Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

zumutbar?
also ich denke schon.... da gehts schließlich um deine gesundheit und nicht um eine neue waschmaschiene *zwinker*
halli hallo
Wünsch allen die im erotikforum Österreich viel Spass und neue schöne bekanntschaften...

dickes bussi an alle
auch ich ........
..........schliess mich natürlich allen guten Wünschen an und ....n´liebes Hallo an die Joyler - Gemeinde aus NÖ .............. *wink* @**l - Steven
ebenso aus dem Norden
Oberösterreichs ein herzliches "griass eich" an alle hier im JC. Mögen dadurch viele Erfahrungen ausgetauscht und neue Bekanntschaften geknüpft werden.
Geburtstagfeier 14.feb
Hallo ihr

nun wo würden die Feier denn stattfinden?

Meine freundin und ich hätten interesse

danke
Lorenz
*******los Paar
88 Beiträge
Pflicht Gruppe
als "nicht" österreicher aber als stolze "neu salzburger" (naja seit gut 2 jahren) ein herzliches hallo an alle gruppenmitglieder....
lg aus salzburg

**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Ein schlichtes...
.. Grüß Euch Grenzenlos!
vlg aus Kärnten
zuwanderer
Hallo
Zuwanderer die so ein Profil wie ihr habt, sind leider viel zu selten dafür aber herzlich wilkommen!
stichwort Porsche: - ist normal nicht nett eine frau mit einem auto zu vergleichen, aber ich frag mich wirklich welcher PO-rsche mir da lieber wäre (das auto natürlich nur wenn original.....)

kiss
Marion
****ix Paar
49 Beiträge
Hiermit möchten wir uns kurz als zweite Moderatoren dieses Forums vorstellen. *g*

Herzlichen Dank der lieben Redsnake für das Angebot - wir werden uns bemühen der Anforderung gerecht zu werden! *zwinker*

Wir sind beide auch noch nicht so ewig lange im Joy - aber bereits grosse Fans dieser Plattform. Wir finden die Idee, ein eigenes Österreichforum zu gestalten, total super - und freuen uns, dass es nun auch die Möglichkeit gibt, uns regional auszutauschen.

Auf eine angeregte Diskussion, auf erfolgreichen Austausch und auf ganz, ganz viel Spass!!!

*cocktail* *cocktail*

Herzliche Grüsse, MIAMIX
*****raf Mann
11 Beiträge
Danke!
Liebe Miamix,

als "Neuling" bei Joyclub und diesem Forum wünsche ich Euch viele gute Gedanken - und Spass an der Sache!
Ich bin froh, dies dies hier "gefunden" zu haben.

Danke nochmals im Voraus und auf ein gutes Gelingen miteinander!

DarkGraf aka Alexander

P.S. Ich freue mich als Neu-Salzburger zu diesem Forum zu gehören, und hoffe auf viele Anregungen, Kontakte, Gedankenaustausch und ...... !
Also soweit ich weiss, ....
...ist das dort "Gay-Area" leider
ich ...
....gar nix - ich leb ja gar nicht mehr in Ibk - und auf den schwulen-Strand hab ich noch nie Bock gehabt *gg*
Sehr gut!
Gute Idee eine Österreich-Gruppe zu machen. Vielleicht finden ja so mehr Leute zusammen... *zwinker*

Lg Mel & Joe
bald OOE-ler
grüß gott .. nun das haben wir schon mal gelertn .. aber wir sind sonst nciht so anpassungsfähig .. eher individualisten ..

also denn .. schaut mal in unser prfile ..
*******a_oo Frau
2 Beiträge
Grüße...
...an alle. Freut mich, endlich eine Gruppe "nur für uns" zu haben *zwinker*

mortitia
Der Osten Österreichs ist bei Joy erst im aufbau!
Wünsche euch einen wunderschönen guten Tag!
Freue mich jetzt auch Mitglied zu sein und hoffe dass die Mitgliederzahl aus dem Osten von Österreich stark anwächst.
Freue mich über viele Zuschriften.
Herbert
hi RomantischesPaar
Erst mal ein Servus an die zukünftigen OÖler.
Ihr habt ein nettes Profil und wenn ihr in OÖ Fotografen sucht, stehe ich gerne zu Verfügung.

lg
Franz
Hier sind wir daheim
Sind seid kürzem auch Mietglied in dieser Gruppe. Es freut uns unter Landsleute zu sein. Mal sehn was die Zukunft bringt
liebsame und liebsam
Ich bin neu hier !
Ich bin relativ neu hier und ich möchte auch gern hier dazu gehören. Einen lieben Gruß aus Salzburg für euch alle hier,
Martin
freut mi hier dazu zugehören.vielleicht ist es jetzt etwas einfacher kontakte zu knüpfen.ich hoffe es sehr.wünschen allen viel spass.

liebe grüsse

marko
**********01_oo Mann
2 Beiträge
hey!!
ich bin zwar noch nicht lange auf der seite, finde sie aber ganz toll. bin ja mal gespannt was sich da noch alles ergibt ;-).

grüsse aus OÖ
jetzt...
...bin ich auch in der Gruppe

lg aus wien
stefan
so
nun haben wir uns auch in der Österreichgruppe angemeldet und sind schon sehr neugierig, was wir hier so alles erleben dürfen.

LG aus Tirol
*******e83 Paar
92 Beiträge
Hallo
Sind auch dabei
Grüße vom Chiemsee
Helo Austria ;-)
ein Hi auch von mir.... *zwinker*

schön auf dieser site ein Ösi Forum zu haben.

Bin zwar im deutschen Joy Gebiet gemeldet, aber direkt an der Grenze zu Salzburg und ein waschechter Salzburger, es sei mir also bitte verziehen *zwinker*

Freu mich auf nette Kontakte und coole Gespräche and more...

Gruss da lass für alle, Tom
Oktoberfestschürzerl.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.