wow...
Jetzt überschlagt euch mal nicht
ich fand mich am Sa eher nicht so toll..naja kenn mich ja..beim ersten mal brauch ich immer etwas um aufzutauen
Von daher wars mir wohl eher recht das nicht zuuuu
viele da waren
Als Salzburger müssen wir uns doch glatt hier auch mal vorstellen, wir sind Alexandra und Stefan, frisch verheiratet und leben in Freilassing. Schaut Euch unser Profil einfach mal an und wir freuen uns auf nette Bekanntschaften!
Lg. Alex&Stefan
Inhalt melden
hi...
... auch hallo an die salzburger.
freu mich auf nette chats - und hoffe auf ein bisschen frivole freizügigkeit in den statements - etwas das wir in salzburg viel zu selten haben finde ich.
Ja das letzte treffen war lustig, und es hat uns sehr gefreut das ihr alle mitgekommen seid
ins hexen Haus...;-))
Nur schade das daß Wetter nicht mitgespielt hat, und ihr alle schon so früh gegangen seid
Liebe grüße an euch alle
Ach ja am Samstag ist die Unite Parade hihihhi