Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Österreich".
Infos an die Österreich Gruppe
Nachdem die "Alte" Pinwand etwas an Übersichtlichkeit verloren hat haben wir mal eine frische Leinwand aufgezogen *gg*

Hier soll ein Platz für Mitteilungen der Moderatoren an die Gruppe sein, daher lassen wir sie mal gesperrt.

Damit gleich zu unserer ersten Bitte:
Schaut doch, bevor ihr ein neues Thema eröffnet, ob euer Beitrag nicht vielleicht zu einem bestehenden Thread im Forum passt.
Im Zweifelsfall schaut euch vorher die entsprechenden Richtlinien im Punkt Hilfe/Support an oder wendet euch an einen der Mods, wir helfen euch gerne!

Liebe Grüße und viel Spaß wünschen Euch
die *oesterreich* Mod's
da redsnake1981 nicht mehr da ist - alphalady ist nun auch mod
zur kenntnisnahme!
user whatever-man hab ich nun von der gruppe ausgeschlossen

und ich bringe es hier auch nochmals an: es gibt von unserer seite 1 ermahnung. (gleichzeitig wird das auch dem joyteam gemeldet).

sollte dann der eine oder andere meinen, man kann weiter die leute beschimpfen, beleidgen, fliegt derjenige aus der gruppe!!!

Ein Anlass zum Feiern!
*diegroessten*
Mit unserem neuen Mitglied tyrrific hat die Gruppe Österreich die
500 Mitgliedermarke erreicht!
*wiegeil*
Weiter so!
Großputz im Forum Österreich
Nachden sich die Liste unserer Forumsthemen schon über 2 Seiten *skeptisch*erstreckt hat und durch Beiträge wie "Hallo wie gehts" *kopfklatsch* die Übersichtlichkeit verloren gegangen ist habe ich mir erlaubt durch verschieben der Beiträge (es wurden nichts gelöscht!)
etwas Ordnung zu schaffen.

Bei der Gelegenheit bitte ich im Namen der Moderatoren vor der Eröffnung eines neuen Threads nachzuschauen ob das Thema nicht irgend wo dazu passt. *anbet*

Veranstaltungen sollten auch als solche angekündigt werden

--> Meine Veranstaltungen

Das hat den Vorteil, dass man sie auch im Veranstaltungskalender findet und es automatisch einen eigenen Forumsthread zur Veranstaltung gibt.

Auch kontaktanzeigen sind hier

--> http://www.joyclub.de/edit/kontaktanzeige

besser aufgehoben und bringen mehr Erfolg *zwinker*

Viel Spass bein weiterposten!

E vTP*crazy*
so, meine lieben

wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat es einen moderatorenwechsel gegeben.

statt tirolerpaar_ae stehen mir nun scarlett22 und dom_paar_tirol hilfreich zur seite

und nochmal ein herzliches dankeschön an tirolerpaar_ae für die tatkräftige unterstützung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.