Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC - Treffen in Salzburg

*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
JC - Treffen in Salzburg
was würden die hier anwesenden paare von einem blind date von mehreren paaren halten
für uns wäre das eigentlich sehr interessant und im schlimmsten fall wäre es halt ein sehr interessanter abend *g*
wenn ja dann müssten wir uns nur ausmachen wo und am besten nächsten samstag abend
> eine sehr gute idee. witer so...
Blind Date
wir wären echt froh mal ein Paar einzuladen wo die dame eine echte Bi Frau ist ... ist aber sehr schwer zu finden ..

lg

sabyundmani
Das wär schon mal sehr interessant........
blind date
ja das wäre super. wenn so ein treffen stattfindet!wir wären dabei.l.g.maria u.peter *hotlady2*
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
Tolle Idee!
Ob nun über Die Stammtisch schiene oder als Event ist uns (animas) egal. Wir kommen gerne.
lg Private Dancer
Hallo
Das wäre eine sehr gute sache da würden wir gerne kommen
LG
Sieglinde&Alois
ja...
eine gute idee !!!
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
...
Jetzt bedarf es nur noch eines Freiwilligen, der den ganzen Orga Aufwand auf sich nimmt und eine geeignete Location.
Wer hat da ne Idee, oder ganz klare Vorstellungen, wie Mann/Frau sowasr angehen soll.
lg Private_Dancer
überall dabei
sabi und mani unsere sie ist eine echte bi lady.lassen uns gerne einladen!m.u.p.
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
das organisieren ist eigentlich kein thema aber wichtiger ist das es wirklich nur paare sind!!!
könnte sein...
dass mein partner nicht hier sein kann !! würde trotzdem gerne kommen......!?
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
naja einzelne damen sollten kein Problem darstellen *g*
danke...
..smile
könnte es auch sein
dass für einzelne männer gleiches möglich ist?
lg flirtfish
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
also was einzelne männer angeht sind wir nicht so dafür leider
egoistische machos ?!
das hört sich ja geradezu sexistisch an - wo bleibt da die meist so hochgejubelte Toleranz?
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
das ist nicht sexistisch ist die reale welt
sorry die meinung, die lust und natürlich den willen von anderen solltest du bitte einfach akzeptieren
danke dir
****ar Paar
386 Beiträge
nette Runde
Hallo zusammen, wir sind neu in diesem Forum und finden dann auch gleich ein so interessantes Thema "Blind Date für Paare" vor und gerne würden wir uns ein wenig einbringen. Gibt es schon Vorschläge über das wann und wo und wieviele Paare echtes Interesse daran haben würden. Liebe Grüße, Vivian und Heinz
Na dann gebt doch gleich eure Wünsche eindeutiger bekannt: Treffen für Pärchen mit Solofrauen"garnierung", Solomänner unerwünscht: damit mann Bescheid weiß.
... aber vielleicht braucht ihr eventuell noch einen "kofferträger oder abwäscher"?
****ar Paar
386 Beiträge
Hallo Flirtfish, der Satz lautet doch: "Was würden die hier anwesenden Paare von einem Blind Date von mehreren Paaren halten" und so und genau so haben wir dies auch verstanden.
Ich denke es ist legitim wenn sich Paare mit Paaren treffen wollen und ich denke dies kann und sollte auch Mann respektieren.
Ein andermal entsteht der Wunsch nach einem Blind Date, wo Männer, Frauen und Paare treffen wollen. Wäre sicher auch reizvoll, aber da steht eindeutig, dass Paare sich mit Paaren treffen wollen. Vielleicht gründest Du so eine Gruppe, wo Paare, Männer und Frauen sich treffen wollen. Wäre sicher auch eine Möglichkeit, besser als sich darüber zu ärgern, wieso Paare keine Solomänner dabei haben möchten. Ich denke das hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Lg.Vivian und Heinz
Habe mich ganz bewußt auf die Äußerung von "geheimnis" bezogen, die als Solodame `kein Problem´ist!
Was soll´s, ist halt eben so - dürfte wohl an einer subtilen "Elite"bildung und einem Vor-urteil liegen, dass Solomänner meist sowieso nur notgeil
sind.
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
@ flirtfish
Ich seh das nicht ganz so eng;
ager was hindert Dich denn daran mit "geheimnis" zu kommen;
es wird ja wohl keiner den Trauschein sehen wollen.
lg Private_Dancer
****ar Paar
386 Beiträge
...diese Meinung teile ich gar nicht mit Dir, denn wir haben bereits Solomänner bei der einen oder anderen Party kennengelernt, bei welchen der Begriff "Notgeil" nicht zutrifft. Auch wenn wir nicht wirklich einen Solomann brauchen, so schließen wir diese Option nicht gänzlich von vorne aus, also kein Vorurteil unsererseits. In diesem Sinne, liebe Grüße und ein schönes Wochenende
blind date
wäre echt super so ein treffen mit netten, aufgeschlossenen paaren.
gibt es schon vorschläge ob,wo und wann das treffen stattfindet?wir wären dabei.l.g.maria und peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.