Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Österreich

auch wir haben noch keine erfahrung zu dritt.doch es ist schon lange unser traum denn wir jetzt ausleben wollen
.
flotter dreier ;-)
also wir hatten dieses vergnügen schon des öffteren sowohl mit einer zweiten frau als auch mit einem zweiten mann, was dann besser is muss wohl jeder für sich herausfinden *g*

aber trotzdem würde ich sagen man sollte beides mal probiert haben fg

lg
*****m68 Mann
292 Beiträge
Jetzt gehts loß
Hallo,
die Koffer sind gepackt und ich werde langsam echt
nervös!
Am Montag Morgen fahre ich loß und bin dann erst mal 4 Tage im schönen Österreich!
Dann nochmal über Ostern zu meinen Patenkindern und dann
werde ich wohl dort bleiben und Wurzeln schlagen. (lach)
Vieleicht kann mir ja Jemand Tips für den Internet Anschluß geben?

LG
Alexander
@aklemm
hallo alexander!
hat ja schon vor einiger zeit angekündigt, dast du zu uns kommst!
und jetzt ist es wirklich schon so weit.
keine angst, wir sind nette leute!

Internet-anschluss?? kommt drauf an, ob du mobil sein möchtest oder doch festnetz??
a1 (österr. Post) hat super angebote jetzt
oder
yess (hofer= aldi in D) auch
sind zur zeit..so denk ich halt, die besten!

also..komm!
lg issima
hallo
hat eine frau aus dem raume oberrösterreich /bayern interesse daran ein nettes pärchen kennenzulernen ``??
pärchen su frau
hallo,welche frau hat lust ein nettes pärchen kennenzulernen ? lg monika u. josef
Langsam nervt ihr wirklich
Kann das net mal einer von den Mod's hier stoppen ? Das braucht es echt nicht in jedem Thread 5x
*****m68 Mann
292 Beiträge
So der erste Tag war echt super!
Die Leute hier sind echt suuuuuper nett und eine Wohnung bekomme ich auch ab 1.
Ich bin begeistert, wenn das so weiter geht bleibe ich für immer!
lach........
LG
Alexander
willkommen alex
hey..super....
freut mich, das dir unser kleines "landerl" gefällt
ja...wir sind nette leute!!!!
also..lass weiterhin von dir hören..
mit wohnung und sooooo....lach
bin neugierig wies dir gefällt!

lg issima
@***ty Ich kanns nicht nachvollziehen. Schon gar nicht wenn ich in der Zeitung lese, dass zighundert Leute im Gastgewerbe fehlen. Mach dir nix draus *g*

@**ex Willkommen New-Ösi, ich hoffe du wirst dich im Alpenland wohl fühlen, eine schöne Ecke dafür hast dir ja ausgesucht *g*

lg
Angelika
hausfreund
wäre gerne der hausfreund eines lieben aufgeschlossenen paares.oder möchte sich eine vernachlässigte frau hin und wieder von einem lieben, zärtlichen,potentem mann verwöhnen lassen.diskretion wird geboten.
erotisch
*****lus Paar
41 Beiträge
SMart Cafe Wien
Wir sind vom 14.4 bis zum 18.4 in Wien. Wir gehen unter anderem in die Oper und wollen auch frivol ausgehen.
Was haltet Ihr vom SMart Cafe. Wir sind keine SM Anhänger, wir wollen uns nur zeigen und genießen.
Man hat uns erzählt daß man da nicht dabei sein muß, das Lokal aber ein diskreter Treffpunkt ist.
Sind wir da richtig?
Liebe Grüße
Uschi & Kurt
Stimmt, dabei sein müsst ihr nicht. Aber ihr müsst damit rechnen eventuell das eine oder andere zu sehen *zwinker*

lg
Angelika
*****lus Paar
41 Beiträge
Liebe Kalimba
mit Zusehen haben wir kein Problem. Oder wo würdest Du hingehen um den Abend frivol ausklingen zu lassen?
Liebe Grüße
Uschi & Kurt
suche spass
welches geile paar sucht einen mitspieler?bin bei fast allem dabei.bin sauber gesund und gepflegt.bin gutgebaut und habe stehvermögen.
Freunde finden in Österreich
Hier soll nun Platz sein, für all eure "Kontakt-Inserate". Ihr wollt jemanden kennenlernen für Sport, Spaß, Erotik oder anderes?

Dann ab hier rein damit, so sieht man dann auch gleich auf den ersten Blick wer sucht, wo er sucht, wen er sucht. Es vereinfacht die Sache/Suche deutlich *g*

lg
Angelika
hallo kalimba...gute idee!ich dachte das jeder hier nach etas sucht...smile...ich hatte noch nicht das glück jemanden zu finden bzw zu treffen.würd mi freuen wenn sich eine aufgeweckte nette lady melden würde....also..bis dann

lg MARKO
******ger Frau
1 Beitrag
Die Suche zum Thema ...
... und auf dass sie nicht zur Sucht werde - die Suche !
Liebe Grüße - callenger
MMF
Wir suchen nun schon seit einem halben Jahr einen Mann für eine Menáge à trois, und sind leider noch nicht fündig geworden.

Da wir aus Österreich (Wien, Niederösterreich) sind, würden wir ebenfalls einen Österreicher bzw. jemanden, der in Österreich wohnt, bevorzugen. Wir wollen keine schnelle Nummer oder einen ONS, wir möchten mit jemanden in Kontakt treten, mit dem wir mehrere Treffen vereinbaren können.

Wichtig ist, dass derjenige nicht älter als 30 und nicht bisexuell sein sollte. Er sollte ein gepflegtes Äußeres haben und Intimrasur ist ein absolutes Muss.

Vielleicht fühlt sich der eine oder andere, auf den diese Beschreibung passt, angesprochen und möchte mit uns in Kontakt treten.

Liebste Grüße,
Die Schmusis
********soda Mann
1 Beitrag
wer will mich?
Siehst du aus wie Angelina Jolie, Heidi Klum, Nicole Kidman, Julia Roberts & Co?

Tja, dann bitte bleib bei deinem Brad Pitt, deinem Seal und vielleicht wird ja doch noch George Clooney auf dich aufmerksam.

Alle anderen Damen und Paare, bei denen die Damen sich jetzt angesprochen fühlen, bitte schickt mir ein kurzes ClubMail.

Mit dir / euch könnt ich mir was Längerfristiges vorstellen...

Klaus (Innsbruck)
*******tus Mann
386 Beiträge
@paarPlus
hi ihr,
rate euch am donnerstag am 17.4. ins leswing (hannovergasse) zu gehen: pärchenabend, super publikum und swingerisch (aber auch nur sehen und sehen lassen) "am meisten los"!
lg euch!
hi uschi und kurt ich finde euch sehr nett.was haltet ihr von spielen zu dritt? l.g.peter
fkk urlaub,swingen
habe gehört das es in der nähe von rovinje einen fkk abschnitt gibt,wo es ganz schön zur sache geht. wer kann mir sagen wo ich diesen abschnitt finde. auserdem suche ich ein freizügiges paar od.eine frrau für geile strandspiele u.u.u. ich mache urlaub in valalta. l.g.peter
ende April in Wien
Hallo!
Ich bin ende April in Wien und würde mich feuen jemanden aus dem JC dort zu treffen.
gerne auch "nur" zum plaudern und tratschen....
es solte euch jedoch nicht unangenehm sein mit einen TV in der Öffentlichkeit gesehen zu werden *zwinker*

lg
marion
fkk urlaub
hallo sind ab 26.mai 3 wochen auf koversada vrsar am fkk campingplatz suchen nette paare oder eine süse sie sind auch mal in vallalta anzutreffen oder am wilden strand lust dann meldet euch. lg didi claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.