Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC - Treffen in Salzburg

toller und gelungener Abend.....
.....mehr sagen wir nicht dazu....und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auf....... *schleck*
Küsschen wohin Ihr wollt von uns.
*diegroessten*
R&V
treffen sbg
hi leute!
wir wären auch gerne bei einem treffen in sbg dabei!
also bitte lasst uns wissen wann, wo, wie in sbg was abgeht!!!
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
also beim nächsten mal beim see :-)
beim nächsten mal könnten wir uns vorstellen ein treffen an einem see zu verwirklichen kennt jemand einen privaten badestrand oder ähnliches wo alle unter sich sein könnten??
treffen am see
also ein treffen am see, an einem lauen sommerabend vielleicht mit grillen... des wäre der HIT !!!!
jetzt fehlt halt nur noch ein privater badestrand... naja vielleicht läßt sich er ja irgendwie auftreiben??
also liebe mitglieder, wer weiß was....
*********fein Frau
17 Beiträge
see
also bei der tollen seen-landschaft um uns dürfte das kein problem sein.es gibt ja auch private see abschnitte. z.b. am holzöstersee...
leider kenne ich niemanden der einen solchen privaten badeplatz besitzt.aber eine anregung ist es hoffentlich *g*

lg scharfundfein
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ich kenne mich nicht gut aus in salzburg
aber da ich auf kur war hab ich den reedsee kennen gelernt da kann man sagen wer sich dort trifft hat es sich verdient
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
also see ist wirklich sehr interessant aber jemanden finden der einen privaten platz zur verfügung stellt das wäre der hit natürlich
****ar Paar
386 Beiträge
grillen
Hallo ihr lieben, wir haben zwar keinen seeuferplatz, dafür aber ein kleines privates hallenbad in der nähe von radstadt, welches nach aussen geöffnet werden kann und befindet sich unser anwesen in absoluter alleinlage. Sollten paare an einem gemeinsamen grillen... interesse haben, planen wir dies gerne. Wir freuen uns, wenn sich jene, welche daran interesse haben, sich bei uns mittels e-mail melden. Liebe grüße, vivian und heinz
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
das klingt mal wirklich sehr interessant vielen dank
vivian und heinz
neu
hi, wir sind in der gruppe neu finden die idee aber gut , generell treffen in lockerer gruppe netter und stilvoller paare. lg t und r
paare und solofrauen
also leute wer organisiert dann das treffen in salzburg?
wir wären dafür, das ich das erste mal paare und solofrauen treffen und kennenlernen, solomänner kann man dann ja noch immer das nächste mal dazu einalden...
IDEE?

also wer nimmt die feder in die hand und legt was fest?
hallo
wir sind ab denn oktober auch in salzburg würden uns freuen welche in salzburg kennen zu lernen!!
Blind Date ?
Ich kann nur ansatzweise erdenken das manchen Kandidaten so ziemlich Alles wurscht ist. Blind Dates kommen für uns absolut nicht in Frage. Wenn wir NUR auf einen Drink gehen wollen, verabreden wir uns nicht mit Leuten auf einer Swingerplattform.

@********anni: Wir hatten erst letztes Weekend eine attraktive SOLO Bi-Frau bei uns. Vielleicht scheiterts bei Euch eher an der Art und Weise Eurer "Suche" *grins*

Viel Spaß bei Euren Blind Dates *lol*
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
whatever_man

du schreibst überall und gibst überall deinen senf dazu, ist natürlich schön aber dieses treffen ist nur für paare gewesen und da du ja nicht als paar registriert bist ist es natürlich sehr schön zu wissen das "ihr" nicht was trinken geht mit leuten aus dieser plattform

ehrlich gesagt ist das sowas von egal weil die, die dabei waren hatten einen mega spass und man muss nicht gleich vögeln
aber das versteht "ihr" natürlich am besten
also wir werden solche dates immer unterstützen und im schlimmsten fall werden wir halt immer mehr spass haben

LG
Paar
Hallo Mr. Cift,

genau aus diesem Grund haben wir beide unser eigenes Profil. Bei uns definiert sich nicht einer über den anderen, soll heißen Freigeist !
Davon abgesehen kann man sofort erkennen mit wem man schreibt und es geht nicht los mit "......wer ist dran, seits beide da?" Bei den Paaren texten ohnehin immer die Männer und das aus einem guten Grund.

Die meisten sind so einfach gestrickt, das sie Angst haben müssen das bei einem flotten 4er evtl. deren Frau auftaut und sie nicht mehr der Zeremonienmeister sind *lol*

Ihr könnt ja gerne blinddates machen. In der Not frißt der Teufel Fliegen *grins*

L.G.
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss nicht wo dein problem liegt aber ein problem hast du wirklich auf der fleischbeschau seite hast auch schon unmut gestiftet *g*
aber ich glaub wir sollten dich in ruhe lassen mit deinen problemen
weil wenn du nur ein bisschen logisch denken würdest hättst du es gelassen hier rein rein zu schreiben
mal schreibst du du bist single mal schreibst du du und die deinige
und jetzt bist mit wildwoman zusammen nicht schlecht
sie aus traunstein und du aus OÖ naja ihr habt nicht nur einen freigeist sondern auch eine fernbeziehung jetzt versteh ich dein problem die einsamkeit oder *g*
macht nichts ich wünsche euch ein wunderschönes leben und lasst doch einfach die leute in ruhe die untereinander spass haben
wenn du das nicht verstehst bist glaub ich auf der falschen seite da die toleranz eigentlich gross geschrieben wird
und glaub mir auf dieser seite ergeben sich nicht nur fick bekannschaften sondern auch freundschaften
aber das versteht nur wer verstehen will
so ich wünsche euch ein tolles erfülltes leben und viel spass
Sorry
....irgendwie scheint mir Du bist der ultimative Menschenkenner *grins*

Bin schwerst beeindruckt *grins* Und das mit der Logik ? Dassolltest Du den diversen "Professoren" hier überlassen *lach*
****ar Paar
386 Beiträge
whatever_man
Jawohl herr professor!
Bist ja eh einer von den ganz lustigen.
*******fe68 Paar
422 Beiträge
zeremonienmeister
ja heinz muss dir recht geben,
ist ein ganz lustiger geselle gg,
mir scheind er möchte zwar überall dabei sein lol aber es ladet ihn niemand ein, da wird man wohl mit der zeit so, warum wohl ... komisch, liegt sicher an uns swinger, ist er falsch auf dieser seite oder ähnlichen wo er schon rausgflogen ist oder wir die sich zb. auf blid dats einlassen (bin nur froh wenn er nicht kommt), und auf partys gehen, ich glaub der ist so lustig der geht auch in den keller um zu wi... , last euch die gute laune nicht verderben durch einen solomann der immer einer bleiben wird, warum wohl ... komisch
paarxxxx
Solomann
Nur weil ich ehrlicherweise ein Profil habe aus dem es ersichtlich ist und nicht shizzophrener weise wie die meisten Männer von Pärchen deren eigene Frauen spielen braucht sich niemand (auch nicht Paarxxx) Gedanken um mein Liebesleben zu machen.

Bist hübsch anzusehen (bis zum Damenbart), nur Du bist genau der Typ Frau der mich NULL interessiert. Davon abgesehen wird meine nicht in Clubs durchgereicht.

Und jetzt beachtet mich einfach nicht sondern habt euch alle ganz fest lieb *grins*

Danke fürs Gespräch ihr Traumtänzer *lach*
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
der neid der besitzlosen
naja egal

wisst ihr was ihm zum trotz werden wir bald wieder so ein treffen arrangieren *g*
und wer seine frau in welchem club wem gibt kann jedem hier egal sein
wichtig ist doch im swinger leben das man einfach sich fallen lässt und geniesst
und ich glaube einfach man muss versuchen alles zu akzeptieren
und dich akzeptiere ich auch einfach so wie du bist du kannst ja nichts dafür
aber spass bei seite das swingen ist genial weil wenn ich sehe wie meine frau verwöhnt wird und glücklich ist weil sie es einfach nur geniesst dann bin ich sogar noch glücklicher

mehr braucht man glaub ich nicht zu sagen
hauptsache wir haben unseren spass
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
wie tief muss es sein das eine frau angegriffen wird soviel zum thema gentleman
nicht einmal ein kind würde so schreiben wenn es sich nicht mehr helfen kann
weisst du was paarxxxx du siehst einfach nur hübsch und sehr weiblich aus und da kann sich manche frau was absehen von dir

ausserdem ein mann der eine frau attackiert naja brauch ich nicht viel zu sagen
du hast deinen charakter selber verraten
so von mir war dies die letzte nachricht hoffentlich für dich
ich wünsche dir trotzdem alles gute in deinem leben aber bitte lass uns einfach unsere ruhe weil wer mit wem was hat geht dich überhaupt nichts an
ganz liebe grüsse
*******fe68 Paar
422 Beiträge
@ cift - danke fürs kompliment

gggggg tja was soll man da noch sagen, vielleicht nur eins:
gott sei dank gibts wenige die so tief sind wie whatever - wie heissts so schön - "es kann nur einen geben" und so wirds hoffentlich auch bleiben.
wir geniessen weiterhin unser leben und lassen uns da von keinem drein reden.
binchen von paarxxxx
nicht dass ihr denkt, wir mods tun nichts dergleichen. der user whatever-man wurde bereits vom joyteam verwarnt. sollte er sich nicht zusammenreissen, fliegt er aus der gruppe (und dann nicht nur aus dieser hier)

@********-man: das ist die erste und einzige warnung an dich: reiss dich zusammen. beim nächsten rundumschlag, beleidigen oä. schmeiss ich dich aus der gruppe!

lg mod alpha

*******fe68 Paar
422 Beiträge
Vielen Dank,
wir denken, das war echt nötig. Ist übrigens noch in jedem Forum so gewesen gggg.
lg und Bussal an die Mods
Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.