ich suche ein hübsches bi-mädchen/frau für mich...
hallo erstmal!
ich habe lange überlegt ob ich mich ehrlich traue hier eine kontaktanzeige zu posten... hab ich noch nie gemacht und irgendwie hat das so was... naja, bedürftiges!???
und dennoch... ich hab mich entschlossen es einfach mal zu probieren!
also....
ich wohne in der unmittelbaren nähe von graz - bin hier zwar geboren und aufgewachsen, aber erst vor gut einem halben jahr wieder hierher zurückgezogen! (daheim bleibt halt doch daheim :))
meine "alten" freundinen wohnen mittlerweile in alle winde verstreut - und zwar weltweit!
und ich vermisse diese freundschaften sehr! ich wünsche mir wieder eine freundin zum lachen und blödsinn machen, zum ausgehen und musik hören, zum "über männer lästern"
- oder von ihnen schwärmen, zum shoppen, flirten, snowboard fahren, ausreiten, wandern, reden... was auch immer uns einfällt - was auch immer freundschaften ausmacht!
klar, wenn sich mehr ergibt ist es super, da ich auch bi bin und schöne, kluge, interessante... frauen einfach betörend finde, aber solche dinge kann man ohnehin nie im voraus planen!
und es soll keinesfalls der eindruck entstehen dass ich "nur" an erotischen kontakten interessiert bin, einfach mal treffen, kaffee oder cocktails trinken, reden... und weitersehen!
und ICH meine das WIRKLICH so!
also, ich würde mich sehr freuen wenn jede die lust hat sich zu melden dass auch wirklich tut... der gedanke kam ja schon mal auf, wir könnten auch ein JC-frauen treffen machen in graz - einfach so, nicht aus kampflesben oder emanzen gründen!
liebe grüße
alice