@domdomtirol
Ihr seid Realisten. Wenn wir mit irgendwem ein Treffen ausmachen, dann geht das nie ohne Gescihtsbild. Genitalien interessieren kaum wen, der Erfahrung hat. Jedoch auf solchen Plattformen, sind Körperfotos schon sehr aussagekräftig, weil wenn wer ein schönes Gesicht hat, ist das wiederum bei erotischen Voraussetzungen nicht so elementar. Weil die Figur schon ein weit größerer Faktor dabei ist. Ein schöner Geist ist eben öfter auch in einem schönem Körper. Das soll nicht heißten daß jetzt nur schlanke und sportliche Leute damit gemeint sind. Wenn wer auf eine übergewichtige BBW Frau steht, dann ist das seine Sache und wie er den Körper schön findet, wird ihm auch das dazugehörige Gesicht gefallen. Weil was mir ein Mangel, kann Jemandes anderen Liebhaberei sein.
Von einem Date unerkannt davongehen, das taten wir früher, als wir das weit öfter praktizierten und man noch mit Briefen in Kontakt trat. Ich kann schwer mit Leuten welche starke Raucher sind zusammensein. Im Freien gehts, aber nie in Räumen, schon gar nicht in den Eigenen. Daher wenn wer reinschrieb, er rauche nicht, und ich sah den Kandidaten dann gleich mit einer Kippe zur Begrüßung war es für mich eine Anmaßung. Wegen "Nichtgefallens" würde ich das nie gemacht haben.
Zu den Gesichtern, man kann schon sagen es sei egal, wenn man in guten Verhältnissen lebt. Doch viele Personen müssen als Zugeständnis an die Gepflogenheiten der Gesellschaft sich vor den freizügigen Handlungen in der Öffentlichkeit vorsehen. Ein "Schmuddelimage" wird zu gerne von unüberlegt handelnden Personen erzeugt und das kann einfach lästig sein.
Ich für meinen Teil bewundere Euch natürlich, denn der Mut ist eine tolle Eigenschaft, ihr bewegt einfach mehr und man sieht das auch auf Eurem Profil. Lebensfreude pur, Respekt! Würde ich Euch näher kennen, nie könnte ich das irgendwo breitschlagen wo das ein minderndes Image für Euch entstehen könnte.
Verallgemeinern möchte ich das aber nicht. Überlegenswert halte ich es doch.
Im Zweifel gegen das Gesichtsbild.