Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Österreich

@ Michael....
...warum ?

Das bekommt Mann doch früh mit, dass Frauen Geld kosten.... - und wenns nur um *popp* geht ist das Puff jedenfalls günstiger als ne *popp*-Partnerin - traurig, aber leider wahr....
*******1100 Mann
803 Beiträge
@sirG
zwischen "geld kosten" und dem oben genannten beispiel ist schon noch ein ziemlicher unterschied- das man zum essen, ins kino, etc einlädt ist ja klar- daran solls auch nicht scheitern, aber ine eigentumswohnung hab ich nicht einmal selber *zwinker*

aber mann ist halt leider idealist und glaubt immer noch das es frauen gibt, die das aus spaß und vergnügen machen
@SirG
Alles geht, wenn es im beidseitigem Einvernehmen geschieht! Wo kein Kläger, da kein Richter.

Ich hatte nen alten Englisch-Professor, der hatte so neben der Ehe eine Freundin, eine Studentin. Die ganze Schule wußte davon und er hat stolz von ihr erzählt. War sein nebenehelicher Freizeitausgleich. Nur halt die Anschaffungskosten ihrer Wohnung samt Betriebskosten ist ihm als sein Liebesnest recht teuer gekommen.

Aber so wirst alt. Mittlerweile ist er Witwer, im Pflegeheim und Jahrgang 1915....
..... mal nachdenklich werde auf das letzte statement
von subtop..........

also ich bin ja auch schon jenseits von gut und böse- allerdings mit pfeffer im arsch. da machte ich mich doch glatt vor zwei jahren und das per i- net, auf die suche nach weiblein.....
ok - hab zwar drei monate gebraucht um passendes gegenstück zu finden- dann ein bisschen zu lange gechatet- also wir hatten noch nie persönlichen kontakt. dafür ich einen herzinfarkt..... nu ja - hat ihr halt keine ruhe gelassen dass ich nächsten tag nicht mir ihr chaten konnte, und dann schickte ich halt eine sms dass ich in der klinik sei - kurz und gut - mich kam eine um 18 jahre jüngere besuchen und seit diesem besagten besuchstag sind wir zusammen - mittlerweile verheiratet mit baby - und trotzdem zwei geilisten geblieben.
ob sich das später einmal irgendwie auswirkt - ich glaube es nicht! fakt ist, dass man auch ohne viel geld findet was man sucht - sofern man aus sich herausgeht und sich nicht nur aufs netz verlässt, sondern in erster linie nach gewisser zeit den realen kontakt sucht- ok - will wahrscheinlich eh jeder so machen. doch wenn man dann genauer hinterfragt - haben ja einige bekannte die sich auf diese weise schon mal um männlein oder weiblein umgesehen haben, dann hört man von vielen, dass einer von beiden dann doch eher sich hinter der anonymität der cyberwelt versteckte.

allerdings sollte man auch bedenken, dass hinter jedem pc noch der "mensch" sitzt und man auch des öfteren daneben schießen kann, obwohl man es nicht wirklich böse meint was man sagt bzw. schreibt.

Die Lehre ist, dass jeder Mensch "einzigartig" ist und auch als solcher erkannt werden will.
Es nützt einem der beste Schmäh nichts, wenn das gegenüber die Art von Schmäh nicht versteht und keinen Grundhumor mitbringt.
@Dom_paar_Tirol
Klar hast du recht. Jeder hat recht, das ist es ja eben.
Ich bin fast 30 Jahre dienendes Weibchen....g

Ich erinnere mich auch gut, dass ich mich mit 18 bei einer Wien-Greifenstein-Einladung Hals über Kopf in einen 55-jährigen Nachbarn dort verliebt hatte. Es war, als wenn wir uns schon ewig gekannt hätten.

Er konnte so toll tanzen, wir haben fast seinen Parkett wund getreten. Er spielte so toll Ziehharmonika und Gitarre und sang so super. Er war der umwerfendste Heim-Handwerker, den ich bis dato gesehen hatte. Er war schlichweg perfekt. Auch sexuell.

Ich habe sofort meinen damaligen daheimgebliebenen Freund samt meiner Schulausbildung vergessen, er seine nette Bekannte vom Ort. Wir waren frei wie junge Hunde und beide verliebt bis über die Ohren.

Dann sah er ein, dass meine Schule vorzuziehen sei. Seine Bekannte hatte diese plötzliche Abservierung auch absolut nicht verdient. Ich erkannte, dass ich meinen netten Freund kränken würde und an meine berufliche Zukunft denken muss. Schließlich forderte der Alersunterschied von fast 40 Jahren, dass ich einmal selbst meine Brötchen verdienen kann.

Was blieb, ist eine wunderschöne Erinnerung an Greifenstein.

Alles ist möglich. Nix ist fix.
bringen wir es mal anders auf den punkt
.....
in dem wir mal klar und eindeutig zugeben, dass jeder ab 30 seine vorgeschichte bzw. vorleben hatte. mit diesem kommen manche nicht klar- andere widerum schon. die tolle frau die mit vierzig (wo sie ja bekanntlich sexuell am aktivsten werden) noch keine beziehung hinter sich hat, oder geschweige denn kinder- die wirst du nicht finden. ausnahmen bestätigen die regel. bei männern natürlich gleich. viele geschieden, mit kindern und reichlichen vorleben. ich behaupte mal - wer mit vierzig absolut kein vorleben hat- der hat sonst irgend einen fehler schmunzel

wobei wir mal den aufruf starten, damit sich doch alle nicht suchenden damen melden, damit sie - obwohl sie nichts suchen zumindest gefunden werden können.

In diesem Sinne-- einen schönen Tag an alle *zwinker*
ein wirklich amüsanter vorschlag!
*haumichwech* müssen die damen ein foto im badeanzug einstellen und einen vorschlag zur weltverbesserung auswendig lernen?

aso, das wird kein misswahl - die damen brauchen sich hier nur aufzureihen um möglichst bequem begutachtet zu werden...*anmach*

bevor mir wer ins maul schaut: mein viehdoktor freut sich immer mich zu sehen, und milch geb ich auch schon lange keine mehr! *grins*

ich fordere soooofort eine männliche aufstellung für den hengst- und bullen-markt, und erst recht von denen, die nichts suchen.... *floet*
da wirds überreden viel lustiger, bis er endlich im stall ist! ;o)

glg,
wakeUp *omm*
*******1100 Mann
803 Beiträge
ok dann stell ich mich mal auf, aber: bin weder hengst noch bulle, also schnell weiter zum nächsten bitte
@wakeupinthemornig
... und erst recht von denen, die nichts suchen....

Hier bin ICH, nichts suchend, aber doch vieles findend!

*knuddel2*

Wolfi v. Volvos *blume*
also, bis jetzt haben wir hier einen, der weder hengst noch bulle ist, aber trotzdem dabei ;o)

und einen, der sowieso schon a bsonders platzerl im stall hat... :o)

bleibt derweil die wahl zwischen weiss-nicht-wer-er-ist und *papa-bulle*....

noooojooooo.... *neck*

busserl,
wakeUp
also jetzt wirds lustig....
.....@****up ´s ansichten sind ja gar nicht so weit hergeholt fg
früher hat es ja auch die sogenannten roßtäuscher gegeben.
heut sagt man halt wifeshearing dazu *haumichwech*

irgendwo sollt man so ein platzer für einen roßtäuscher markt finden. damit die sich die wake up die zähne begutachten lassen kann und man ihr hart aber doch liebevoll aufs arscherl klopft bevor man es für gut befindet- immerhin hat so eine geile stute ja mächtig viel arbeit vor sich *floet*
*schmunzel*
NEIN - glaubt mir Tiroler *spank* ist der verkehrte Weg beim wakeUp töchterlein *zwinker*

@****Up - Bussi vom papa-bulle
@dom_paar_tirol
laaaaaaangsam mit den geilen stuten....

der allgemeine klopftest gehört natürlich unumgehbar dazu *sabber* -

aber arbeiten??? *panik*

du hast da was falsch verstanden...auf meinem hof hackln die männer!

sapperlott, der schreckt mi vielleicht... *schwitz*
@volfi
fast..."papa"...fast.....gggggggg
@wakemeUp
fest..."papa"...fest..... *spank* wolltest jetzt schreiben gell? *ggg*

*liebhab* *peitsche*
*******1100 Mann
803 Beiträge
ich sag lieber gleich was ich bin oder nicht bin- weder gaul noch rindviech....
so muss ich wenigstens keinen beweis schuldig bleiben *zwinker*
@***vo: *tuete* dawischt.....gggg

@*******1100:
sodala...du....jetzt sag amal....in welches eckerl möchtest denn gern?
schon mal nicht in das für die hengste und bullen...

na da wirst schon recht haben...ggggg.....
da tun ma dich nicht hin... *muede*

lg
wakeUp
*******1100 Mann
803 Beiträge
@wakeup
eigentlich mag ich in gar kein "eck"
ich halt nur nicht viel davon sich selber zuviel anzupreisen- wenn mans dann nicht halten kann, das machen schon genug andere

ich versprech lieber gar nichts- und das halt ich dann auch
*haumichwech*
"ok dann stell ich mich mal auf" waren deine worte, und noch dazu die allerersten zu meinem posting überhaupt!

darum meine berechtigte frage: als was lässt du dich aufstellen?

aber weisst, mittlerweile.....*gähn*

verläuft sich das und ist schon nur mehr halb so interessant, also:
*zumthema* welches da ist..wo simma schnell...aja...kontaktbörse!

lg
*******1100 Mann
803 Beiträge
irgendwer muss ja was reinschreiben, sonst tut sich ja gar nichts mehr in den foren....
nicht zu ernst nehmen

danke das du grad auf meine antwort hin zum gähnen anfangst, das steigert das selbst vertrauen ins unermessliche *zwinker* *zwinker*

ein NICHTkontaktforum gibts ja nicht, wenn es das gibt schreib ich was rein ....
Na hoffentlich ist im Stall neben den Volvos noch Platz...
... für diesen Platz möchte ich mich bewerben... Ach so, Photo auch... moment... hier eines:
*******1100 Mann
803 Beiträge
andrerseits- mir kommt auch langsam aber sicher das große gähnen... *gaehn* *zzz*
Nicht nur ....
...dir Michael....
*rotfl*
*********2_sm Paar
389 Beiträge
also das versteh ich jetzt nicht.......
.......warum ihr da gähnt?

wenn ich mir das foto von Klitschy ansehe werde ich eher putzmunter! *kissenschlacht*

aber das ist ja hier auch nicht das thema *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.