Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1124 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
4 Jahre kein Sex. Und nun?749
Mir fehlt wohl das Selbstvertrauen. Ich hatte schon immer Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberösterreich

Oberösterreich
So Wir denken es wir an der Zeit das sich auch die Oberösterreicher hier mal etwas ins Zeug werfen *zwinker*

Gleich noch etwas zu uns, Wir 21 und 25 sind nun seit mehr als 2 Jahren in der "Swingerszene" unterwegs... haben schon viele tolle und nette Leute kennengelernt, viele Sachen ausprobiert.. Clubs besucht usw...

Also für uns wäre das alles nicht mehr wegzudenken, obwohl wir uns keinesfall als Profiswinger verstehen

In diesem Sinne liebe grüße an alles Oberösterreicher und Innen

Andrea und Harald
Profiswinger
... wer bezeichnet sich schon freiwillig als Profiswinger? Wie definiert sich überhaupt ein "Profiswinger"...
*g*
ja das fragen wir uns auch immer..... hmm is echt sehr schwer zu sagen, vielleicht wirklich leute die jedes wochenende in clubs sind?!
Clubbesuch
Ich denke ein Clubbesuch soll etwas Besonderes sein und bleiben und wenn man jedes Weekend da drin verbringt verliert auch das Swingen mit der Zeit den Reiz und was reizt einen dann noch...
Hi!

Also wenn "Profi" - etwa wöchentlich im Club bedeutet, dann bin ich wohl weniger als Laie - mit meinen 2 max drei 3 Clubbesuchen im Jahr *g*

Natürlich ist es für mich - Marion - auch nicht immer so leicht den geeigneten Club bzw Clubabend zu finden.....

Trotzdem würds mich freuen hier ein paar nette Nachbarn aus OÖ zu finden - auch wenn es nur zum Plaudern ist....

lg
marion
*gg*
ja das kann ich mir vorstellen, aber es gibt einen club in wien das wäre einmal die woche ein abend für dich *zwinker*
club wien
Ich denk ich kenn den Club denn du meinst .... ist ja auch der in dem ich von den 3 mal im jahr 2 mal dort bin ....aber wien sind halt doch einige stunden zum fahren...und bei den spritpreisen wöchentlich ...nönö....

da wär ein club in OÖ odr bayern schon besser....sbg ist ja in dr Hinsicht tote Hose....

marion
ja stimmt..
gibts in salzburg eigentlich überhaupt eine club?
Clubs in Salzburg
Nein, in Salzburg selber nicht, aber die Salzburger fahren wohl meist ins nahe München, da gibt`s genügend Auswahl....
1 JC Clubtreffen Gruppe Passau & Oberösterreich
Hallo liebe Gruppe,

wir möchten Euch alle hier am 12.07.08 sehr herzlich zum
ersten Grenzübergreifenden JC Treffen ins Butterfly in
Obernberg am Inn (Oberösterreich, Österreich) einladen !!

Alle Infos zur Veranstaltung:

http://www.joyclub.de/my/event/111425-11872.erstes_jc_clubtreffen_obernberg_am_inn.html

willkommen sind alle ( geprüften ) Mitglieder aus dem Joyclub

Freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Eure MOD`s
der Gruppe Passau & Oberösterreich

PS .: und danke für die Aufnahme in die Gruppe, die ExSchärdinger *g

Andi & Doris
*****m68 Mann
292 Beiträge
Da würde ich gerne
kommen.
Endlich könnte ich mal ein paar Mitglieder persönlich treffen.

LG

Alex
*******j72 Paar
151 Beiträge
treffen
wo genau liegt das?
Sind alle eingeladen oder nur Paare und Frauen
Es sind alle eingeladen die geprüft sind !!

und Obernberg am Inn findet man auch bei Google *g
es liegt aber direkt an der österreich - deutschen Grenze,
zwischen Braunau & Schärding .
hier mal was zum Gucken für alle Interessierten !!

http://www.swingerclub-butterfly.com

Andi & Doris
auweh
Nette Idee,aber uns reicht was wir über den Laden und die Betrieber wissen von ehemaligen Gästen.

Trotzdem viel Spaß und gutes Gelingen (Ist sicher lustig so zu 4ert oder 5t) *grins*
tja...
Zum Glück oder Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden *g

Du bist sicher auch nicht jedermans Typ !! *g*
Tja
Da bin ich auch froh drüber *grins* Da muss ich nicht auf Ringelpietz-Partys gehen in Miefbuden *lol*
*g*
naja über das kann jeder denken was er will *g

genauso wie wir über deinen müll denken den du von dir läßt !!
Bitte keine persönlichen Beleidigungen. Vielen Dank

lg
Angelika
@Kalimba
Aber Hallo,

wer beleidigt hier jemanden ? Entspricht den Tatsachen das es in OÖ so gut wie nur Miefbuden gibt.

Machst Dich jetzt hier wichtig weils Dich auf der Verkehrsinsel, Frivoli ect. gekickt haben oder nicht mehr zu Notiz nehmen ? *grins*
ja sag mal was willst du den hier eigentlich, laß die leute hier in ruhe
und verkrich dich wieder in deinem erdloch dem du entsprungen bist !!

vielleicht solltemal einer der mod der gruppe, diesen herren in die schranken weisen , der hat sie doch nicht mehr alle .
@Whatever ... besser EverNEVER!!!
... so sind sie eben die selbsternannten FREIgeister (wohl eher SCHREIgeister) mit ihrem penetrantest chauvinistischem Gehabe: Intolerant bis zur Potenz!!!
... ein notorischer FRUSTnigel eben.
So einen ernstnehmen wäre für wahr, "Perlen vor die Säue" zu werfen!
Lust auf Frust - eine Form der Lust: whatever ...!?!

Ein lieber Gruß nur aus Lust ...
Georg
@********_man

Eigentlich meinte ich dich auch gar nicht - jetzt aber meine ich ich auch dich. Und ich mach mich hier wichtig, weil dies meiner Aufgabe als Mod entspricht.

lg
Angelika
Reindl & Ripperlessen in OÖ Schärding
da wir es ja in den Newslettern schon öfter angekündigt haben, wird es nun mal höchste Zeit es in die Tat umzusetzen.

Als Ort wo es stattfinden soll, hätten wir Schärding im Sinn, da es ein sehr zentraler Punkt ist & es für jeden sehr gut zu erreichen scheint .
( außerdem darf dort noch geraucht werden *g)

Und was das Lokal betrifft, so dachten wir an ein Urlokal mit dem klangvollen Namen

zur Bums`n !!

und hier gehts zum anmelden http://www.joyclub.de/my/event/111425-13019.zur_bums_n_schaerding.html

jetzt heißt es nur noch einen passenden Termin für alle zu finden .
( 30 August oder am 13 September )

gebt uns mal wer Interesse hat, damit wir alles genau planen können !

Andi & Doris
Geniale Idee, geniale Location *g*
Nun aber noch eine Frage: Wer darf dort erscheinen? Sind Einzelpersonen erwünscht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.