Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Österreich

*******tus Mann
386 Beiträge
@doppelt hält (offenbar) besser!
glauben herr tiroler_hase etwa nicht, daß EIN eintrag mit foto genügen würde?
...und haben wir uns nun auf noch weitere - gleichlautende - meldungen einzustellen?
nichts für ungut, lieber kollege, du wirst schon (noch) bekommen was du suchst *lol*
swingerstrand nähe rovinje
wer kann mir auskunft geben wie und wo ich den fkk swinger strand in der nähe von rovinje finde. und gibt es auch in östterreich,bayern,tirol solche plätze? welches paar sucht ein netten, verlässlichen,gut gebauten,potenten hausfreund.l.g.peter
???@tirol_hase
Also Peter (tirol_hase) du hast dich die Tage noch bei mir bedankt für die ausführliche Anfahrtsbeschreibung... hast du die verschludert?? Oder wolltest du uns allen nur auf diesem Wege NOCH mal mitteilen dass du dort sein würdest???
Langsam wirds ein wenig viel, was man von dir zu lesen bekommt in der Richtung.. leg doch mal zur Abwechslung eine neue Platte auf lol..
LG
die Cuppisas
swingerstrand
ja habe ich verschludert.bist so lieb und beschreibst mir nochmal den strand wo und wie man ihn findet.werde auf jeden fall dort sein.fahre im sommer an wochenenden öffters nach istrien.von lienz aus fahre ich 4 stunden dort hin.
@ Tiroler
Wie kommst DU denn rein nach Valalta?

LG Gabi
valalta
mit meiner lieben freundin maria mache ich urlaub in valalta.
*****ice Paar
15 Beiträge
ich suche ein hübsches bi-mädchen/frau für mich...
hallo erstmal!

ich habe lange überlegt ob ich mich ehrlich traue hier eine kontaktanzeige zu posten... hab ich noch nie gemacht und irgendwie hat das so was... naja, bedürftiges!???

und dennoch... ich hab mich entschlossen es einfach mal zu probieren!

also....

ich wohne in der unmittelbaren nähe von graz - bin hier zwar geboren und aufgewachsen, aber erst vor gut einem halben jahr wieder hierher zurückgezogen! (daheim bleibt halt doch daheim :))

meine "alten" freundinen wohnen mittlerweile in alle winde verstreut - und zwar weltweit!

und ich vermisse diese freundschaften sehr! ich wünsche mir wieder eine freundin zum lachen und blödsinn machen, zum ausgehen und musik hören, zum "über männer lästern" *g* - oder von ihnen schwärmen, zum shoppen, flirten, snowboard fahren, ausreiten, wandern, reden... was auch immer uns einfällt - was auch immer freundschaften ausmacht!

klar, wenn sich mehr ergibt ist es super, da ich auch bi bin und schöne, kluge, interessante... frauen einfach betörend finde, aber solche dinge kann man ohnehin nie im voraus planen!

und es soll keinesfalls der eindruck entstehen dass ich "nur" an erotischen kontakten interessiert bin, einfach mal treffen, kaffee oder cocktails trinken, reden... und weitersehen!

und ICH meine das WIRKLICH so! *g*

also, ich würde mich sehr freuen wenn jede die lust hat sich zu melden dass auch wirklich tut... der gedanke kam ja schon mal auf, wir könnten auch ein JC-frauen treffen machen in graz - einfach so, nicht aus kampflesben oder emanzen gründen! *smile*

liebe grüße

alice
*********9020 Paar
4 Beiträge
RE: ich suche ein hübsches bi-mädchen/frau für mich...
hallo alice...

wir/ich bin zwar nicht aus graz aber immerhin eine stunde davon entfernt...und hätte große lust dich kennen zu lernen...nicht nur im sexuellen sinne...
leider kann ich hier keine mails verschicken, bin aber unter angel902074@hotmail.com erreichbar...

lg marina aus klagenfurt/ alias klagftpaar
*******1100 Mann
803 Beiträge
was ich suche...
grüß euch aus wien

meine suche, kurz und bündig:
ich suche: ACHTUNG- für mich wäre es allerdings ein seitensprung!
• frau oder paar
• zwecks erweiterung des horizonts und spaß!
• erstmal kennenlernen- dann entscheiden was passiert
• nette unterhaltungen mag ich auch gern
• fast alles was allen beteiligten spaß macht kann ich mir vorstellen
• bi interesse von ihm? wieso nicht *zwinker*

hab ich was vergessen? nachfragen ist erlaubt und erwünscht

liebe grüße euch allen und viel spaß
suchen ein hübsches geiles paar.unsere sie ist bi.
[bwir ein nettes,schlankes,tageslicht taugliches paar aus lienz sind auf der suche nach einem aufgeschlossenem paar oder einer lieben bi-frau für freizeitgestaltung,wie fkk,sauna,ausgehen,swingen und schöne geile spiele. l.g.m.u.p.
*******1100 Mann
803 Beiträge
immer noch
bei der gelegenheit will ich mal kundtun, daß ich immer noch suche ...
vermutlich werde ich das auch noch länger tun müssen- also nur keine eile ;-))
*****ice Paar
15 Beiträge
mail an dich.. marina
...kommt ganz bald, bin leider im augenblick ein wenig im stress!

aber ich hab´s nicht vergessen, übersehen oder ignoriert...nee, echt nicht! *g*

also, bis bald dann

lg
alice
*****ahl Mann
1 Beitrag
suche nette dauerhafte erotische bekanntschaft
Hallo!

Ich suche eine eine nette Bekanntschaft (Sg./Pl.) mit Hang zur Erotik. Ich bringe Spontanität, viel Neugier und Lust mit. Bin für alles offen und freue mich über jedes Kennenlernen und so auch jede Mail.

LG

rabezahl
********paar Paar
1.303 Beiträge
Suchen DATE für Samstag den 26. April
Suchen DATE für Samstag den 26. April

--------------------------------------------------------------------------------

Wollen mal wieder mit anderem Paar abtauchen ins Reich der Zärtlichkeit und des geilen Sex.
Entweder hier, oder sonst werden wir schon irgendwo anders fündig!
Lg Maria und Franz

*geschlossen* Bitte für Kontaktanzeigen den dafür vorgesehenen Thread verwenden! *danke*

Am besten einfach copy-paste und weiter gehts's *zwinker*
Wünsch euch prickelnde Kontakte fürs WE!

Co-Mod Ernst
an liebes bipaar
wir suchen auch ein date für diesen samstag. ein paar für geilen sex zu viert.sie ist bi.l.g.maria und peter
...und hier melde ich mich gleich nochmals *zwinker*

Ich suche eine dauerhafte und liebe schlanke Freundin, mit der ich Zärtlichkeiten austauschen mag und auch man sich in der Freizeit treffen kann. Ich möchte keine Beziehung, da ich eh schon vergeben bin, meine Freundin aber gut 800-1000km von hier entfernt weg wohnt, ich aber auf die Freuden einer Partnerschaft nicht so wahnsinnig gerne verzichten möchte. Mit meiner Freundin ist alles abgesprochen, also keine Angst. Ich suche hier aber nicht zwingend ne schnelle Nummer, dafür gibts das Rotlicht-Milieu. Ich suche Freundschaft und Dinge, die darüber auch hinausgehen dürfen.

Lg *g*

(einfach in mein profil schauen)
*******1100 Mann
803 Beiträge
kontaktsuche
eigentlich komisch, das sich ausgerechnet das forum "kontaktsuche" so langsam füllt...
sonnst sind solche rubriken immer total überlaufen, woran liegt das??

ich suche übrigens immer noch...
Vielleicht komisch, aber nicht überraschend find ich. Damit hatte ich gerechnet, darum hab ich es eröffnet.

Worans liegt weiß ich nicht, aber ich finds gut, dass sich alle in einem Thread dafür finden und so jeder gleich eine Art Übersicht hat *g*

lg
Angelika
**********hueft Mann
7 Beiträge
ah ja genau...da war doch noch was
ich wusste nicht, dass man das extra in einem forum erwähnen muss:

kontakte erwünscht mädels!

email: from everywhere natürlich

real: Raum SBG/OÖ/Rosenheim-Freilassing

wir wollen doch nicht zuviel CO2 in die luft jagen - oder?

so - ich warte jetzt mal
fkk
wir wären gerne dabei.grillen am see.l.g.maria und peter
******anu Paar
639 Beiträge
klingt nett
nur an welchen see wäre denn das ??

lg
aus zell amsee
hmmmm...
was versteht ihr denn unter jung? *ggg*

lg aus Tirol A&E
tolle Sache
leider ist meine Frau schon mit ein paar Mädels in Lignano
sonst wären wir gerne dabei
trotzdem ein schönes wochenende und geniest die schönen stunden lg erida
am besten ins
profil und in die kontaktanzeigen gesehn, dann weiß man(n)/frau doch was gesucht wird - oder irren wir?
südsteiermark
schönen morgen,

wir werden heute in die südsteiermark (gegend gamlitz) fahren und da bis sonntag sein. sollte ein paar lust haben, uns da zu treffen, würden wir uns sehr freuen! einfach ein paar gläschen in einer buschenschenke und sehen, wohin uns die gespräche führen...

alles liebe, paarwien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.