Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

rekordverdächtig?
...der 3. Tag ohne irgend einen Eintrag hier im Forum... *traurig*

Ist die Frage - noch Winterschlaf oder schon Frühjahrsmüdikeit? *haumichwech*

Naja mal schaun wie viele Tage es noch werden....

Ciao! der E vom Tirolerpaar
********e_oo Mann
523 Beiträge
Pinnwand!
Ich bin von der Österreich Seite auch sehr entäuscht,es tut sich in letzter Zeit sehr wenig.Währe schön wenn das Forum mal entlich im Schwung kommt.
Trotzdem Liebe Grüße aus OÖ.
Tja, da habt ihr schon Recht. Aber wie soll das Forum in Schwung kommen, wenn nicht durch seine User? Man könnte bei Joyclub anfragen, ob man nicht ein Forum programmieren könnte, welches selbständig Themen erstellt, aber ob die das machen? Und ob das dann so interessant ist? *zwinker*

Wenn sich neue vorstellen, gibt es so gut wie keine Resonanz drauf, bei Themen detto.

Daher nicht auf andere warten, selber aktiv werden. Was dich oder dich interessiert, kann auch andere interessieren.

Haut in die Tasten *g*

lg
Angelika
Vorstellung "privat" und "öffentlich"
Nachdem das Verhältnis im Forum Bayern bei ca 230 "privaten" zu ca 80 "öffentlichen" Vorstellungen liegt, scheinen doch viele Scheu davor haben etwas mehr über sich Preis zu geben, wenn jedermann darauf Zugriff hat.

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr und auch die letzten derzeit 156 Mitglieder können ein paar Zeilen schreiben *zwinker*

Ich hoffe meine Moderatorenkollegen *spank* mich nicht dafür *ggg*

Ciao Ernst
*******ern Paar
84 Beiträge
Hallo an alle
wir sind auch hier *g*
ein junges Paar das einfach nur ein bisschen spass sucht mit paaren
und sind natürlich einer längeren freundschaft nicht abgeneigt *g*
@ ciftbayern
Hallo zurück! *wink*
eine gute Gelegenheit wäre die http://www.joyclub.de/my/event/617260-9972.jc_stammtisch_tirol_ibk_innsbruck.html einfach mal um Kontakte zu knüpfen...
lg E vTP
Hier bin ich
Hallo an alle!

find es immer wieder nett, ein bischen mit euch zu chatten!
Hallo bidi69!
Hier bist du genau richtig, um dich mit Gleichgesinnten zu unterhalten!
Aber bitte wähle dir aus den zahlreichen Themen im Forum eins aus wenn gar nichts passt, dann im Faden zum Ratschen und Tratschen
die Pinwand sollte dazu nicht benutzt werden...

lg E vom TP
@nylonzofe
wie kalimba schon geschrieben hat - ein forum lebt erst durch seine user

ich hab diese gruppe hier zwar gegründet. aber ich allein kann diese nicht zum laufen bringen bzw. so am leben erhalten. es hängt also von jedem einzelnen ab, ob diese gruppe lebt

nicht immer nur darauf warten, dass andere schon was schreiben werden ... selbst aktiv werden!

die gruppe hier hat ca. 400 mitglieder. wieviele schreiben von denen hier? wenns hochkommt würd ich mal meinen 50. wenn überhaupt.
dadurch - dass es ja meine gruppe ist - bekomme ich auch die cm's, wenn jemand wieder austritt. bei jedem denke ich mir immer, schade!

viele erwarten sich anscheinend, dass man hier einfach so unterhalten wird. aber leute! ihr selbst seid auch dafür zuständig, dass hier was lost ist!

wenn euch etwas bedrückt, schreibt es einfach! wenn es zu privat/ intim sein sollte, einfach nur einen hinweis posten, dass man es auf privat stellt (dann können nur die gruppenmitglieder lesen).


also, "meine" lieben ö-gruppen-user: helft mit, diese gruppe zum leben zu erwecken!!!

*blume*
red
kleine Ergänzung *gg*
... weil ich nicht die Klappe halten kann *aua*

Wir brauchen die Gruppe nicht zum Leben erwecken die flatline haben wir na noch nicht *gg*
• die hält nur ein Nickerchen *haumichwech*
...und wir küssen sie einfach wach *kuss*
tztz, dann gibts das für "nicht die klappe halten können" *spank* :p duckundrenn *haumichwech*
********paar Paar
1.295 Beiträge
Südtirol ist auch Tirol, also Österreich
Hallo, wollen auch mal zu eurer Gruppe einen Eintrag hinzufügen.

Schade daß in unserer Gruppe "Südtirol" auch kaum was los ist!

Wir haben das Gefühl, daß wohl alle Pärchen dort lieber Fremdgehen, als dem Partner zu gestehen, was neues probieren zu wollen!

Dann wenns aufkommt, dann ist der Teufel los, nicht umsonst werden so viele Ehen geschieden.

Oder leben sie ihre Träume nicht aus und laufen unzufrieden durchs Leben??



Naja, ist zwar nicht der richtige Weg, aber uns kanns eigentlich egal sein!

Liebe Grüße - Franz und Maria
@ Liebesbipaar
Hallo Franz und Maria!

Na Tirol war doch noch nie wirklich geteilt *ggg*
Also schlage ich vor, ihr bringt einfach ab sofort ein bisschen
(Süd)Wind in die Tirolerabteilung.

Und am besten springt's gleich ins Auto und kommt zum JC Treffen in Innsbruck...

lg E v TP
********paar Paar
1.295 Beiträge
Kommen erst von Osttirol
Hallo, waren heut nach dem Essen erst in Osttirol,also nicht Lust schon wieder zu Fahren! Danke aber für die Information, wäre sicher mal nett so ein Treffen!! Hoffentlich ein andermal!

Lg Franz und Maria
Grüße aus Osttirol
Hallo wir sind jetzt auch hier.Freuen uns auf nette Kontakte hier im Yoy Club: L.G.M.u.P. *blume*
Pinnwand Dez 07-Juli 08
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Österreich".
bitte, die pinnwand wird in zukunft NUR von den mods benutzt, um euch wichtige sachen (zb. bez. forum oä.) mitzuteilen!!


ich stelle mal sämtliche bundesländer-threads auf privat - vielleicht bekommen wir so mehr schwung hier rein *g*

*wink*

lg red
LOUNGE 69 - Stammtisch in Innsbruck
Hallo liebe Joyclubber,
es tut mir leid, falls ich mich etwas unklar ausgedrückt habe. Der Besuch des Stammtisches in Innsbruck ist natürlich kostenlos - es ist zwar so, daß man bei uns nur Einlaß als Mitglied bekommt und die Jahresmitgliedschaft normalerweise Euro 10,- für Frauen und Euro 39,- für Männer kostet. Aber die Joyclubmitglieder, die auf den Stammtisch kommen, bekommen die von uns geschenkt!!!!! - daher bitte auch unbedingt zum Statmmtisch über unser Profil anmelden und die Anmeldung ausdrucken und mitbrigen.

Hoffe, das Missverständniss ausgeräumt zu haben und auf weitere zahlreiche Anmeldungen - bislang liegen wir ja meilenweit hinter dem Stammtisch in München - das können wir doch besser

Liebe Grüsse
Euer Lounge 69 Team
Wolfgang


für weitere fragen oä. -> hier findet ihr das profil von lounge69 http://www.joyclub.de/my/617260.lounge_69.html
geprüftes mitglied
hallo ihr lieben!! *wink*

ich habe mich mit meinen co-mods geeinigt, dass wir AB SOFORT nur noch geprüfte mitglieder in unsere gruppe aufnehmen.


all jene ungeprüften - die bis jetzt schon in der gruppe sind - möchte ich bitten, sich ebenso prüfen zu lassen. ich glaube nicht, dass irgendjemandem dieses foto wehtut. außerdem bekommt nur das joyteam bzw. der admin vom jc dieses foto zu gesicht.


lg red
privates fotoalbum
ab sofort gibt es hier auch ein privates fotoalbum. wenn ihr hier fotos raufladet - und ihr wollt es nur den mitgliedern der gruppe zugänglich machen - auf "österreich - privates fotoalbum" klicken und so dann hochladen!

lg red
photoalbum
Ma das finden wir fein..
Werden uns bemühen ein paar ics reinzustellen...

LG playcouple
bez. privates fotoalbum
bitte nicht wundern, ich verschieb einfach mal die etwas freizügigeren fotos in unser privates fotoalbum *g*

lg red
********uple Paar
10.333 Beiträge
zwei bayern in österreich
Editiert:
Text der beiden im Vorstellungs-Thread lesbar *zwinker*

lg
Angelika
na dann...
...nutze ich als co-mod mal die Pinwand für eine topaktuelle Mitteilung an die Gruppe *oesterreich* ...

Schönes,

aufregendes,

und dennoch entspannendes

WOCHENENDE!!! *lol*

lg Ernst v TP
Macht weiter So
Finden es gut wenn nur geprüfte Mitglieder bei euch aufgenommen werden!!!!!!!!!!!
lg ERIDA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.