Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****m68 Mann
292 Beiträge
Das
ist eine gute Sache mit den geprüften Mitgliedern!!

Lg
Alex
danke
hallo u guten tag ,möchte mich bedanken für die aufnahme in die gruppe österreich u hoffe viele nette u interessante leute kennen zu lernen.lg lady sun
*******TEX Mann
19 Beiträge
Geprüfte Mitglieder
Die Idee geprüfte Mitglieder in die Gruppe aufzunehmen finde ich grundsätzlich auch sehr gut. Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.

VLG Wolfi
Danke
Hi!
Jetzt sind wir auch geprüft (bei dem Photo erstellen hatten wir eine Menge Spass) und Danke für Eure Aufnahme! Wir hoffen hier nette Kontakte und Infos zu finden...und auch zu liefern....
Geprüfte Member's
Servus ihr Lieben,
super Idee nur geprüfte Mitglieder aufzunehmen. Es tut niemandem weh und erhöht das Vertrauen. Wer sich in dieser phantastischen Community aufhält, hat sich ja eh schon "öffentlich":-) gemacht, also sollte dann der nächste vertrauensbildende Schritt auch null problemo sein...ich finds jedenfalls super

liebe grüße an alle
hallo
sind am oktober in salzburg vieleicht ist ja wer da der sich dort gut aus kennt uns was zeigen möchte!
Salzburg
Servus...hab deinen eintrag gelesen. bis oktober ist ja noch ein bissl zeit. wir können ja in kontakt bleiben und evtl was absprechen-für eine salzburg tour,

bis dahin viele grüße
********paar Paar
1.303 Beiträge
Hallo, erstmal Danke, daß ich auch eure Nachbarn aufnehmt!
Da wir ja aus Südtirol sind, aber die meisten Kontakte mit Österreichern hatten. Früher wars mit der Verkehrsinsel, dann mit Swingerchat und Partner.at, die können euch aber das Wasser nicht reichen!!! K O M P L I M E N T

-------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben mit einem, eurer Pärchen erreichen können, was wir seit langem suchten!

Nämlich eine Freundschaft zu einem einfachen, ehrlichen, netten, süßen Paar (pet_mari) herzustellen wo auch die Entfernung überwindbar ist.

Mit euch werden unsere Träume wahr, wir machen endlich das was wir mit keinem anderen Pärchen jemals erlebt haben ! ! !

Liebe geile Sonntagsgrüße, an alle Österreicher, besonders Tiroler und vor allem an Maria und Peter wünscht -

das Liebesbipaar - Maria und Franz
hallo
Also wer Lust hat uns näher kennen zu lernen der hat 5 tage zeit da wir 5 tage in der nähe von Salzburg sind bei Hinterglemm Salzburger Land Österreich
schön! toll!
Freut mich, nach ein paar Tagen Abwesenheit zu sehen, dass hier im Forum fleissig gepostet wird!

ABER lest mal am Anfang dieser Pinwand

bitte, die pinnwand wird in zukunft NUR von den mods benutzt, um euch wichtige sachen (zb. bez. forum oä.) mitzuteilen!!

*hand* Aaaalso bitte Kontaktanzeigen, Vorstellungen usw. in die dafür vorgesehenen Threads, der Odnung zuliebe *gg*

*danke*

lg vizemod Ernst
liebesbipaar
maria und franz, echt schön das wir euch kennen. die abende mit euch sind ein hammer. ihr seit einfach ein super geiles paar. ein geiler abend zu sechst ist schon geplant. wir möchten jetzt gemeinsam eine geile gruppensex party planen. so bis zu zehn paaren. suchen dazu eine location. l.g.maria peter
@*****ari

Auch das fällt unter "Kontaktanzeigen", wenn das nicht sogar eher ein Fall für CM ist.

*modda*

lg
Angelika
calimba
sorry. das uns das immer wieder passiert. *blume*
Sonenwende
Eine schöne laue Sonnenwende wünschen wir euch!

LG Playcouple
********paar Paar
1.303 Beiträge
Danke für die Wünsche, Playcouple
sind erst über Nacht aus Kroatien, vom Traumurlaub zurückgekehrt.

Nun hoffen wir nur, daß das Wetter mindestens halb so schön ist wie letzte Woche.

Lg Maria und Franz
partylocations in österreich
Für Freunde des Swingens welche nicht gerade in einen verschmuddelten Swingerclub gehen wollen und trotzdem Partylaune und guten Sex genießen möchten sind wir in der Lage eine Wellnessoase mit Sauna, Solarium, Massagen zu vermieten. Maximal Teilnehmerzahl sollte zwanzig Personen nicht überschreiten. Auf Wunsch kann auch Buffet organisiert werden.
Sollte dieses Thema hier nicht reinpassen, dann bitte an die richtige Stelle verschieben
hmm...
mehr zu diesem Eintrrag per CM

lg E vTP
Grüß Gott aus OÖ
Wir freuen uns auf lustigen SuppenKrebs mit Euch
Wildwoman & Whatever_man
Suppenkrebs und anderes Getier
Es dürfen auch Hummer und Scampis sein... das hat mein lieber Whatever_man vergessen *ggg*

*kuss*
Wildwoman
back to back
domdomtirol
super idee! das mit dem privaten swingerclub. l.g.maria und peter
Werbung für Events
Irgendwie lästig wenn man dauernd anstatt nette Einträge Werbung von Umsatzgeilen Leuten lesen muss. Wir dachten eigendlich es geht hier mehr um Spaß in und um private Gefilde.

Ein absolutes NO GO von uns an Paarxxx

Viel Spaß im Hochsommer bei einer Schwitz-Party in einer Bauerndisco.
Doppeleintrag
das selbe Thema ist unter

Locations für private Partys

zu finden!

Damit wir nicht aneinander vorbei posten sperr ich den Eintrag mal.

*modda* E vTP
igitt- den i-frame wollten wir gar nicht rein geben.
Sorry
hab das überflüssige zeugs rausgelöscht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.