Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2808 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3801 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand Innsbruck und umgebung

*******gft Mann
95 Beiträge
Überrascht!
Hallo! Wies aussieht gibts da ja einige Osttiroler hier! Das freut mich sehr! Kenn den Wasserfall in Lavant auch, ist ein nettes Plätzchen da! Hab gar nicht gewußt das da was abgeht! *zwinker*

Hätt da noch ne Frage zum Forstsee in Ktn. Ist da auch jetzt noch was los oder ist die Saison schon vorbei? Sind da viele Leute?

Glg
Forstsee
Nun-gute Frage- aber ich glaub wenns Wetter noch passt is dort sicher etwas los- die Nudisten sind sicher noch dort und die homosexuellen sicher auch-aber ob etwas dort läuft in Sachen Lust-Glückssache!
fkk
haben gehört das es an des brandenberger ache fkk möglichkeit gibt. wer kann uns sagen wIE man diesen platz findet?
*******gft Mann
95 Beiträge
Danke!
Danke Eco für die Antwort! Sorry das ich erst so spät zurückschreibe, war eine Zeitlang nicht zu Hause! Naja, bin nicht grade scharf auf die Homosexuellen! Sind die da stark vertreten? Dann ist das wohl eher nicht der richtige Ort für mich! Wo läuft denn sonst noch was im Raum Klgft?

Lg
RE: Danke!
Nun ca. 1 Drittel des Forstsees is Gay gebiet. Manche von denen sind lästig und wollen mit jungen Männer "reden" - ansonsten ob am Forstsee viel abgeht- nur wenn du glück hast- ansonsten gilt für klagenfurt und dem restlichem Kärnten- tote hose!
*******gft Mann
95 Beiträge
RE RE Danke!
Ja dann sag ich mal danke für die Info! Wenn mal was Neues weißt dann sag mir halt bitte Bescheid! Trotzdem noch mal danke für die schnelle Beantwortung!

Lg
wasserfall lavant - osttirol
seit es den neuen abgesicherten "schaupfad" gibt wird's mit diesem herrlichen platz wohl vorbei sein.
gibt es eine alternative?
Hallo Leute
Wir suchen seit geraumer Zeit FKK Strände/Plätzchen in und um Salzburg. Wäre nett wenn Ihr uns da weiter helfen könntet!

LG Grüße Manuela und Gerhard
Chiemsee
Der Chiemsee *bayern* läd an einigen Stellen zum fkk-Baden *liegestuhl* ein und ist von Salzburg aus in 15 min. erreichbar
FKK am Holzöstersee?
Hallo!

Kennt wer von euch den Holzöstersee in Oberösterreich? Gibt es dort eine FKK Möglichkeit?

lg
one_life
*****860 Mann
707 Beiträge
Hallo an alle
Bin Neu in Eurer Gruppe und habe aber schon eine Frage!!!

Gibt es in Vorarlberg auch geheime Plätze, Parkplatztreffs und der gleichen ausser dem FKK in Fussach??

mfg fred
***on Mann
60 Beiträge
Hi @ all
Gibt es auf der Lobau eigentlich auch Secret Plätze??
Oder ist dort immer mal irgendwo etwas los

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.