7.10. ab 20:00 Uhr Pärchenparty in Perchtoldsdorf
Eine Party der besonderen Art - einfach anders - anspruchsvoll und für alle, welche etwas Außergewöhnliches erleben wollen.
Gedämpftes Licht, leise Musik......da liegt die Erotik schon in der Luft.
Auf den Spielwiesen können die Paare sich ausgelassen der Lust hingeben. Das Spiel zu zweit, dritt, viert, zu Vielt wird GROSSGESCHRIEBEN und steht im Mittelpunkt des heutigen Abends.
Eine Massageliege steht ebenfalls bereit um sich mit Kokos- oder Massageöl verwöhnen zu lassen.
Der Wintergarten ist ein besonderes Highlight mit seiner berauschenden Atmosphäre.
Der Indorpool dient nach z.B. der Sauna zur Erfrischung.
Diesmal eine Party "ausschließlich" für Pärchen? Nicht ganz! Denn ich entspreche gerne den Wünschen der Paare - nach Singledamen und Singleherren. Diese sind jedoch ausgewählt und mir persönlich bekannt und passen somit zu den Paaren.
Anforderung an Singledamen: du musst mindestens bi- willig sein.
Anforderungen an Singleherren: du musst mir persönlich bekannt sein, du darfst nicht selbst aktiv werden, sondern nur auf Aufforderung der Pärchen oder auch Singledamen reagieren.
Anforderungen an Pärchen: ihr müsst Gruppensexaktivitäten mögen (es gibt keine separaten oder versperrbaren Zimmer), ihr müsst swingerwillig sein. Gerne sind "Anfänger - Swingeranfänger" willkommen.
Damit sich am Abend alle auskennen, "wer ist was", "wer mag was", gibt es verschiedene Farbbänder.....Die Farben und deren Bedeutung erhalten alle Teilnehmer der Party mit der Bestätigung zugesandt.
Maximale Gästezahl:
35 Pärchen
5 Singledamen
10 Singleherren
Natürlich gibt es auch wieder ein Buffet mit Schmankerln, welche zur Party passen. Für ausreichend Getränke ist auch gesorgt.