Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Österreich

Bin neu hier
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich wohne in Vorarlberg, Nähe Bregenz.

ich bin an MMF- oder schwulen Sex interessiert: Beide stehen für mich im Mittelpunkt, ich verwöhne SIE wie IHN. Ein Bi-Boy- oder einen geiler schwuler Mann ist für mich absolut klasse, ich liebe blasen.

Was auch immer hier kommen mag, es sollte für mich neu, sexy und sehr aufregend sein.

Freue mich auf jede geile Nachricht von euch,

Mischa
Schifahren??? mit mir??
ja, der sommer ist wohl vorbei ... schön wars am strand.
aber der nächste wiinter kommt bestimmt und wir tiroler haben schon die ersten schneefölle hinter uns.

es wäre doch schön ... so eine kleine almkuschelei.
gibt es da eine frau die das möchte??
ich würde mich freuen ....
ja ... die zeiten ändern sich eben ... macht nix ... winter ist auch super.
*******1100 Mann
803 Beiträge
mal wieder ein update:
ich hab zwar noch nicht gefunden- aber ich suche auch nicht mehr, kein interesse mehr
*******j72 Paar
151 Beiträge
michael1100
was für ein kommentar
*******1100 Mann
803 Beiträge
einfach den tatsachen entsprechend
oh - oh
das klingt aber frustriert...

Was hältst du davon mal in deinem Profil eine Kontaktanzeige zu plazieren? *gruebel*
*******1100 Mann
803 Beiträge
frustriert ist relativ- auf dem boden der tatsachen angekommen triffts eher- und eine anzeige hatte ich eine ganze weile lang, ich glaub die hat nicht mal jemand registriert, geschweige denn darauf reagiert
du solltest....
..... hier die Erwartungshaltung einfach runterschrauben. Bei diesem Männerüberschuß hier ist es doch normal, dass man durch den "Rost" fällt.

Ich genieße im Moment einfach einige Kontakte mit Menschen hier im Forum, habe meinen Spaß und das ist vollkommen OK.

Und falls es sich ergeben sollte, dass mich jemand kennenlernen möchte, na dann *ggg*

wünsche allen viel Spass und "Hoch Tirol"!!
*******1100 Mann
803 Beiträge
ich habe lägst keine erwartungen mehr, dazu halte ich mich schon zu lange in dieser und ähnlichen communities auf
Hi Michael kopf hoch. Bin zwar neu und wenn ich dann ich den nächsten Monaten auch keine Antwort bekomme vielleicht genau so frustriert aber..........grundsätzlich etwas positives sehen und ausstrahlen, denn alle wollen sich doch nur mit Mitmenschen abgeben die gut drauf sind. Es sei denn man kennt sich schon sehr gut. Nimm eine Auszeit, mach die Sachen die Dir Spass machen und die Du gut kannst und dann kommst Du wieder mit guter Laune zurück. und plötzlich geht alles wie von selbst. Wenn Du diesen Kommentar anmassend findest negier ihn einfach. Jim
hallo
wir sind am 24.10 bis 27.10 in salzburg welches paar oder frau hat lust uns da zu treffen?
*********inon Mann
45 Beiträge
Hier hat sich auch schon eine Zeit nix mehr getan hmmm *g* ?
*******1100 Mann
803 Beiträge
tja- anscheinend sind alle gut "versorgt".....
Oder auch ....
...nicht *snief*
*******1100 Mann
803 Beiträge
wenn nicht.... wieso ist dieses thema dann nicht voll von den suchenden?
Weil ich ....
...das gefühl habe, dass hier nur Männer aktiv sind oder pärchen - und beides ist für mich ein absolutes NO-GO !!!!!

*gr*
*******1100 Mann
803 Beiträge
klar- weil die frauen (und viele paare vermutlich auch) eben doch schon alles haben was sie woll(t)en
@michael
wenn ich so über die Single-Frauen in meiner Umgebung nachdenke, fällt mir Folgendes auf: Keine Einzige über 40 ist noch bereit für eine fixe Partnerschaft.
Einige sind geschieden, haben die Kinder und haben es aufgegeben nach einem Mann zu suchen, der versteht, dass die Kinder ihre Nummer Eins im Leben und eben vorrangig sind. Viele Männer glauben, dass sie für ihn alles links liegen lassen und vernachlässigen wird.

Dann sind da Single-Frauen ohne Kinder, die viel Lust am Leben, an gemeinsamen Unternehmungen und Sex finden, aber deshalb nicht den ganzen Stier kaufen wollen um vielleicht für ihn gar die Haushälterin und Putzfrau spielen zu wollen.Sex findest als Frau bei Bedarf an jeder Straßenecke.

Dann sind da Frauen, die einfach Freude an ihrer Selbstbestimmung haben und es absolut nicht einsehen, warum sie auf einen Partner Rücksicht nehmen sollen und von ihm (wieder) in ihrer persönlichen Lebensplanung eingeschränkt werden sollen.

Ich kenne aber auch Frauen, die gerne mit einem entsprechend gut situiertem Mann ihre Freizeit und Urlaube verbringen.

Ich kenne auch mehrere bestens situierte Junggesellen, die schon mehrmals gleich nach dem Kennenlernen exakt finanziell ausrecherchiert wurden und wo die Frau schon vor Beginn einer Freundschaft gefragt hat, wie viele seiner Wohnungen bzw. Häuser er auf sie überschreiben gedenkt....

Heute hat oft der Egoismus Platz ergriffen, der Ego-Tripp boomt und die Partnersuche ist schweriger denn je.....
Klar....
...und solche Statements sind da wasser auf Mühlen dieser "Damen" *wuerg* *freundchen*
*******1100 Mann
803 Beiträge
@subtop
naja- ich wär auch mit einer frau unter 40 zufrieden *zwinker*

ich dachte eigentlich auch gar nicht daran, das diese seite so sehr von "partnersuchenden" verwendet wird, sondern eher von swingern oder eben spaß-suchenden- oder sollte ich mich da so getäuscht haben?

aber was den egoismus betrifft, muss ich dir leider recht geben- ich habs zwar nicht unbedingt in der von dir beschriebenen form kennengelernt, aber die kontaktaufnahmen die ich meine, hatten auch nur finanziellen hintergrund.
@michael
schwierig.
Wei die jüngeren Frauen träumen von der großen Liebe und haben meist nur einen Fixpartner. In der großen Liebe hat kein Dritter Platz.

So ab 35 werden Frauen selbstbewußt.

Wenn sie Single sind, dann entweder noch immer Single. Die Frage ist warum sie niemals einen Lebenspartner gefunden haben. Entweder haben sie ein massives Problem (Elternpflege, psychische Prob.) oder du bist ihnen niemals finanziell, kultuell oder intelektuell "gut" genug situiert.

Wenn sie geschieden sind, machen sie den gleichen Fehler einer Partnerschaft unter bestimmten Vorzeichen nie mehr.
Die wollen nicht swingen etc. sondern einen fixen Freizeitpartner - auch zum Herzeigen, der sie sexuell und finanziell entsprechend verwöhnt.

Ich kann dir nur als Tipp geben:

"Gib alles und erwarte überhaupt nichts."
So kannst du nur positiv überrascht werden.
*******1100 Mann
803 Beiträge
@subtop
so hat halt jeder sein kreuz zu tragen.
da müsst ich mich ja fast an noch jüngere wenden- na die werden sich aber auch was knackigeres als mich suchen *zwinker*
dabei hab ich gegen selbstbewusste frauen gar nichts einzuwenden- ganz im gegenteil. ich bin ja eigentlich auch kein swinger im eigentlichen sinn- also wenn mans zusammenfasst, dann bin ich sowieso falsch hier...

man kann es drehen und wenden wie man will- der arsch bleibt immer hinten *zwinker*
Ein verwnster Geschftsmann aus Deutschland war auf meine Freundin "abgefahren". Ein MM_Tyo, die du jetzt noch locker auf jede Porsche-Kühlerhaube als Werbemodell setzen könntst. Zudem mit für ihn super beruflich einsetzbarer Qualifikation.

Hat die Freundin mir einmal gesagt, dass sie jederzeit zum Sex- und Spielhäschen bereit wäre, wenn dabei für sie eine entsprechende Eigentumswohnung plus Auto rausspringe.
Dann könne der Mann 40, 60, auch 80 und verheiratet sein.
Aber Gattin eines Geschäftsmannes werden und sich gar "miteinspannen" zu lassen, das sei nicht in ihrer Lebensplanung vorgesehen.

Damals habe ich noch dazu gegrinst, heute nicht mehr; denn sie war über die Jahre gesehen kein Einzelfall mit ihrer Einstellung.
Sowas .....
...gehört angezeigt und strafrechtlich verfolgt.

a) gehört das in den Bereich Prostitution

b) ist das sehr an der Grenze zur Nötigung

GEHT GAR NICHT !!!!
*******1100 Mann
803 Beiträge
ach jetzt ist mir alles klar! ich bin kein geschäfts mann, hab keine millionen und keine autos und wohnungen zu verschenken- das kann ja nichts werden!

das muss einem doch mal gesagt werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.