@whatevermans-problems..
Eines ist mir im Joyclub schon sehr stgark aufgefallen, die Moderatoren sind recht pingelig. Überreaktionen wohin man schaut. Nur lieb sein und nur so lieb wie man sich das selber hinter seinen Brettln vorm Kopferl halt vorstellt. Kaum passt ein Wörtchen nicht schon wird gerichtet! Wie Scharfrichter stellen sie sich sofort hinter dem der sich angegriffen fühlt. Der Angreifer ist immer Scheisse. Igitt da hat uns wer ans Beinderl gepinkelt. Stinki!! Warum eigentlich?
Der Whateverman hat ja nur seine Meinung zum Besten gegeben. Wen soll er damit beleidigt haben? Der mag halt keine Quickies.. Der findet Leute die zu Blinddates gehen komisch. Ich ehrlich gesagt auch. Weil was dort schon gewartet hat... Der HERRSEIBEIUNS!!
Ich wurde vor ein paar Wochen Opfer einer Joyclub Gruppen Kampagne - wenn man es von seiten der ehrenwerten "Pingeligkeit" sieht - am Ende war es mir völlig wurscht. Ich wurde in eine Gruppe eingeladen wo sich lauter wirklich harmlose etwas senil gewordene Süßhozraspler zusammengetan haben um sich gegenseitig über den grünen Klee zu loben. So in der Art :
"Der Klee ist grün!"
"Ja
superburli66 du hast ja recht!"
"Ja superburli, schöne grüße vom
Mausi22!"
Wenn wer dann einwirft: "Der Klee schmeckt nach Gras!" Vielleicht noch eine grasende Kuh dazu postet, schon gabs ordentlichen Krawall:
Ist das Kuhbild gestohlen? Darf man im Joyclub jede Kuhrasse zeigen?
Zornig wie ein Wespenschwarm dem man seine Hütte angezündet hat fallen die angespeisten Typen auf den Querulanten herein. Der Gruppenmod, ein pensionierter Herr Hofrat fühlt sich auf den Schwanz getreten, seine Kumpels müssen schnell Clubmails loslassen und der Joyclub wird irregeführt. Wie Raben stürzt man sich auf das waidwunde Opfer. Krahhh...
Ich wurde gleich, ohne mich auch nur angemessen rechtfertigen zu können eine Woche hinausgeschmissen obwohl ich zahlendes Mitglied bin uns laut Vereinbarung ein recht auf 98%ige Präsenz im Joyclub habe, pro Tag.
Nun ich bin kein angespeister Hartz4 Sozialfall der den ganzen Tag vor der Glotze sitzt und sich hier loben lassen will. Ich kann auch harte Bandagen vertragen und nie würde ich wen bei der Clubleitung verpetzen.
Daher verstehe ich die hier angerissene Aufregung nicht. Würde mich wenn so Mimisenverhalten weiter auftritt einfach nicht mehr zu Wort melden. Man soll doch keine Perlen vor die Säuer werfen! Oder habe ich da ganz Unrecht? Ich hoffe das ÖSterreich Forum ist frei von solchen kurzsichtigen Meinungen, wer kein Ezzes verträgt solls sagen. Ich verteile gerne pauschales Lob. Wer aber frech ist, solls bitte bleiben, das ist wie die Hagelkörner im Sonmmerregen!
Bussi Bussi...