Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Österreich

Kontaktbörse Österreich
hallo an alle skifahrer und skifahrerinnen wir möchten ge *prost* *prost* rne nette menschen kennenlernen skifahren spass erotik and more
lg jenny&marco

huhu aus tirol
feine mensche die salzburger ... nur leider fahren wir kein ski...lol
ob da sonst man sich auch treffen kann??? iss die frage dann???

bussi aus innsbruck
skifahren hast du ............
wir können ja in kitzbühl skifahren gehn
lg jenny&marco *kuss*
kitzbühl ??
auch woanders gibt es schöne berge...lol solbst wenn es nur 2 sind ..aber sooooooo schön ...lachlach.

leider fahren wir ab freitag mittag nach niederbayern... zu einer erotic disco morgen abend.. und sind am sonntag wieder zu erreichen hier..

lg
*****m68 Mann
292 Beiträge
Umzug nach Österreich
Hallo,
ich werde ab den 17.03.2008 in Österreich sein und freue mich
über nette Bekanntschaften.
In Timelkam(Oberösterreich) wird ein neues Kraftwerk endstehen und ich werde dort arbeiten und in der Gegend wohnen.
Der Attasee ist mir aus meiner Tauchausbildungszeit noch bekannt.
Deswegen freue ich mich auf die neue Arbeitsstelle und nette Leute!
LG
Alex
@aklemm68
hallo alex!
schön zu lesen, das du in unser schönes land umziehst.
na dann, herzlich willkommen!
lg isima
*********1985 Frau
200 Beiträge
halli hallo.. wenn du jemaden suchst mit dem du österreichisch lernen kannst dann meld dich *zwinker*
*****m68 Mann
292 Beiträge
Danke
für die freundliche Aufnahme im Forum.
Ich denke das ich ,naja hoffe, mit dem Dialekt gut auskomme!
Natürlich bin ich für jede Hilfe froh und werde diese auch gerne annehmen!
LG
Alexander
*********1985 Frau
200 Beiträge
ich bin auch vor 5 jahren von deutschland nach österreich gezogen. und hatte mir über den dialket gar keinen kopf gemacht. hätte ich mal tun sollen. weil ich hatte einige probleme mit dem dialket. aber nun nach 5 jahren gehts
*****m68 Mann
292 Beiträge
Danke,
da brauche ich wohl doch Deine Hilfe!?
((-:
Ist Timelkam weit weg von Dir?
Ich werde am 17.03.08 Anreisen und weiß nicht ob
das mit dem Internet gleich was wird.
Ich hoffe das ist einfach wie in old Germany....
*********1985 Frau
200 Beiträge
ich glaub schon das es eine ecke weit weg is.. denn ich bin ca 30 km westlich von wien daheim
*****m68 Mann
292 Beiträge
30 km
naja mal sehen wo ich dort genau bin,
ich denke ich muß erst mal die Gegend kennenlernen.
In Tirol sind 60km ca. 1 Stunde.........
lach.....................
Hallo Alex!

Also deine Hoffnung von Timelkam in einer kanppen stunde in Tirol zu sein - zumindest dort wo sich was tut, musst du wohl begraben....

Eher Salzburg (sind ca 60 km)- das ist nicht weit weg, dass wirst so in knapper Stunde schaffen.
Doch Salzburg ist nicht München oder Wien und leider etwas "verschlafen"......

Das Salzkammergut ist sehr schön und direkt vor deiner Haustüre (Attersee, Mondsee, Traunsee und die ganze Orte drum herum....)

Dialekt... *lach* so schlimm sind wir auch wieder nicht ...und wenn wir WOLLEN können wir ja auch Hochdeutsch *zwinker*

lg
Marion
@ marionoÖ
ja wir können hochdeutsch...ggg
das ist der unterschied..

aber nur wenn wir wollen.....
und das ist wieder realität!!
*****m68 Mann
292 Beiträge
Hochdeutsch
können nicht viele in Deutschland....
Das ist leider war, aber ich denke eher das ich den Dialekt sehr schnell annehmen werde!
Lach.............................
Danke
aklemm68
und glaub mir..
unser dialekt ist nicht mal sooooo schwer....
*********1985 Frau
200 Beiträge
hm
das sollte ja nicht negativ gemeint sein. und ich find den österreichischen dialekt mittlerweile toll. doch aus eigener erfahrung weiss ich das das gar nicht so leicht ist am anfang. krügerl, karfiol, kren und solche sachen hab ich gar nicht verstanden. und das in einem beruf in der gastronomie. wenn dann tiroler, kärntner und so weiter gäste sind, bestellen und ich versteh nur bahnhof... naja aber mittlerweile hab ichs ganz gut drauf
Naja das ist ja dann so ziemlich die verschärfte Variante - Gastronomie - da unterscheiden wir uns doch sehr vom Rest der deutschsprachigen Brüder und Schwestern....

mir fallen da spontan die Unterschiede beim Kaffee ein ...
Melange, Verlängerter, großer Brauner, Mokka, etc etc....
Schlagobers

oder beim Essen
Erdäpfel
Paradeiser
Topfen (strudel)
Beuschel
Weckerl
Kipferl

das würde sich endlos lange weiter schreiben lassen *zwinker*

aber Österreich ist doch bekannt für die netten Menschen..hast Probleme gegeben?
Wohl nicht oder?

Marion
@ kitty
war auch nicht so von mir gemeint..sorry das du es so aufgefasst hast....
und auch dialekt ist nicht dialekt in österreich!
ja stimmt..es gibt so viele eigene ausdrücke, die man erst mal zuordnen muss bzw. mit dem jeweiligen einem selber bekannten ausdruck verbinden muss...
aber wir sind ein nettes völkchen..ggg
alles liebe
issima
*********1985 Frau
200 Beiträge
leider musste ich auch schon erleben das man mir doch in die augen. sagte wie doof doch die piefke sind oder das ich nem österreicher den arbeitsplatz weggenommen habe, bla bla bla.... das macht einen schon traurig. wobei ich auch sehr gut nachvollziehen kann warum einige so eine meinung haben. ich lerne jeden tag die unterschiedlichsten leute kennen bzw habe mit ihnen zu tun. und ich muss schon sagen das es echt unverschämte deutsche gibt, aber es gibt genauso unverschämte engländer, franzosen, italiener .... man darf nich alle über einen kamm scheren.. ( aber das gehört jetzt nicht wirklich hier hin ) ich mag die österreicher. und ganz besonders die wiener *zwinker*
*****m68 Mann
292 Beiträge
Freu
Da freue ich mich aber Euch dann vieleicht mal kennenzulernen!
Ich hoffe es liegt ein bischen Schnee!
Gute Nacht Ihr Süßen Leut
du bist auf alle fälle willkommen!
flotter dreier (w,w,m)
hallo,welche frau hat lust dazu über dises thema zu schreiben und zu reden?
******co2 Paar
6 Beiträge
Wir wollen es wagen
Hi,

wir würden es gern einma ausprobieren, aber ehrlich gesagt weiss ich noch nicht so recht, wie man am besten Kontakte knüpft. Durch die Kinder können wir nicht mal so schnell in eine Bar gehen oder ähnliches. Ich hoffe sehr, dass wir vielleicht auch über diese Seite jemanden finden, der Lust hat uns kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich etwas, wenn man sich sympathisch ist.
Was ich allerdings schätze, ist, dass mein Mann mir die Wahl überlässt, da er meint, ich muss mich auch wohl fühlen. Ich denke, Vertrauen ist das A und O , wenn man sich mit seinem Partner gemeinsam auf solch ein Abenteuer einlässt. Der treibende Part bin hierbei ich, da ich gern einmal mit einer Frau intim werden möchte und mein Mann hat nichts dagegen, solange er nicht ganz ausgeschlossen wird. Vielleicht kann ich ja bald mehr berichten *g*
******co2 Paar
6 Beiträge
Na dann Servus
wir sind auch vor kurzem nach Östereich gezogen, da mein Mann hier schon eine Weile arbeitet. Aber ich schätz, Tirol ( Zillertal) ist doch ne Ecke weg vom Rest .
Trotzdem missen möchten wir es net mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.