Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2808 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3801 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand Innsbruck und umgebung

steiermark
abseits der touristenpfade in der bärenschützklamm bei mixnitz gibt es mehrere wunderschöne verborgene stellen mit kleinen wasserfällen - ideal für ein kleines piknick zwischendurch in traumhafter naturkulisse...

wanderung ca. 30 min vom parkplatz...
ein traum...
*****m68 Mann
292 Beiträge
Oberösterreich
Gibt es so einen schönen Platz auch in der Nähe von Trauensee oder Attersee??

LG

Alex
@ a-klemm
Jo Man! lies doch den Blog durch, das Weissenbachspannerparadies ist optimal für Dich. Viele alte Weiber, geile Hängebusen und richtig baucherte alte unrasierte Ungustln. Eine Schreckschußpistole brauchst nicht. So wie Du ausschaust (Schwarzenegger Format) brauchst nur einmal kräftig in die Hände zu klatschen, dann sind´s weg. Du kannst dort wirklich einer ganz alten (ca 75 JAhre) Dame zuschauen wie sie nach und nach dreizehn Jungmänner vernascht....
*****m68 Mann
292 Beiträge
sexy50er
lach...

na da habe ich aber weniger lußt darauf!

Aber vieleicht gibt es ja Stellen wo man Fkk machen kann!

lg

Alex
aklemm..
Das schaffst du schon, es gibt auch nette Leut´dort. Auch warme Brüder Schokostich Ferdl und Co. usw.. Jedem Tierchen sein Plaisierchen wie der Franzose sagt... Der Bach ist lang da kannst wandern. Von deinem Tauchclub in Burgau aus sinds zu Fuß 30 Minuten.. Hinterm Schotterwerk beginnts.
Viel spaß!
nochwas...
..so ein fescher durchtrainierter Bursche wie Du -- das ist ein Leckerbissen für jede Frau dort... Findest rattenscharfe Pussys, wirst schon sehen... Wir wohnen auch ganz in der Nähe.
wo ein wille...
...da ein Gebüsch! *ggg*

Hier in Tirol gibts jede Menge Plätzchen wo man ungestört ist...
Wir waren am WE in der Kelchsau, ein Stück den Bach entlang, dann links den Berg hoch und kein Mensch weit und breit.... *ggg*
Das Ergebnis demnächst auf unserem Profil *rotwerd*
is ja alles kein Problem!
Auf Hawaii gibt es einen Hesse *hessen* der für Zucht und Ordnung sorgt! *top*
@tirolerpaar_ae
wunderbar wie ihr schreibt......lol
man könnte glauben der Ernst will mein zweitbester Freund werden ....lol

LG vom Hawaii -STRANDabschnittsleiter
Oha
jetzt habt ihr uns aber neugierig gemacht. unser we ergebnis steht schon auf unserer webseite alpenswinger hihi
@tirolerpaare...
aLSO DER DOMDOMTIROL DAS IST SO EINER: Ist ja klar dass ihn keiner kennt. Der lauert fast hinter jedem Busch mit seiner FjallRäven Uniform gut getarnt win völliger Outdoor - Fuck Junkie - richtiger Hardcore Spanner, das muß er auch in seinem Metier. Aber das wollt ihr doch ihr heimlichen FKKler - dass nur keiner guckt, ich doch blinzelt die Mieze, wenn ihr der Sonnenstrahl den G-Punkt erhellt , ob nicht doch wer da ist. Dort rin Knacksen im Busch, da war doch was? Ja das war der DONDOM! Ganz richtig. Zugeben wird ers natürlich nicht.
Ich habe trotzdemn ein paar Beweise gesammelt, wie er sich in etwa verkleidet. Er wird das natürlich bestreiten, klar.
*foto* *love3* *kuss2* *knuddel2*
Kann aber sein dass ich mich irre. Weil das ist doch menschlich ! Oder ?
das freut mich doch
wenn die leute ab gewissen alter wieder kindliche eigenschaften entwickeln.

für normal wärs mir ja recht wenn du scherzkeks dann wohl wirklich mich abgelichtet hättest, wenn du schon behauptest der domdomtirol...

aber wie heißts so schön?
hupf in gatsch und schlog a welln......

ne ehrlich- sollten wir uns mal in eure nähe begeben, was durchaus passieren kann, so lassen wir uns gerne von eurer realität überraschen.
@ich glaube..
..was heisst, dass ich es nicht weiß.. aber gemessen an Euren Bild - Ideen...wären wir keine Modelle. Ich bin so ein fotografisches Scheußal ich kann mich auf normalen Bildern nicht sehen, nackt schon gar nicht.. Dabei habe ich ja keinen Minderwertigkeitskomplex, bin auch nicht "blad" oder sonst ein schmieriger Ungustl. Ich habs nie gelernt in richtige Stellung zu gehen. Aber meine Frau kannst einmal fotografieren, wenn sie dann nicht auf irgeneinem Fernfahrerkalender als Fantasierhilfe missbraucht wird. Einmal im Jahr haben wir einen Termin in Innsbruck.
@sexy50er
da brauchst du keine angst haben dass sich deine frau irgendwo auf einem fernfahrer kalender wieder findet. denn die bilder werden an ort und stelle auf cd gebrannt und dann gelöscht. ihr seid also ganz alleine die inhaber der bilder und für deren inhalt auch verantwortlich.

ausserdem bin ich mir sicher, dass meine frau es sicherlich versteht dich ins rechte Bild zu "rücken" gemeinsam mit deinem schatz, so dass das ergebnis dann doch ganz passabel aussehen wird.
@domdom
..ich melde mich wenns so weit ist.
wir suchen plätze in osttirol
wo man es so richtig geil treiben und tolle fotosessionnen machen kann. welches pärchen hat lust mitzumachen. sind keine spielverderber.
ehrlich gesagt
wir haben mit ein paar spannern kein problem. wenn die meinen sollen sie halt wixen. sind hin und wieder mal in den büschen auf hawei. treiben es dann fast immer. in osttirol an der isel haben wir einen platz wo wir es ungestört treiben können.
*****Sbg Frau
54 Beiträge
Plätze in Osttirol
Da wären wir gerne dabei *ja* *ja*
Haben jedoch immer nur Sonntags Zeit - hat noch jemand Lust auf Outdoor-Treffen?
Bei Tag tabu.....
....in der Nacht ab 23 Uhr meist belebt der Parkplatz beim Georgenberg. Da wird geleckt, geblasen und gerammelt daß die Büsche nur so wackeln.

Keinesfalls beim Tag benutzen, das ist ein Parkplatz der im Eigentum der Bedediktiner Stift Fiecht steht !!!
Bei Nacht gut für Treffen, versteckte Wald und Wiesenwege. Pärchentreff, keine Gays
paar_infra
nettes profil. gefällt uns. wir können uns gerne mal bei einem kaffeeplausch oder zu geilen outdoorspielen treffen. wir reden nicht lange wir tun es. l.g.maria und peter aus lienz *blume*
domdomtirol
danke für den parkplatztyp. werden den platz sicher mal aufsuchen. geben euch bescheid. ansonsten wäre ein treffen bei einem glas wein auch mal nett. bei sympatie sind wir spontan. *kuss* l.g.maria und peter
tirolerpaar_ae
den wasserfall in lavant kennen wir natürlich zu genüge. dort in den büschen und am wasser haben wir schon so einiges erlebt. wir sind outdoorfans. schön wenn sich auch andere paare dort einfinden würden. euer profil ist auch nicht ohne. l.g.maria und peter aus lienz
oö...
in linz und umgebung gibts so einiges wo man sich relativ (manche lieben ja den kick;) ) ungestört entspannen/vergnügen kann.. am pleschinger-, und pichlingersee gibts so einige winkel...

am pöstlingberg, so manche nische am waldrand...

flussaufwärts von linz am linken donauufer (wilhering, eferding)...
schöne schotterbänke und wenn einen die ddsg ausflugsschiffe nicht stören, kanns maximal lustig werden wenn ein kajakfahrer ganz verschreckt, stur gerade ausblickt und so tut als hätt er nichts gesehn. *gg*

nach dem donaukraftwerk wilhering-ottensheim bietet sich am rechten ufer einschließlich des altarmes (regattastrecke), bis rauf nach aschach viele möglichkeiten für freiluftfreunde..

all diese plätze sind ideal für nen kleinen fahradausflug mit picknick und was auch immer einem einfällt...

lg jamo
Kärnten
In Kärnten ist der Forstsee der Treffpunfbunkt für Nudisten schlechthin. Der Forstsee ist ca. 2 km vom Wörthersee emphernt und kann so wohl zu Fuß aber auch via Auto leicht erreicht werden. Er liegt genau zwischen Velden und Pörtschach in der Gemeinde Techelsberg. Nun er sit vor allen FKK Treffpunkt und auch so manches firvole Pärchen hat dort im Sommer Lust an der Lust. Aja wer Gaykontakte sucht wird dort fündig werden. Ansonsten wer Lust hat mal in der freien Natur zu baden für den ist der Fosrstsee ein Geheimtipp
*****m68 Mann
292 Beiträge
Attersee
Ich werde mal Heute am Attersee spatzieren gehen und

Euch bescheid geben ob ich fündig geworden bin!

glg

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.