Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so wenig Fotos von Männern in Paar-Profilen?

@domdomtirol
Ihr seid Realisten. Wenn wir mit irgendwem ein Treffen ausmachen, dann geht das nie ohne Gescihtsbild. Genitalien interessieren kaum wen, der Erfahrung hat. Jedoch auf solchen Plattformen, sind Körperfotos schon sehr aussagekräftig, weil wenn wer ein schönes Gesicht hat, ist das wiederum bei erotischen Voraussetzungen nicht so elementar. Weil die Figur schon ein weit größerer Faktor dabei ist.

Ein schöner Geist ist eben öfter auch in einem schönem Körper. Das soll nicht heißten daß jetzt nur schlanke und sportliche Leute damit gemeint sind. Wenn wer auf eine übergewichtige BBW Frau steht, dann ist das seine Sache und wie er den Körper schön findet, wird ihm auch das dazugehörige Gesicht gefallen. Weil was mir ein Mangel, kann Jemandes anderen Liebhaberei sein.

Von einem Date unerkannt davongehen, das taten wir früher, als wir das weit öfter praktizierten und man noch mit Briefen in Kontakt trat. Ich kann schwer mit Leuten welche starke Raucher sind zusammensein. Im Freien gehts, aber nie in Räumen, schon gar nicht in den Eigenen. Daher wenn wer reinschrieb, er rauche nicht, und ich sah den Kandidaten dann gleich mit einer Kippe zur Begrüßung war es für mich eine Anmaßung. Wegen "Nichtgefallens" würde ich das nie gemacht haben.

Zu den Gesichtern, man kann schon sagen es sei egal, wenn man in guten Verhältnissen lebt. Doch viele Personen müssen als Zugeständnis an die Gepflogenheiten der Gesellschaft sich vor den freizügigen Handlungen in der Öffentlichkeit vorsehen. Ein "Schmuddelimage" wird zu gerne von unüberlegt handelnden Personen erzeugt und das kann einfach lästig sein.

Ich für meinen Teil bewundere Euch natürlich, denn der Mut ist eine tolle Eigenschaft, ihr bewegt einfach mehr und man sieht das auch auf Eurem Profil. Lebensfreude pur, Respekt! Würde ich Euch näher kennen, nie könnte ich das irgendwo breitschlagen wo das ein minderndes Image für Euch entstehen könnte.

Verallgemeinern möchte ich das aber nicht. Überlegenswert halte ich es doch.
Im Zweifel gegen das Gesichtsbild.
weil frauen einfach die genialeren wesen
und wesentlich schöner anzusehen sind ?

also bei uns gibts eh von beiden fotos ;o)
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich habe bemerkt, das viele paare an fotos vom mann( angezogen) gar kein interesse haben! denn fakt ist ja, mann ist mann, wichtiger ist doch für viele, ob frau frau ist! mal eben lieb aus deutschland gegrüsst! *wink*
und als ich den dann getroffen hab -> ich hab wirklich gedacht, mich trifft der schlag.

ja wer kennt das nicht
loool
So wie der Piro....
..schaut halt der Durchschnitts - Swinger nicht aus. Lustig ist´s ja aber im Laufe der Zeit hat man da schon eingies erlebt. Gewiss auch solche Zeitgenossen, sie selten "schiach" waren und sich auf diesem Wege mit einem anderen Paar eine recht schöne Frau "ertauschten".

Die eigene Frau diente als Vorschubleistung, da kanns dann passieren, dass die wiederum als "Zwangsbeglückte" rein gar nicht auf Partnertausch steht und das ganze "Prozedere" einfach nur über sich ergehen lässt und dann heilfroh ist dass der Ausflug vorüber ist.

Die treibenden Kräfte sind ja selten die Frauen, daher wird das Frauenbild einfach hingestellt, weil auf Frauen einfach mehr schauen.
damit das Thema...
...nich zweigleisig weiter läuft weitere Beiträge bitte hier -->

Warum gibt es so wenig Fotos von Männern in Paar-Profilen?

posten!

Danke! *modda*
also wir haben auch fotos von uns beiden drinnen :o)

.. Ein Gescihtsbild kann auch ein großer Fehler sein. Bei jüngeren Leuten vielleicht nicht so sehr, aber wer über 40 ist , irgendwo in der Öffentlichkeit tätig, Kaufmann usw, der wird sicher aufpassen
da muß man gar nicht über 40 sein ;o)

im web lieber vorsichtig unterwegs sein, es gibt genug spinner
@amorous...
Jo waunst sou ausschaugst , dann muß man sich zeigen! Perfekter Body! Aber die Lady gefällt uns dann doch besser. Uns Mandar holt! *top*
dankeschön :o)
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Sicher soll man im Web vorsichtig unterwegs sein. Es müssen ja nicht alle Daten stimmen. Aber darum geht es ja hier nicht.

Frauen stellen Fotos rein, oder zumindest Teile. Aber Männer, die sich übrigens auch sehr schön fotografieren lassen, sind da wohl etwas scheuer. Was sehr schade ist, ein Paar besteht halt aus Mann und Frau (wenn nicht gerade homosexuell) .... da wäre es schön, wenn beide Fotos reinstellen würden.

Man kann halt nicht alles haben.

lg Hera
ein Paar besteht aus zwei Personen
aber glaubt mir wenn ich von mir ein Bild online stelle gehen einige Monitore kaputt *floet*

Wer will schon einen bierbäuchigen Struwelpeter sehen *huch*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ach was, ich würds auf einen Versuch ankommen lassen. So arg wirds schon nicht sein.

Hera
HI wir haben zwar auch Fotos von mir Markus drinnen
Aber wie oben schon genannt, sinds meist die Männer die Chatten oder auch Profile durchschaun (bei uns sitzt Martina net gern am Pc)
Deshalb kumts meist besser wenn Frauenfotos drinnen san
Wobei ich sagen muss das Martina beides gern sieht, nur wir Männer haben meist die Rundungen etwas verkehrt *g*
Lg
Markus und Martina
schon bemerkt?
... wir sind auf dem wege der Besserung! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.