Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzburg

**********ncer2 Mann
83 Beiträge
ende jänner
pro suggar!
*top2* *top2* *top2* *bravo*
upps, aso, ende januar schon...gggg....naja, immerhin dem frühling näher als im november.. ;o)
und hier
scheint grad wohl die grosse Stille aufgebrochen zu sein!!

und dies in solcher Zeit.. *zwinker*
und wieder ...
... ist ein Np_Salzburg vorüber - 84 Gäste - das kann sich sehen lassen!

Es war mir eine große Freude, zu sehen, wie viel Interesse an unserem geselligen Zusammentreffen besteht. Und noch größer natürlich die Freude, dass auch so viele erschienen sind.

Etwas traurig stimmt mich leider, dass sich immer wieder viele anmelden und kommentarlos nicht erscheinen - das erschwert die Organisation leider ungemein. Ein kurzer Satz - wir oder ich komme nicht - schon ist alles wesentlich einfacher

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, eines Tages lernen alle, was gute Kinderstube ist

Liebe Grüße
suggar
******ave Mann
1.026 Beiträge
fein wars!!!
wie steht's geschrieben???

wer nicht dabei war, ist selber schuld ggg

das zitat sagt alles!

schad, dass ich vor dem lokalwechsel gehen musste - aber es gab zwingende gründe dafür! fg

wann gibts das nächste np????? *ggg*
*********mehr Paar
525 Beiträge
fein war's!!! NEIN SUPER FEIN..;-))
ja wir möchten uns auch bedanken für den netten und lustigen abend

haben wieder viele alte und auch neue bekannte getroffen und kennengelernt

ein großes lob an die Organisation, trotz vertauschter namensschilder .... *haumichwech*

freuen uns schon auf das nächste mal...;-))

lg erotikundmehr
@ erotikundmehr
mei wenns nur die Namensschilder gewesen wären ggg, ich hab euch in Gedanken ganz wem anderen zugeordnet... *engel*

*anbet* das nächste Mal sicher vor euch auf die Knie fall und um Vergebung fleh *frieden*

liebe Grüße
suggar
*********mehr Paar
525 Beiträge
@suggar
hihi kannst uns auch das nächstes mal verwechseln ...;-))

war ja ganz lustig ...;-))

weg mit dem *engel* du kleine süße *hexe* du hihihihihihihi

lg erotikundmehr
ähm....bitte bei mir auch nächstes mal das Namensschild verwechseln....will Suggar sooooooo gern mal *anbet* sehen...

Aber nochmal großes Lob für die Organisation..... *diegroessten*
kannst mich ja gleich bei der nächsten Liste eintragen *gg*

lg
marion
*********cino Mann
43 Beiträge
Treffen und Location
hallo erst mal an alle!

ich hab hier verfolgt daß einige unter uns sich ein treffen oder was auch immer wünschen.

vorschlag:

2001 hab ich in salzburg einen stammtishc ins leben gerufen, und zwar einen bdsm-stammtisch.

dort trift man sich um über alles mögliche zu plaudern, sich kennen zu lernen und was auch immer auszumachen.

wenn ihr wollt seid ihr herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen.

organisiert wird das ganze über folgende plattform:
http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de

die homepage muß leider erst aktualisiert werden:
http:/dito

meldet euch!
schreibt mich an, meldet euch an, freu mich über jeden kontakt.
vielleicht ergibt sich ja über die neue plattform was spannendes.

zusatz:

wir sind auf der suche nach einer lokalität, einem alten bauernhof, eine adaptierbare lagerhalle oder ähnliches um dem ganzen mehr raum zu verschaffen und eventuell dort auch events machen zu können. bei infos oder auch nur ideen bitte an mich.

herzlichen dank!
und viel spaß!

don
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Wohin geht man in Salzburg?
Wir sind demnächst mal wieder in Salzburg und wären dankbar für einen Tip über die Clubszene.
Wir stellen uns einen netten Swingerclub vor.
*frage* BlackBatty
oje...Swingerclub und Salzburg das ist ja fast wie Weihwasser und Teufel .. *lol*

Es gibt zwar ein paar Lokale die sich so nennen, aber eher klein und nicht das was man sich sonst unter Club vorstellt.

Dafür ein paar andere nette Lokale ....

schreibt einfach was ihr genau sucht, dann kann sicher was gefunden werden.....
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@MarionOOe
Wir suchen einen Swingerclub. Ob klein oder groß ist nicht so wichtig, gemütlich soll er sein und keinesfalls eine Absteige.
@blackBatty
...nachricht per mail...wegen der hier nicht erlaubten links....
*****ta1 Frau
204 Beiträge
@marion
Ein netter Club in Salzburg??? Also der link würde mich auch interessieren.....
lg brujita
eben nicht von Club in Salzburg....aber Alternativen
Da du auch aus SBG bist wirst ja wissen das da nix vernünftiges ist....
Club Swing?
War jemand von euch schon mal im Club Swing in der Festungsgasse? Mich würd intressieren ob es sich dabei wirklich um einen Swingerclub handelt oder doch nur ein verdecktes Puff?

Und wie sieht es mit dem Poschinger aus? Angeblich ein Cafe um ein wenig frivol auszugehen. Wer hat dort Eindrücke sammeln können?
kenn nur das Poschinger...

Sehr kleines Lokal, nicht wirklich ein Swingerclub
ideal zum Treffen und ersten kennen lernen und plaudern...aber wohl nicht viel mehr.....
Club Swing
also ich kenn den Club in der Festungsgasse und war bis jetzt drei mal dort und mir hat es jedes mal sehr gut gefallen.

Klein, aber fein und der Barbereich dient wirklich zum annähern

liebe Grüße
suggar
*kopfklatsch* ...warum frag ich nicht gleich die liebe Suggar???? *mrgreen*

ist ja klar das du da schon gewesen bist ..... *rotfl* *haumichwech*
knutschaaaaaaaaaaaaaaaaa
Marion... frag mich grad - das du das noch nicht weißt - lächel hätt ich nicht gedacht...

aber wir laufen uns dort sicher mal über den Weg

dickes Bussal
suggar
******rol Mann
210 Beiträge
schon gesehen?
http://www.joyclub.de/my/1220301.poschinger.html und http://www.joyclub.de/my/1212466.club_swing.html sind neuerdings auch hier im Joy vereten *zwinker*

*wink* aus Tirol E
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Danke ...
...für die Informationen und wir haben uns mal ein wenig umgeschaut.
Das http://www.joyclub.de/my/1212466.club_swing.html entspricht wohl am Ehesten dem, was wir suchen.
Wer hat denn Informationen über den Club? Gibt es Empfehlungen?
*blume* BlackBatty
In der Nähe von Sbg gibt es auch noch den SC in Munderfing von Maria und Herbert. Auch ein sehr netter gepflegter Club. Von Sbg aus sind es noch ca. 40 km in Richtung Strasswalchen.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@lio44
*danke* für die Information.
Wir bevorzugen jedoch etwas direkt in Salzburg, da wir von dort dann nicht mehr mit dem Auto fahren müssen.
*blume* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.