Hallo
Guten Morgen
Vielen herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe. Gerne möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Tommy, ich bin 29 Jahre alt und in Wien geboren und aufgewachsen. Mittlerweile hat es mich allerdings in eine Gegend rund um Wien verschlagen.
Vor etwas mehr als einem Jahr, bin ich mehr oder weniger durch Zufall in diese Szene "hineingerutscht" oder sollte ich besser sagen "hineingestolpert"? Wie dem auch sei, durfte ich meine ersten Paar-Erfahrungen sammeln mit Paaren, die in der Swingerszene schon ordentlich Fuß gefasst hatten. Als aufgeschlossener, offener und auch neugieriger junger Mann haben diese Erlebnisse natürlich mein Interesse geweckt und ich wollte immer mehr in diese Welt eintauchen. Auch wenn ich anfangs noch dachte, dass es für jemanden wie mich (Solo-Herr, unerfahren, etc.) sehr schwierig werden würde, konnte ich relativ schnell feststellen, dass meine Sorgen vollkommen unbegründet waren. Ich durfte seither wunderbare Menschen treffen und wunderschöne Stunden verbringen. Sei es zu zwei, zu dritt, zu viert oder aber auch noch mehr
! Im privaten Rahmen, im Club, auf Party's - ich lasse mich seither von der Neugierde leiten und probiere gerne Neues aus - das kann aber auch bedeuten, sich einfach mal kennenzulernen und nett zu plaudern. Sex muss nicht immer im Mittelpunkt stehen.
Ich möchte die neuen Bekanntschaften die ich machen durfte auf keinen Fall mehr missen, sogar Freundschaften sind daraus bereits entstanden. Ich umgebe mich gerne von Menschen die dem Thema Sexualität genauso offen gegenüberstehen wie ich, Menschen die ebenso hungrig auf sexuelle Abenteuer sind wie ich und gerne Neues ausprobieren oder aber altbewährtes vertiefen.
Ich möchte jeden von euch sehr gerne einladen auch mein Profil zu besuchen. Dort findet ihr noch einige weitere Informationen über mich und zu meiner Person. Selbstverständlich auch noch weitere Bilder. Wenn ihr gerne mit mir in Kontakt treten möchtet, freue ich mich auch jederzeit gerne über ein Clubmail.
Bis dahin alles liebe und ganz liebe Grüße,
Tommy
Tommy