Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzburg

**********crima Frau
394 Beiträge
DANKE!!!
Hallo zusammen!

DAS ist ja mal vollll nett! Danke sehr!

Ich stöber dann später mal durch und bin sicher, wir finden was ansprechendes!

Ja, das mit dem Bierig hatte ich dann falsch verstanden.... *schweig*

Einen wunderbaren Tag noch!
*******ster Mann
2 Beiträge
Hi die Runde

Gibts nicht in Eugendorf wo eine Sauna ?
Hab mal davon gehört, weiss aber nix mehr näheres.

LG
Tag die Damen
So mal schauen was hier los ist,

für allerhand spass zu haben in allen lagen ^^ *zwinker*

Suche neue freundschaften und auch hin und wieder mehr, aber wer tut das nicht ;D
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hallo
Hy da ich mich für die Wildswing party angemeldet hab würd ich mich über eine nette Begleitung sehr freun.lg Gerhard
*******fe68 Paar
423 Beiträge
wir suchen....
............ wir suchen für eine veranstaltung in OÖ eine stripperin und einen stripper - kennt ihr wen oder kann evt wer von euch strippen?

würden uns freun, wenn ihr uns anschreibt
Paarxxxx
spucki_6 ist gut.. war schon im Poschinger! Könnt ada also auch nachfragen
****hot Mann
1 Beitrag
ein servus an alle
muss sagen wäre keine schlechte idee sich mal treffen mit anderen swingern, plaudern und erfahrungen austauschen und spass haben.
bin schon mal gespannt was sich ergibt und ob sich einen nette runde findet.
lg aus salzburg joe
*********36_52 Paar
36 Beiträge
Grundlsee
Hallo, wir moechten gerne Anfang July am Grundlsee Urlaub machen und wollten um ein paar Tipps zu schoenen FKK Plaetzen fragen
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meines Wissens gibts dort nur einen FKK- Strand.
Er ist wunderschön und sehr "lauschig".

Vom Ort Grundlsee der Uferstrasse am Nordufer folgend in Richtung Gössl
dort wo die Uferstrasse vom Ufer weg führt
befindet sich nach kurzem Weg durch den Wald oder entlang des Ufers das FKK Freibadegelände
mit Liegewiese, Naturstrand (Kiesstrand)

Man fährt am besten bis zur Jausenstation Murbodenhüttl und sucht gleich nach der Jausenstaiton
einen Parkplatz am Strassenrand

Einrichtungen: keine
Imbisse und Getränke an der nahegelegenen Jausenstation Murbodenhüttl (nicht FKK)
Parkplätze entlang der Strasse Geührenpflichtig
*********36_52 Paar
36 Beiträge
Danke fuer die ausfuehrliche Beschreibung...was ist eigentlich "lauschig"?

Und gibt es in der Umgebung andere schoene " lauschige" Plaetze *g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
So eine richtige Übersetzung für lauschig kenne ich jetzt auch nicht... am ehesten noch ein Platz zum "Seele baumeln" lassen.
Vielleicht können die anderen da helfen. *nixweiss*

Wie erwähnt, ist das der einzige FKK Strand den ich kenne.
********irly Mann
3.906 Beiträge
lauschig steht für kuschelig, gemütlich, ruhig so meines wissens *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
******anu Paar
643 Beiträge
Tauern Spa
gehen heute Tauern spa, ist noch wer dort ?
Sind heute in Zell
Wir sind bei dem schönen Wetter mal in Zell am See. Hat jemand Lust und Zeit uns zu begleiten?
LG Kathi und Ric
*******vine Paar
16 Beiträge
Kurzurlaub
Hallo liebe Nachbarn *g*
Wie planen gerade vom 26.01- 31.01. einen kleinen Trip nach Salzburg. Sehr gerne würden wir uns auch mit einen passenden Pärchen oder einer Lady (in unserem Alter bis max.40) Daten, ob auf einen Cafe oder auf Cocktail oder auch mehr.... das lassen wir ganz offen !!! Sehr würden wir uns freuen von dir/ euch zu hören ...

Bis Bald euer
Süssespaar28 *wink*
Wir sind in Saalfelden und.......
.....erstaunt das viele Einheimische (zumindest dem Dialekt) nach, den Rasierer meiden. Wir gehen täglich im Hotel in die Sauna und wundern uns jedesmal über den Haarwuchs der Männer und Frauen.

Sind wir "anders" weil wir in Deutschland leben? *zwinker*

LG aus dem Salzburger Land, verwöhnt von einer traumhaften Landschaft, wunderbarem Essen, netten Menschen und extrem viel Haar in den Intimbereichen,

Die Pupu's *sonne*
********irly Mann
3.906 Beiträge
Also in den Thermen in der Umgebung von Salzburg etwa Watzmann, Bad Reichenhall, Geinberg, Bad Schallerbach sieht man sehr selten Damen und Herren mit Haarwuchs. Ein Strich steht da manchmal bei den Damen was wars dann aber schon...

Ausnahme etwa ab 55 nimmt der Haarwuchs dann wieder zu *zwinker*
Wie die Generation Jung war hat man sich aber eher nicht rasiert

lg
*********ienna Mann
563 Beiträge
********hine:
Sind wir "anders" weil wir in Deutschland leben? *zwinker*

Der is aber aufg`legt *wink* nö wir lieben ja unsere nördlichen Nachbarn über alles.
******ike Paar
90 Beiträge
Sauna bzw Thermennachmittag
Hallo ihr lieben wir werden heute Nachmittag in die Rupertustherme fahren hat ein Pärchen oder eine Bi-Sololady vielleicht Lust uns zu begleiten bzw dort zu treffen.

Liebe Grüße Engel & Mike
11.04. bis 13.04
bin mit einer süssen freundin 3 tage in salzburg *g*
würden uns freuen erotische abende mit euch zu erleben
********ts87 Mann
4 Beiträge
hallo
hallo zusammen!!!!

bin neu hier... und würd mich über jegliche weibliche kontaktaufnahme sehr freun!

lg
Autofreier Attersee - radeln & FKK baden – Sonntag, 28. Apr
Hallo liebe Naturliebhaber & Paare,
am kommenden Sonntag ist der autofreie Tag rund um den Attersee.
Gemeinsam möchten wir etwas radeln und die Natur genießen – habt ihr auch Lust?

Wir werden mit dem Fahrrad von Unterach nach Weißenbach radeln (sind so ca. 16 km), dort am herrlichen FKK/Swingerplatz ein Sonnenbad genießen, picknicken und wieder zurück fahren = ganz gemütlich.
Als Treffpunkt hätten wir um 11 Uhr den Parkplatz beim Restaurant „Die Röhre“ an der Attersee - Straße (Eichenweg 1 – 4866 Unterach am Attersee) gewählt.
Wir fahren mit den Bike´s wirklich sehr gemütlich und völlig ohne Stress – ideal wäre natürlich Badetücher und wer möchte, einen Picknickrucksack, mitzunehmen. Der Weißenbach ist bestimmt noch etwas kühl, aber wir dafür umso hitziger .
Also, wer Lust und Zeit hat, kommt einfach zum Treffpunkt – wenn das Wetter halbwegs passt sind wir (feelhappy) bestimmt dort – und es würde uns große Freude machen, mit Euch den Tag zu genießen.

Feel Happy

Liebe Solomänner – bitte sucht euch eine weibliche Begleitung, dann seid ihr natürlich herzlich willkommen – wir ersuchen es zu respektieren, dass wir nur Paare ansprechen – DANKE.

Weitere Infos:
Anfahrt von Richtung Salzburg über die Autobahnabfahrt Mondsse – dem See entlang (wunderschöne Uferstraße) bis kurz vor Unterach zum Treffpunkt.
Anfahrt von Richtung Wien/Linz über die Autobahnabfahrt Oberwang, Richtung Mondsee und dann ebenso dem Mondsee entlang Richtung Unterach. (die Seeuferstraße am Attersee ist ab 10 Uhr gesperrt)

Bei Fragen: gerne über unser Profil: feelhappy
Radeln - FKK baden - Picknick am Weißenbach
Neu hier.........
Hallo zusammen, wir sind neu auf der seit und wollten mal fragen wie das alles hier
so funktioniert!?!
lg a+s *smile*
********irly Mann
3.906 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu auf der seit und wollten mal fragen wie das alles hier
so funktioniert!?!
lg a+s *smile*

*gruebel*

Einfach sich mal 2h davor setzen und diverse Links anklicken und bisschen schmökern.

Oder hier *pfeil* http://www.joyclub.de/hilfe/ sich mal einlesen *zwinker*

lg
****ina Paar
74 Beiträge
belle vue heute
Hallo liebe leute...

Mein partner und ich wollen heute den club bellevuein werfen besuchen.
Wer ist denn heute anzutreffen?? Würde uns freuen ein paar nette leute kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.