Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
zum Thema
Österreich heiss! Damen aus Österreich / Salzburg2
Heisse Damen aus Österreich zeigt Euch! Männer zeigt Eure Grazien -
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzburg

Charmanter Mann sucht ein nettes Paar
für schöne Erotik mit Stil und Anstand....ich lade Euch gerne ein....
*******oni Paar
181 Beiträge
25-28.2
Wir sind in Lofer/ Unken Camping Grubhof wer noch??

Klausimoni *wink* *wink*
*******r_sb Paar
139 Beiträge
könnt euch gerne melden
Ja aber wo sind sie dann die das auch suchen sind für das ja offen sicher muß es auch passen lass uns doch wo eine nette runde machen oder über das Wochenende auch Urlaub und wo es dann auch nett zur Sache genen soll mit allen schöne grüsse aus sbg.
*****obi Paar
67 Beiträge
Kurzurlaub
Hallo wir verbringen Ende Juni einen Kurzurlaub am Wallersee und würden gerne Samstag Abends einen Club besuchen. Gibt es etwas passendes nettes in der Nähe (so im Umkreis von ca 50km) ? Freuen uns auf Tipps *bussi*
******r66 Paar
226 Beiträge
Fresh Fantasies
Wollen uns am Samstag Abend das neue Erotikkino anschauen , vielleicht noch wer anwesend auch Wichser erwünscht
******r66 Paar
226 Beiträge
Preise für paare
Der Besitzer des Erotik Kinos Fresh Fantasies scheint mir ein wenig die Falsche Preispolitik zu haben bei Veranstaltungen wie zum Beispiel BARERÖFFNUNG verlangt der Herr von paaren 20 ,- für Soloherrn 13 ,- Euro .
Wenn wir Paare nicht gehen und unsere Erotischen Damen mithaben werden die Soloherren ausbleiben ausser er macht eine Schwulen Party .
Muss sagen wahren schon 2 mal dort alles sehr sauber und schön aber 20 euro für das sich ein paar Solos an meiner Frau aufgeilen zahle ich nicht .
*********ateur Mann
121 Beiträge
******r66:
Preise für paare
Der Besitzer des Erotik Kinos Fresh Fantasies scheint mir ein wenig die Falsche Preispolitik zu haben bei Veranstaltungen wie zum Beispiel BARERÖFFNUNG verlangt der Herr von paaren 20 ,- für Soloherrn 13 ,- Euro .
Wenn wir Paare nicht gehen und unsere Erotischen Damen mithaben werden die Soloherren ausbleiben ausser er macht eine Schwulen Party .
Muss sagen wahren schon 2 mal dort alles sehr sauber und schön aber 20 euro für das sich ein paar Solos an meiner Frau aufgeilen zahle ich nicht .

Tja ... eim ersten „Paareabend“ dort waren auch über 20 Soloherren ;-)))
Ich glaube in Österreich herrscht immer noch das Recht das jeder Unternehmer sein Geschäft führen darf wie er es möchte.

Es wird ja niemand gezwungen dahin zu gehen.
******r66 Paar
226 Beiträge
Richtig
Sind beide antworten richtig, aber es bestätigt ja meine Theorie das wenn paare da sind auch Männer kommen . Aber Paare Abend und 25 Männer ??
Jepp und wie ich in der Diskussion verfolgen konnte war ein Saal "NUR" für Paare.

Ich war selber nicht da aber angeblich haben viele Paare Regen Gebrauch von den anwesenden Herren gemacht.

Scheint so das es alles gut gepasst hat.

Aber mein wissen bezieht sich nur auf Hörensagen.

Und zur Preispolitik es gibt einige Clubs die ihre Preise unabhängig von Geschlecht oder Konstelation gestalten.

Ist der Eintritt "pro Nase" denn wirklich so Unfair?
*********_5700 Mann
135 Beiträge
Interessant
Danke für das Thema
******r66 Paar
226 Beiträge
wollen am Donnerstag Nähe Salzburg wo fkk gehn wer kann und was entfehlen
****sbg Mann
54 Beiträge
Königssee Arche in Puch Urstein.
*********_5700 Mann
135 Beiträge
Sonne Sommer und auf der Suche
*********ertel Paar
67 Beiträge
Welche Paar will uns kennenlernen?Einfach melden.Freuen uns über jede Zuschrift.
Lg T&A
**ma Paar
205 Beiträge
Hallo,

wir veranstalten nächsten Sommer ein Wochenend Event in Obertauern.

Details dazu findet iht hier.

Afterwork Weekend ABGESAGT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.