Salzburg (Stadt) 29.11.-03.12.
Küss die Hand, G'nä Frau.
Mr. Smart verweilt in oben genannter Zeit im österreichischen Salzburg. Die vorhandenen Örtlichkeiten sind mir vollkommen unbekannt.
Um die geringe Freizeit jedoch angenehm und bereichernd erleben zu können, möchte ich ein wenig (mit Maßen) mit der Stadt bekannt gemacht werden.
Für dieses Vorhaben, würde ich mich gerne in die charmante Begleitung einer ortskundigen (keine Stadtführerin-Qualität notwendig) begeben.
Ziel soll es sein, ein für beide Teile interessanten und entspannten Zeitraum miteinander zu verbringen. Wissen über die Stadt mit Augen und Ohren (jedoch ohne Jahreszahlen) zu erfahren und sollte Sympathie bestehen, kann auch das "Nachtleben" (was auch am Tage gelebt werden kann) in Betracht gezogen werden.
Die Besonderheit ist jedoch, das kein finanzielle Interesse (kein Hotel, kein Dinner, etc.) auf beiden Seiten praktiziert wird. Darauf lege ich großen Wert.
Die monetäre Beauftragung einer Stadtführerin, oder Hostess wäre praktikabel, doch absichtlich nicht erwünscht. Ebenso wenig, das aushalten eines Callgirls.
Die Begleitung möge bitte schlank bis normale Figur besitzen, Gelegenheitsraucher oder Nichtraucher, wäre sehr angenehm, doch keine Voraussetzung.
Vorherige Kontaktaufnahme per PN, ein MUSS.
Habe die Ehre
Mr. Smart