Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salzburg

die künstlerische Werte....
ja,ja das hat schon etwas.....
Vielleicht sind wir ja auch wieder dabei!?Falls künstlerisch gesehen niemand einwände hat! *freundchen*
*******ern Paar
84 Beiträge
das wäre natürlich toll, also von unserer künstlerischen seite gibt es keine einwände ganz im gegenteil *g* ein künstlerisches werk ist erst mit euch vollständig *g*
o gott bin ich heute wieder gut beim schleimen *g* stimmt`s? *crazy*
*********mehr Paar
525 Beiträge
@ ciftbayern und lips77
Warum nennen wir dann das treffen nicht gleich SCHLEIMERTREFFEN
*haumichwech* *haumichwech*
Na ja wir haben nichts dagegen...gggg...wenn die Lips auch kommen....lol *aetsch*

Sofern es nicht gespielt wird.... *pimper*

Ich komme ich kommeeeeeeeeeeeeee wer ist erster???? *sabber*

Lg erotikundmehr
Juchuuu....
...an erotikundmehr !! ich verspreche es, dass ich nächstes mal "erster" bin...Du weißt schon was ich meine.
na klar kommen wir -- wo ihr seid, sind wir auch *haumichwech*
an ciftbayer...
....gute Location Gusswerk bzw. die pur-pur Bar *engel*
treffen
hi leute!
ja das gusswerk oder die dortige brauerei wäre ein guter treffpunkt!!
wie schauts aus, veranstalten wir dort in 2 wochen 13.-14.6. ein treffen mit frauen und paaren?
idee?
*******ern Paar
84 Beiträge
wir finden es eine gute idee
gusswerk
na dann könnten wir ja das treffen offiziel hier als event ausschreiben und geprüfte frauen und paare einladen.
idee?
*********mehr Paar
525 Beiträge
super
Wir sind auf alle fälle wie beim ersten mal dabei ...;-))
Hoffen auf zahlreiche Teilnahme, und auf so viel Gaudi
wie auf den ersten treffen ...;-))
und wenn alle klappt kommen wir zu dritt ...;-)))))

lg erotikundmehr

*rotfl*
schad...
am 13./14 können wir nicht. Aber wenn sichs ein anderes mal ausgeht sind wir gern dabei... *freu2*
also wenn es 13./14. ist dann kommt erotikundmehr sicher nur zu zweit.....sehr schlechtes datum *snief*

aber ihr trefft euch sicher noch öfter ..und irgendwann hab ich auch zeit...

marion
*******los Paar
88 Beiträge
stehen auf der leitung
13-14. juni ist gemeint oder ??
"....treffen"
Hi Ihr Lieben..... wir "KOMMEN" auf jeden Fall, den Spass lassen wir nicht entgehen.
R&V
LG an erotikundmehr & ciftbayern
*******ern Paar
84 Beiträge
also bei uns ist es auch kein thema vorausgesetzt wir sind eingeladen weil wir ja kein geprüftes paar sind aber wir bitten wenn uns jemand prüfen soll bitte die lips77 oder erotikundmehr
rein künstlerisch *g*
hallo
Suche hier auch reale treffen mit Frauen paare und solo Männer wer Lust hat schreibt mich einfach an!
Und ich grüße alle aus Österreich wo bald ja die EM ist!

supi
hi leute,
na wenn der eine oder andere am 13./14.6. nicht kann, dann ist vielleicht der 21.6. Sa besser?? da ist auch kein EM spiel... und noch ein wenig länger hin, dass man es sich vielleicht besser einteilen kann?
und wie schon gesagt, vorschlag von uns wäre das brauhaus beim gusswerk.
http://www.brauhaus-gusswerk.at/
da könnte man ja einen tisch unter "joyclub" reservieren und dann sehen wir eh wer aller kommt....
übernehmen gerne ein paar organisatorische dinge für das treffen...
korrektur!
am 21.6. ist ein VF Spiel, waren meine informartionen falsch, sorry - soll aber einem treffen doch keinen abbruch tun oder?
ja
ja würden gern kommen und der 21 ectr. würd uns besser passen
*******ern Paar
84 Beiträge
also man kann sich auch in einem biergarten treffen das soll nicht das problem sein aber jedem recht machen kann man es eh nicht ich würde sagen einach einen termin festlegen und dann wer kommt der kommt
kennen mittlerweile sogar einen sehr schönes gasthof in der moosstrasse *g* gel erotikundmehr *g*
also wichtig ist glauben wir einfach auf vollendete tatsachen stellen mit datum und ort
und wer kommen will dem schickt ihr einfach die angaben zum treffpunkt
wenn ihr hilfe braucht dann gebt einfach bescheid "lisasbg" wir helfen gerne
treffen fix
na dann lasst uns den 21.6.08 fix ins auge fassen!! hoffen das wetter passt?
jetzt ist nur die frage wer reserviert den tisch und wie finden wir uns zusammen?
außerdem ist da ja sommersonnenwende, da läßt es sich auch gleich gut was feiern.....
*******ern Paar
84 Beiträge
wollt ihr noch ein zwei tage warten damit mehrere dies gelesen haben weil sich manche doch auf den 13/14 eingerichtet haben vielleicht
vielleicht kommen ja noch einige vorschläge wegen der lokalitäten??
also am 21.6. könnte dann "erotikundmehr" schon zu dritt auftauchen *zwinker*
es tun sich neue Wege auf...
... 13./14. wär nicht gegangen, der 21. ist da wesentlich besser *g*
Es hat sich aber immer noch niemand dazu geäußert, ob Tiroler auch kommen dürfen... *floet*

lg A&E
*********mehr Paar
525 Beiträge
tiroler
ja sicher jeder der kommen mag.....;-))

lg erotikundmehr..... *wink* *spitze*
genau erotik&mehr....
....."jeder" kann kommen...uns ist Datum wurscht,wir sind da obs der 13./14. oder 21. oder 19.oder 11. oder 40. ist. *hypno* . und g4all nehmen wir mit ,gel R&T. von dem dem Lokal in der Mooststrasse habe ich schon gehört,schöner Gastgarten *prost* nicht wahr "ciftbayern" ?!...und 21.6 IST VIERTELFINALE !!
Reini & i.V.Veronika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.