Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2809 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3802 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Strand Innsbruck und umgebung

*******mpi Paar
3 Beiträge
FKK Strand Innsbruck und umgebung
Hallo, mich würde es intressieren wer den fkk strand Hawai kennt und wer da hingeht oder schon mal war. Ich meine den abschnitt in richtung zirl wo links der schotterparkplatz ist. Wir waren schon oft da zum grillen sonnen und sogar zelteln. Vieleicht trift man ja auch mal den einen oder anderen. "wink"
*****cam Paar
38 Beiträge
hawai
hallo ihr beiden, wir waren schon öffter dort, auch mal am abend lol. aber was genau wollt ihr wissen ?
lg g u e
*******mpi Paar
3 Beiträge
Gay strand das war mal inzwischen hat sich das etwas verlagert.

Uns geht es ja nicht um die gays sondern ums gemeinsame grillen spass haben und eventuel mehr.

Und nur mal anmerk mit manchen gays kann man mehr spass haben als mit hetero
*****cam Paar
38 Beiträge
fkk
hi, der sommer wird kommen, sind dann gerne mit von der partie, auch uns gefällt es dort.
lg g u e
*****cam Paar
38 Beiträge
fkk
hi, der sommer wird kommen, sind dann gerne mit von der partie, auch uns gefällt es dort.
lg g u e
Über Pfingsten auf HAWAII ?
Wer kommt denn auch über die Pfingstfeiertage an den INN zum FKK Sonnenbaden auf Hawaii.
Unser Vorhaben hat sich leider zerschlagen.. soo das wir die Sonne auf Hawaii geniessen werden.

Freuen uns auf nette Paare und Damen auf " Hawaii"
*******otik Paar
584 Beiträge
Hawaii Hawaii
Mal sehn ob alle auf Hawaii fliegen der Flug ist ja nicht so teuer und das Wetter soll gut sein auf Hawaii, es soll jeder was zum Grillen mit nehmen, und was zum saufen dann machen wir ne tolle Party auf Hawaii alle zusammen *wiegeil* *oesterreich* *arsch*
Haloa!
Ihr Hawaianer *ggg*
Wir haben Kinder WE mit Geburtstagsfeier, aber die Saison ist ja noch jung... *zwinker*
Müssen uns aber zuerst noch ein Baströckchen knüpfen *haumichwech*

lg A&E
*******otik Paar
584 Beiträge
Kinder
Kinder haben andere auch und unser Kindern freier Tag ist der Montag mann muss halt weit genug vorausplanen, und ein Baströckchen brauch man bei uns nicht *lol* macht aber nichts es wird schon an einem WE mal gehn der Sommer ist ja hoffentlich noch lang genug. *hotlady* *wein*
Bis Montag "Hawaii" FKK
Nachdem wir gestern uns eingestimmt haben auf "Hawaii" bei herrlichem Sonnenschein gehts heute weiter...bis Montag.

Am Montagvormittag erfolgt ein PALMENFEST, mit der Einsandung der über den Winter hin aufbewahrten PALMEN.

Also das kann wieder lustig werden !!!!

haloa haloa hä !!!!!!!!
Hawai
Hi
Wir fahren am Montag nachmittag und wenn das Wetter passt,würden wir uns gerne ein wenig outdoor vergügen. Wer kann uns ein Anfahrtsbeschreibung geben und sagen ,wo wir es treiben können.. Danke für Eure Hilfe! Wenn ein Paar zusehen oder mehr möchte,meldet Euch bitte!
*********n_muc Paar
25 Beiträge
neugierde
hallo zusammen,

auf hawaii waren wir schon.
wir fragen uns nur, warum soll man dort solange hinfliegen, wenn es bei innsbruck auch eins gibt.

NUR: wo ist das. wir sind oft im zilertal ( 2.wohnsitz) und würden uns über so eine alternative freuen.

wer gibt uns eine wegbeschreibung?
danke im voraus.

grüße vom tegernsee
moment...
...ich werde mal den "Bademeister" von Hawaii *haumichwech*
auf diesen Thread aufmerksam machen, der kennt sich da am besten aus!*zwinker*

lg E vTP
Anfahrtsplan
Folgt diesem Link und ihr seid dort. Die "B" Markierung bedeutet das Freizeitgebiet Hawai. Bitte nicht auf den genauen Meter festlegen, einfach Richtung Inn gehen und am Inn entlang Richtung Innsbruck oder Richtung Zirl.

Viel Spaß
http://maps.google.at/maps?f=d&hl=de&geocode=12142515545078216328,47.265370,11.308114&saddr=Kranebitten,+Innsbruck&daddr=B171%2FTiroler-Bundesstra%C3%9Fe+%4047.265370,+11.308114+to:zirl&sll=47.26432,11.297722&sspn=0.088418,0.218353&ie=UTF8&ll=47.267582,11.297035&spn=0.088412,0.218353&z=13
@domdomtirol
Genau das wollten wir in der Öffentlichkeit vermeiden,das zieht nur Wixer und ungebetene Gäste an.Wir haben den Leuten schon privat die Wegbeschreibung gegeben.
LG Gabi
also ehrlich gsagt...
die wixer sind ja sowieso präsent. ob das dann ein paar mehr oder weniger sind ist nicht wirklich relevant. wenn du ungestört sein willst, kannst im prinzip daheim einen swimingpool haben - ein schöner heckenbau und keiner sieht dir zu. oder du gehst an die brandenberger ache- da hast auch deine ruhe.
aber wir denken genau aus dem grund weil leute nachfragen und vor allem weil man ja gesehen werden will geht man ja auch hin.
also seid ein bisschen relaxt und lasst die "wixer" eben wixen. hom doch sonst nix ausser zipfiklatschen. denke nicht dass man sich nicht "wehren" kann.
Wenn
ich Zuseher oder Wixer haben möchte geh ich in einen Club.Ich bleib weder zu hause noch leg ich mich an die Brandenberger Ache.Wir haben uns dort ein schönes Plätzchen geschaffen,wo kaum noch Wixer zu sehen sind und so soll es auch bleiben.Allerdings dich hab ich noch nie dort gesehn???Vielleicht meinst du ja auch eine andere Stelle.Wie gesagt, die Leute die mit uns feiern wollen,die haben wir informiert wo es hingehn soll.

Gruss Gabi
@gabi
nun denn liebe gabe "mich" kannst du dort auch nicht sehen, da ich a)nicht zur kategorie der wixer gehöre und b) nie ohne meine frau irgendwo sein werde. wir wollen dir auch weder dein plätzchen nehmen noch dir irgend jemand auf den leib schicken und dir/euch auch keine vorschriften machen wohin ihr geht oder bleibt. das war eine allgemeine äußerung die sich darauf bezieht, dass man auf öffentlichen plätzen prinzipiell mit allem rechnen muß bzw. soll. und unserer meinung nach haben auch andere das recht plätze aufzusuchen, es sei denn sie sind rein privat gepachteter natur. wir hoffen nun alle mißverständnisse ausgeräumt zu haben.

lg
domdomtirol
Badeseen, abgelegene Plätzchen, Parkplätze...
und alles was für den Outdoorbereich im Sommer geeignet ist.

Wer von Euch gute Treffpunkte kennt, besonders jetzt in der Sommerzeit bevorzugt an Badesenn wo auch mehr als nur FKK möglich ist der sollte uns restlichen unwissenden doch mal ein paar super Tips zukommen lassen
Danke
in salzburg..
gibt es den weißenbach.....habe leider keine ahnung wo....wer hat genaue wegbeschreibung ????
ei freilich den weißenbach gibt es
und zwar auf der strecke lofer - saalfelden. kann man auch nicht verfehlen, weil es auch eine gleichnamige ortschaft gibt- ok - gut ort ist übertrieben ausgedrückt - stehn ja nur ein paar häuser. von salzburg fährt man am besten über bad reichenhall-lofer, dann in den ort lofer beim ersten kreisverkehr links richtung saalfelden, zell a. see.

und dann gibt es noch einen weißenbach in der nähe des wolfgangsees. hierzu der link

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=wei%C3%9Fenbach,+austria&sll=51.151786,10.415039&sspn=14.408862,32.34375&ie=UTF8&ll=47.713775,13.504815&spn=0.015073,0.031586&z=15&iwloc=addr

lg
domdomtirol
zwischen bad ischl und strobl/wolfgangsee fließt der weissenbach....
wenn ich dann ab nächster woche dort bin hab ich ja 40 tage zeit mir den mal näher anzusehen....vll kommst ja mit und hilfst mir beim "plätzchen" suchen.....
ohhh...
das ging ja schnell....vielen, vielen dank !!!!!
sozusagen ortsunabhängig...
... sind da Maisfelder *ggg*
wir könnens kaum erwarten, bis er eine passende Höhe erreicht hat *rotwerd*

lg A&E

P.s.: wer Landwirt wird uns hoffentlich die paar Halme die wir zr shaffung des nötigen "Spietraumes" knicken müssen verzeihen. Dafür verscheuchen wir in der zeit auch alle Krähen *haumichwech*
@geheimnis
was nicht heissen soll, dass wir bei allen dingen so schnell fertig sind
sfg

@*****rol...

maisfelder gut und geil..... ZECKENSCHUTZ nicht vergessen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.