Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzburg

Kitty goes Salzburg
ich denk da kommt endlich mal Schwung in die schöne Stadt!
Am 1. Mai steigt eine Party - organisation durch das Kittycat-München Team, welches ja leider zur Zeit kein Lokal hat...

mehr darüber gibts auf deren HP

ich auf alle Fälle werde dort sein...und ich hoff auch die einen oder anderen aus der Gegend nutzen dieses Heimspiel

lg
marion
mal was etwas anderes
habe ich in planung - (öl)kuscheltreffen, schaut doch einfach in die salzburger gruppe, freue mich auf eure reaktionen, glg ingo
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Zell am See / Kaprun
Hallo Zusammen,

wir sind Ende Mai für ein paar Tage in Zell am See / Kaprun und suchen dort in der Nähe einen Club, eine frivole Bar, eine erotische Veranstaltung oder Ähnliches.

Wer kann uns hierzu einen Tip geben.

Grüße von BlackBatty
********irly Mann
3.906 Beiträge
@ BlackBatty
Der Swingerclub in Werfen das Bellevue ist ca 50km entfernt
Dann wäre da noch das Poschinger ein erotisches Kaffee/Bar in Salzburg Stadt was aber ca 100km weg ist. Sonst will mir nicht soviel einfallen...

Liebe Grüße
kleinesgirly
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@kleinesgirly
Hallo und Danke.
Das Poschinger in Salzburg kennen wir von unserem letzen Besuch in der Stadt und Werfen ist uns in diesem Fall einfach zu weit zu fahren.
Danke für die Information.
*wink* BlackBatty
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
@ BlackBatty
oder noch in kufstein das oasis sind halt auch leider ca 60 km lg:
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Keule2009
Leider auch nicht der nächste Weg.
Trotzdem Dankeschön!
*wink* BlackBatty
********irly Mann
3.906 Beiträge
Fkk Nachmittag-Abend
Hey liebe Mitglieder ich wollte euch nur mal kurz aufmerksam machen auf die kleine Fkk Mitbringparty im Waldbad am 17. Juli

FKK Waldbad Anif

Liebe Grüße
kleinesgirly
hallo
hallo und schöne grüsse an alle aus passau....lg monika
hallo,..
hallo und schöne grüsse ins schöne nachbarland........Lg monika
hallo
wünsch allen mitgliedern einen wunderschönen sonntag
******n72 Paar
342 Beiträge
hi
wir wünschen auch allen Paaren einen geilen Sonntag--welche nette Paar hätte heut Zeit uns Lust uns zu treffen? wohnen nähe Mondsee bussal Moni
hallo an alle
hallo,wir sind ein pärchen und würden gerne eine frau für gemeinsame freizeitgestaltung zu dritt kennenlernen.....lg monika
hallo,..
hallo und schöne grüsse aus dem bayernland,....Lg monika
*******aris Frau
644 Beiträge
huhuuu...
... ist da noch jemand?!? ^^

also, wenn ihr irgendwo im salzburgerland was vorhabt, das wär ja nur nicht sooo weit weg! könnt ich mich aus dem schnee der tiroler berge befrein und mal sehn was es da so gibt *zwinker*

dann schau ich mal ob hier schon alle im winterschlaf sind oder sich doch noch jemand aktiviert *ggg*

liebste grüße, patty
hallo an alle
hallo und schöne grüsse aus niederbayern
*******ke64 Mann
70 Beiträge
Rupertustherme 11.1-15.1
Hallo Leute gibt es hier Frauen oder Pärchen die interesse haben sich mit mir in der Rupertustherme.

Lg Mike
**********crima Frau
394 Beiträge
Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich!

Wir sind auch bald in Sbg!!!
xxx
als neu salzburger würde ich sehr gerne nette aufgeschlossene frauen kennenlernen..
keine scheu ..jede mail wird auch beantwortet !

dubai
**********crima Frau
394 Beiträge
Woooooo....
.... kann man den gut in Sbg. hingehen?

Könnte uns da jemand einen guten Tip geben, bitte?

Hab bisher das E - Lounge gefunden....

was mir sehr zusagt*lächel

Freue mich schon über einige Tips!
******n72 Paar
342 Beiträge
wie
wärs mit dem Poschinger? ist ein lokal wo man was trinken kann uns auch fummeln..gibt glaub ich sogar auch ein extrazimmer..oder auch das Bierig in Eugendorf l.g
**********crima Frau
394 Beiträge
*lächel
DAS sind genau die zwei, die ich auch schon gefunden hatte... also eher Onkel Google*schmunzel

Wobei ich gelesen hatte, das es das Bierig nimmer (lang) gibt...?!?
Oder jetzt unter einem anderen Inhaber weiter läuft... aber ganz ehrlich, ich weiß es net!

Gibt es denn jemanden, der Erfahrungen hat mit diesen Lokalen, sie empfehlen kann.. etc...

Danke für deine Antwort!
******n72 Paar
342 Beiträge
also
vom Bierig weis sich jetzt nix das es nimma lang geben soll..keine ahnung..das Poschinger ist bei vielen salzburgern und Bayern sehr beliebt..soll ne gute atmosphäre sein..schau doch einfach mal hin und mahc dir ein Bild davon l.g und viel spass
********irly Mann
3.906 Beiträge
Diverse Lokale
Also da wäre die Swingerclubs:

http://www.joyclub.de/my/1778907.ws_club_pattaya.html#termine_und_anmeldungen
In Gampern Oberösterreich

KINKY LOVE LOUNGE
Besser bekannt unter Swingerlcub in Munderfing

Swingerclub Bellevue
In Werfen

Die Erotischen Bars:

http://www.joyclub.de/my/1788081.christian.html
Gerade neu entdeckt hier im Joy...

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1781540-97284.erotik_fetischpartys.html
Immer Dienstags in der ungeraden Woche gibts Erotikabende in Waging.

http://www.joyclub.de/my/1220301.e_lounge_poschinger.html
Poschinger Salzburg Stadt
Das hat auch ein Nebenzimmer.

Im Bierig finden keine Erotikabende mehr statt das zugörige Joy Profil gibts noch bisschen verwirrend aber gut...

Liebe Grüße
kleinesgirly
******num Paar
377 Beiträge
poschinger
Hallo Zusammen.

Wir kennen das Poschinger und waren auch schon einige Male dort. Ein kleines aber sehr nettes Lokal.
Gefummelt wird in dem Lokal eigentlich immer irgendwo, meist erst aber zu späterer Stunde. In dem kleinen Extrazimmer haben wir erst 1x Mal was gesehen. Es gibt nur ein WC also keine Duschen und so - das stört uns etwas.

Resumee:
Nettes Erotik-Kontaktkaffee wo auch manchmal gefummelt wird und auch manchmal mehr passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.