wildwoma(e)n & whatever_man
....Wildmoman oder wildwomen - was wird das denn jetzt wirklich wenn es fertig ist? Gut, dass es nicht eine mehrzahl von solch anstrengenden leuten gibt, wie ihr beide es gerade zum besten gegeben und gezeigt habt, ohne es negativ zu meinen.
Auch ist es verständlich, dass du bei einem männergespräch deinen senf dazugeben musst, aber das ist doch echt ein kindergarten und deine haltlosen aussagen zeigen eben deutlich einen teil deiner persönlichkeit. Nachsichtigkeit aus dem umstand heraus, das ihr noch nicht allzulange ein paar seit, sei euch gewährt und relativiert sich für mich die situation.
Es gibt aber sicher leute die euch in eurem tun und handeln anziehend finden und dahingehend lohnt es sich mehr, euch auszurichten. Uns sprecht ihr jedenfalls nicht an und dies sei doch legitim zu erwähnen, ohne gleich mit überzogener bösartigkeit darauf zu reagieren.
Ich möchte dir bestimmt nicht zu nahe treten, aber offensichtlich hast du während des telefonats mit vivian nicht ganz verstanden, dass sie kein wirklich großes Interesse hatte, euch kennenzulernen, es aber dann so auszulegen wie du es machst, ist nicht in ordnung und das weist du auch.
Es ist unsere entscheidung, dass wir nicht jedes paar zu uns privat, oder party einladen und ich denke, dass es auch in deutschland und oberösterreich so üblich ist, dass man sich eben die freunde aussuchen kann und in diesem sinne konnte es damals auch in logischer kosequenz, zu keiner einladung für euch kommen. Es müssen bei uns immer beide einverstanden sein und bei der mehrheit von paaren, ist uns dies auch so bekannt. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die regeln und wenn ihr dies für euch so beschlossen habt, dann ist das eure sache, welche wir ebenfalls respektieren.
Da stark angebranntes holz ohnehin schwer aufzurichten ist, möchte ich jetzt und hier nicht noch weiter einsteigen und beende diese kommunikation mit einem sorry für diese reihe an offensichtlichen missverständnissen.