Nun gut....
wenn es schon gewünscht wird, dann lassen wir uns mal überraschen.
Nachdem im August noch Urlaubsmonat ist rufen wir hier mal eine Pärchenparty auf Samstag den 13.09.2008 in der Wellnes Oase aus.
Zeit von 16 bis 22 Uhr Anmeldung gegen Clubmail
Mindestteilnehmer 10 Pärchen maximal 14 Pärchen.
Sollten Solodamen dabei mitmachen "wollen" ebenfalls bitte melden. Wir nehmen mal in weiser Voraussicht an, dass Soloherren nicht erwünscht sind und deshalb auch keinen Eintritt haben.
Auf "Wunsch" wird die Party fotografiert und auf Video festgehalten. Oder auch nur Erotikbilder angefertigt. (Abzüge auf CD) Preis auf Anfrage. Bitte bekannt geben ob gewünscht oder nicht gewünscht da Sonst Ausrüstung zu Hause bleibt. Private Fotos vom Vermieter der Therme nicht gewünscht - sorry Leute ist so und sollte akzeptiert werden.
Dafür vermiete ich seine Therme nicht
hihi
Der Unkostenbeitrag wird persönlich in der Clubmail mitgeteilt.
Für kaltes Buffet wird gesorgt und ist im Unkostenbeitrag enthalten.
Anmeldeschluss ist der 28.08.2008
Der Unkostenbeitrag muss bis 05. September am Konto eingelangt sein. Sobald dies der Fall ist wird der Anfahrtsplan zugemailt. Also wer früher einzahlt bekommt auch frühr den Anfahrtsplan.
Unter 10 interessieren Pärchen wird die Veranstaltung abgesagt.
Was müsst ihr mitbringen? Duschgel, Handtücher (sind aber auch hier vorhanden) entsprechende Geilheit und das wichtigste ist
viel HUMOR. Steif sollten nur die Glieder werden.
In der Clubmail eventuell noch bekannt geben ob Bi Neigung vorhanden, damit man gezielt eine Gruppe zusammenstellen kann und die Party auch allen Beteiligten Spaß macht und ein Erfolg wird.
In der persönlichen Anmeldungsmail ist dann auch eine Kontakttelefonnummer von uns drinnen und dann könnt ihr entweder mit mir oder mit meiner Frau sprechen was ihr euch erwartet. Soweit wie möglich gehen wir auf eure Wünsche und Vorstellungen ein.
Lg
Dom