....da wird eine Menge wahrscheinlich los sein, da die Ü30 stattfindet. da wird auch in der Pur-Pur Bar die Hütte voll sein und da jemanden "finden" der zum JC "gehört", wenn man leider erst später dazukommt, weil wir beim Essen wahrscheinlich nicht dabei sein können.
LG
habt natürlich recht beim nächsten mal machen wir`s besser
dann am 10.05 am samstag um 19:30 beim chinesen und das lokal danach können die paare dann ausmachen die sich treffen bzw kennen lernen
leider können wir nicht mehr viel unternehmen diese woche da wir beruflich sehr angespannt sind
aber für bessere vorschläge sind wir natürlich offen oder wenn ein anderes paar einen anderen treffpunkt ausmacht sind wir auch gerne dabei
bis bald an alle
Das Treffen findet den Freitag ab 19:00 im Gasthaus "Zur Einkehr", Heimathaus Maxglan, Bindergasse 17, 5020 Salzburg statt.
Habe schon jede Lady die in Salzburg wohnt angeschrieben, denn das Verhältnis zwischen Männern und Frauen sollte asusgeglichen sein. Bin gespannt wer da so alles kommt.
Ein nettes hallo zusammen, ja, es ist gar nicht so einfach, die vielen ideen und vorschläge mit den gegebenheiten unter dach und fach zu bekommen. Dann ist da ja noch die liebe zeit, welche auch so manch gewünschtem treffen im warsten sinn des wort, einen strich duch die rechnung macht. Wir möchten es eher unkompliziert versuchen und würden gerne 3 - 4 paare an einem freitg oder samstag zu einem gemütlichen grillnachmittag einladen. Sind gespannt auf eure meinungen und freuen uns über antworten. Lg.vivian und heinz
Warum reserviert ihr euch nicht einen Tisch auf einen Namen oder Begriff, dann kann jeder der dazu gehört, den Kellner einfach danach fragen und wird an der richtigen Stelle landen.
OFNER
leider sind drinnen die Räume schon alle besetzt, aber draußen im Garten ist noch jede Menge frei. Macht ja nichts heute ist sowieso ein schönes Wetter.
Außerdem bin ich eh früher dort. Ich hoffe es kommen einige.
also wir werden auf alle fälle da sein wer kommt mal sehen was sich ergibt sehen wir ja
ausserdem ist die überschrift nicht linz ansfelden oder so ähnlich gewesen sondern blind date salzburg
ein zwei paare werden auf alle fälle kommen mal sehen wie es wird
Leider mußte ich bis eben Arbeiten und bin jetzt erst in Gmunden angekommen!
Da ich nach Salzburg 60 min fahren muß und Ihr warscheinlich weiterzieht , werde ich wieder einmal alleine Zuhause sein!!!
Heulll.....
Ich hoffe Ihr hattet Spaß!
grüß euch zusammen... geheimtipp war gestern wieder ein total gelungener Abend. ... alles super gut Organisiert. Danke an walli
War schön wieder neue JC'ler kennengelernt zu haben. Lg
wink: knuddel
mehr kann man nicht sagen
war wirklich ein genialer abend bedanken uns natürlich bei den anwesenden paaren für den gelungenen, genialen und künstlerischen abend
da wir ja sogar eine gogo tänzerin hatten und sie nur künstlerisch betrachtet haben
wir hatten wirklich sehr viel spass
ja das war echt ein super abend, und es ging uns ja auch nur um die inneren währte...
--hatte die gogo tänzerin echt ein tattoo?? –
wir möchten uns auch noch bei allen anwesenden bedanken
und ein dicken an die ciftbayern für das tolle organisieren