Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzburg

*******tty Paar
5.751 Beiträge
Am 19. und 20. Juni in Salzburg
Welches Paar hat Lust, mit uns gemeinsam am 19. oder 20. Juni ins http://www.joyclub.de/my/1212466.club_swing.html zu gehen *frage*
Alles kann, nichts muss! Die Sympathie und die Stimmung entscheiden *grins*.
*blume* BlackBatty
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Clubswing
Wir haben am Wochenende den Club besucht und wurden nicht enttäuscht. Der Club in dem alten Gemäuer hat ein tollen Ambiente und ein sehr nettes Betreiberpaar *top* .
Wir werden wieder kommen *zwinker*.
*blume* BlackBatty
modernisiert
ich war schn ewig nicht mehr in dem club, gehe als solomann auch selten da rein. es ist der zweitälteste betrieb in salzburg, gibt es schon seit den 50er jahren! sind auch andere gäste dagewesen? wo habt ihr eigentlich geparkt, in nonntal?

glg aus salzburg ingo
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@IN_GO
Bis vor 2 Jahren war der Club ein Bordell und wurde dann zum Swingerclub umgewandelt. Die Räumlichkeiten sind total in Ordnung und absolut sauber.
Geparkt hatten wir in der Akademiestraße (kostenlos am Abend) und sind dann über die Nonnengasse zum Club.
Grüße von BlackBatty
Der Eingang ist an der beleuchteten Stelle, wobei es noch einen Zweiten in der Herrengasse gibt.
@black betty
vielen dank für eure info, wo das ist war mir als salzburger schon klar, das es nun ein club ist allerdings nicht. wenn's wetter passt ist der parkplatz ok und netter spaziergang (15 minuten?), wenns in salzburg aber schnürlt wie seit 4 tagen dann ist eher ein taxi vor der stadtgrenze empfehlenswert. glg ingo
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@IN_GO
Wer ist denn da so zimperlich *zwinker* wegen so einem bißchen Regen *grins*.

*regen* BlackBatty
STAMMTISCH in Salzburg...
... wäre mal wieder...

NP_Salzburg

Der vierte Termin für einen netten Abend unter Gleichgesinnten steht nun endlich fest.

Am 21. August 2009 ab 19 Uhr in Salzburg

NP_Salzburg
der frivole Stammtisch

Wer will neue Menschen kennen lernen, alte Freunde wieder treffen, plaudern und Spaß haben, gut essen und trinken – einfach einen schönen Abend in einer aufgeschlossenen Gesellschaft verbringen?

Jeder ist herzlich Willkommen!

Das Treffen findet in einem ganz normalen Gasthaus statt, also bitte nicht zu offenherzig gekleidet erscheinen – aber ein bisschen frivol und sexy darf es ruhig sein

Anmeldung zum Stammtisch – einfach hier eine Nachricht hinterlassen
Lokal wird noch bekannt geben.

Ich freue mich auf euch!
euer OrgTeam
suggar
*****pl1 Paar
25 Beiträge
Nach langer Abstinenz............
sind wir wieder da.
Und gleichmal in die Vollen greifen, welche attraktive Bi Lady oder Nettes Paar mit Bi Sie hat lust uns spontan kennenzulernen, sind heute am Autobahnsee gleich beim Kiosk runter zu finden! Bitte vorher unser Profil bitte durchsehen!!

Schlank, gepflegt zwischen 25 und 35!
oje...
...leider zu alt und noch dazu ein Paar... *zwinker*

aber vielleicht habt ihr Lust zum Stammtisch zu kommen? Dort knüpfen sich Kontakte immer viel leichter...

schönen Sonntag und die Daumen drück, dass ihr fündig werdet

suggar
*****pl1 Paar
25 Beiträge
Alter ist..........
.......immer relativ, der Stammtisch würde uns sehr interessieren, bitten um nähere infos!
Salzburg
Wär mal ein nettes ausflugsziel müssen wir mal besuchen.
Wenns der Fall ist werden wir ein Date eintragen alleine macht es sihcer nicht so viel Spaß!
na dann...
macht euch doch am 21. August auf die Reise, würd mich sehr darüber freuen

bussal schick
suggar
Hast leicht aufenthal in salzburg?? Könnten ja schauen die kinder los zu werden
zufällig ein rad zuviel?
hallo an alle salzburger!

hat jemand von euch ein damenrad herumstehen, das er nimmer braucht?
meins ist mir gestern gestohlen worden, und ich bin ohne radl ziemlich aufgschmissen - ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand ein altes schenken oder zumindest borgen könnte, weil kaufen geht grad ned...

es wär mich echt geholfen!

danke, lg
wakeUp
hätte eins übrig..aber ohne Dachträger fürs Auto wirds schwer das nach salzburg zu bekomen....
Und auf dem Damenrad von mir nach Salzburg...das ist dann sogar mir zu viel *gg*

In Amsterdam ist ja Fahradwerfen ein Kult ..heißt Faräder die nicht angekettet sind werden von den Jugendlichen in die Grachten geworfen....seit neustem auch Kleinwägen..
War dein Rad am Rudolfskai abgestellt und liegt jetzt in der Salzach??

lg
marion

P.s Versuch es am Fundamt...nicht unbedingt wegen deinemRad ..ich glaub dort bekommst auch günstigst ein anderes ..die die nie abgeholt werden...
danke, marion!

am fundamt?
ich stell mir grad vor, wie wer ein radl ausm gebüsch klaubt und es zum fundamt bringt...gggg....

naja, kann man nicht wissen gell, und nachfragen kostet nix! danke! *blume*

lg
wakeUp
einen Applaus für euch!
*bravo* *zugabe* *bravo* *zugabe* *bravo* *zugabe* *bravo* *zugabe* *bravo* *zugabe*

Ein wunderschönen guten Morgen und ein herzliches Dankeschön für euer Erscheinen beim NP_Salzburg

Vor allem dafür, dass ihr so viel gute Laune mithatte, die nichts trüben konnte – die schwüle, abgestandene, verrauchte Luft, die etwas längere Wartezeit auf die Getränke, meine arme Bine mußte wieder mal 2 Stunden auf ihre Würstl warten – lächel all dies habt ihr hingenommen und weiterhin gute Stimmung verbreitet.

Ich konnte nur die Lokalität suchen und den Termin ausschreiben, das Gelingen des Stammtisches – das lag an euch und ihr habt es einfach wunderbar geschafft.

Würde mich freuen, wenn der nächste NP wieder so erfolgreich würde wie dieser.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank *freu* ihr wart einfach *spitze*
suggar

eine kleine Anmerkung:

von 104 angemeldeten Usern sind 71 erschienen
31 Frauen und 40 Männer

leider gibt es immer noch einige die es nicht der Mühe wert finden, abzusagen, dass finde ich sehr schade!
Volksfest
hy sugar!!!
es war eine riesen gaudi und wir werden sicher wieder den weg auf uns nehmen zu kommen.
der haufen nette leute hat sie sehr fasziniert das war sie ja nicht gewohnt
und echt beim nächsten mal gehts doch sicher noch besser her..........
wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten stammtisch

*sabber*
LG stefan
*heul*
..echt schade, dass ich absagen musste!
Hätte viele euch euch echt gern wiedergesehen!...und einige gerne kennengelernt.
lg
ww
vielen dank
liebe gabi für deine organisation. ich war das erste mal dabei, muss echt sagen der pegel an spass war sehr gross, wir "kleinen" neuen werden uns schon noch einbringen,
HERZlich ingo *blumenschenk*
********lisa Paar
17 Beiträge
Danke Gabi
Wir finden deine Stammtische immer toll. Aber es kommen auch immer nette Personen zu deinen Veranstaltungen. Leider sind sie immer sehr weit weg von uns.
Wir finden deine Stammtische immer toll. Aber es kommen auch immer nette Personen zu deinen Veranstaltungen. Leider sind sie immer sehr weit weg von uns.

Jedoch eine wirklich Sexy Frau
unsere gabi
leider....
konnte ich diesmal ja nicht dabei sein ...war aber keiner von denen die nicht abgesagt hatten *zwinker*

Sicher hattet ihr viel Spaß die Org. von Gabi klapp ja immer hervorragend

...aber nächstes dafür wieder sicher dabei...

lg
marion
******rol Mann
210 Beiträge
Servas beinand!
Auch vom tiroler Gaststammibesucher ein Lob!
War ein g'spassiger Abend, auch wenn ich noch zum Poschinger rüber bin. Aber wissts eh wenn ein Tiroler schon mal in der großen Stadt ist, muss er sich natürlich alles anschaun *ggg*

Eine Anregung hab ich noch - das nächste Treffen bitte nicht mehr gleichteitig mit dem Tiroler Stammi - möcht ja gern wieder dabei sein *zwinker*
... und wenn ich wieder fremdgehe reißen sie mir den *arsch* auf. *panik*

cu E
ja, unsere einmalige suggar hat das talent, liebe leute um sich zu scharren und die auch noch regelmässig an einen platz zu bekommen...! *top2*

ich war ja steinmüde, bevor ich mich auf den weg zum stammtisch machte, und mir sicher bald wieder zuhaus zu sein - ja denkste, spät is wordn! *grins*

die "alten" gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen (wenn mans erkennt..ggg....lg nach tirol) hat wieder voll spass gemacht,
ich bedanke mich!!

bis zum nächsten mal,
lg
wakeUp
Gerade für Swinger aus Salzburg könnte das...
von Interesse sein. Einen Abend im Club-Swing zu verbringen.
Wann? 05.12.2009 ab 19 Uhr 30

Die Infos dafür findet ihr hier:
http://www.joyclub.de/my/event/559809-28691.krampuskraenzchen_salzburg.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.