Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Veranstaltungen

*******fe68 Paar
423 Beiträge
Nightpoint
Na dann wollen auch wir unseren nächsten Nightpoint hier posten gg

Der 2.Nightpoint Oö ist fix.
Am 22.8. ab 18 Uhr in der Nähe von Gmunden.
Diesmal haben wir uns ein Bikerlokal ausgesucht, wir wollen Grillen (Grillfleisch, Würstl usw bitte selber mitnehmen), gemütlich beisammen sitzen, plaudern, kennenlernen......
Getränke sind natürlich dort erhältlich.
Am späteren Abend wechseln wir vom Freien ins Lokal und feiern weiter mit heisser Musik bis in die Morgenstunden, übrigens falls es jemand beim Tanzen zu heiss wird, wären Duschen vorhanden um sich abzukühlen.
Da wir im Lokal nur unter uns sind, kann dann das Outfit gerne auch etwas freizügiger sein ggg,
Weitere Infos folgen, bei fixer Anmeldung, wie immer ein paar Tage vorher.
Würden uns freuen euch auch diesmal dabei zu haben.
*******j72 Paar
151 Beiträge
domdom
hi ihr 2.
mal eine andere frage.
wir versuchen schon seit langem in südtirol was zu starten, aber entweden ist man hier zu verklemmt oder versteckt sich. also, aufruf an euch wer hätte interesse aus dem nachbarland mal nach südtirol zu kommen und wie sollte nach euren wünschen so eine party aussehen.
location, übernachtung, anreise, alterslimits etc.
sind wirklich sehr dankbar einmal tips von euch zu bekommen, sonst pennen wir hier ein gggggg. man kann ja nicht immer nach ibk zu wolle fahren oder ?
dickes bussi an wolle!!!!
Donauinselfest
Es ist bald so weit und das Donauinselfest startet wieder freu4

Termin 5.9.08 - 7.9.08

Wer aus der Gruppe hat vor das Fest zu besuchen?

Vielleicht lasst sich das eine oder andere Treffen von gruppenmitgliedern verwirklichen *wink*
*********1985 Frau
200 Beiträge
halli hallo
welche gruppen sind denn am start?
ich würde schon gehen wollen... kommt nun aber drauf an ob meine freunde auch mitkommen, bzw wie ich auch wieder heim komme ( nach tulln )
*********1985 Frau
200 Beiträge
ok hab selber nochmal gesucht das sollen die bands sein
FM4 / Planet.tt - Bühne
Freitag: Bauchklang, Mono&Nikitaman, Waxolutionists
Samstag: Kettcar, Heinz, Attwenger, Kreisky
Sonntag: Deichkind, Shout out louds, Wombats, Miss Platinum

Spark7 / MTV - Bühne:
Freitag: Joachim Garraud, Tom Snow vs. Silvi Pearl
Samstag: Pete Tong, Tom Snow vs. DJ Ronaldo, Dr No
Sonntag: Pacha Ibiza DJane Sarah Main, Tom Snow vs. Insulin Junkey

Raiffeisenclub / VIVA - Bühne:
Freitag: Gigi d’Agostino, Massiv4, Andy Garcia
Samstag: Gabry Ponte, Nightshifterz, DJ Nomax
Sonntag: Pulsdriver, Tom Van Hoed

Wiener Städtische Versicherung / ega / Radio Arabella - Bühne
Freitag: Sailor, The American Divas, Lashes & Ties
Samstag: Steingarden, Pussycat, Roland Kaiser & Band
Sonntag: Dave Dee, The Equals, Laurinho Bandeira feat. Iris Camaa

Wien Energie / Radio Wien / KRONE - Festbühne:
Freitag: Monti Beton, Wolfgang Ambros, EAV
Samstag: Opus, Leningrad Cowboys
Sonntag: Rondo Vienna, Flying Picktes

GÖD / BAWAG PSK - Open-Air-Bühne
Freitag: 7 Feet Blues Ramblers, Kathi Kallauch & Band
Samstag: Band WG, Untouchables, Morton, Luttenberger*Klug
Sonntag: Noizdoctors, MPS – Falco forever, Mario Lang & Band
****me Paar
350 Beiträge
Hallo,
also unsere SIE geht auf alle Fälle, ob sie unseren ER überzeugen kann auch zu gehn, wird sich noch zeigen *g*

Liebe Grüße
Sie von Syteme
@Systeme
warum überreden?
Er soll sich mal das Programm ansehen da ist für jeden etwas dabei.
****me Paar
350 Beiträge
Na mal guggen, was für Lockmittel meine Süße für mich bereit hält. Ich mag es nämlich nicht wirklich, mich durch Menschenmassen zu wühlen, darum meide ich solche Veranstaltungen in der Regel auch.

Lg,
Er von Syteme
Na dann, ein Burgfest: BDSM/FETISCH/SWINGEN!
Dann nützen wir die Gelegenheit um unser SODGOM-Herbst-Burgfest vorzustellen:

http://www.joyclub.de/my/event/918401-13752.fest_der_fetische_texing.html
habens eh im Profil stehn..
...und fahren jetzt dann gleich los *zwinker*
********aar1 Paar
11 Beiträge
Erotisches Miteinander für Paare in der Wellness-Oase
Der Beitrag wurde verschoben --> http://www.joyclub.de/forum/t157707.paerchenparty_oesterreich_13_09_2008.html

*zumthema*
Und wir wollen uns bei den Teilnehmern......
für die gelungene Party bedanken. Ihr wart alle ein tolles Publikum und vor allem saugeil und durchhaltend. Von 16 Uhr nachmittags bis halb vier uhr früh zu ficken- tolle Leistung, die Mädls alle feucht und die Schwänze hart wie Eisen. Nach kurzen Erholungsphasen ging es wieder mächtig rund. Vielleicht ein Grund dass ihr zur nächsten Party wiederkommt - bzw. der ein oder andre auch mal Freunde mitbringt.

Dom_Paar_Tirol
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Super Party
Hut ab vor dem Veranstalter super Ambiente super leute und eine geile stimmung ein herzliches rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
super liebe grüsse

M&D *wow*
tja..... jetzt kommen die negativen seiten !!
zwei damen müssen wohl ihre sachen vertauscht haben und jede sucht verzweifelt:
der einen fehlt noch ein lackhöschen
der anderen ein bh, (büstenhebe)
vielleicht könnte der ein oder andere sich bei uns melden, wenn er irrtümlich das zeug der anderen eingepackt hat? wäre toll um das ganze auch toll abzuschließen.

des weiteren müsste irgendwer ein ladekabel für eine jvc videocam eingepackt haben. bitte nachsehen- danke allen
fair play for ever !!
wir auch
sorry weder noch aber auch meine unterwäsche ist auch nicht mehr aufgetaucht bitte auch um rückgabe wenn es jemand unabsichtlich mitgenommen hat.

danke
das oberlustige ist,
daß der betreiber der wellness therme welchen ich nun doch schon einige jährchen kenne und absolut vertrauenswürdig ist gaaar nichts gefunden hat. und wir haben hinter uns zugesperrt, also konnte auch niemand hinein.
hurra....
das ladegerät ist schon aufgetaucht. die putzfrau - fleißig wie sie ist, hats auf die seite geräumt und nichts gesagt. na gott sei dank - so brauch ich mir keine neue videocam kaufen.
und wenn wir glück haben, dann kommt der rest auch noch zu tage.
weils aktuell ist....
*alarm* http://www.joyclub.de/my/event/794079-15365.4_erotik_disco_innsbruck.html *alarm*
joyclub goes to metropolis
Pimps & Hoes
Die Clubparty für die Mitglieder der Gruppe Passau und Oberösterreich

Wann: 10. Oktober, ab 20h (bis 3h)
Wo: Im Swingerclub METROPOLIS nahe Steyr (Oberösterreich)
http://www.swingerclub-metropolis.at
Lageplan und Routenplaner: http://tinyurl.com/m7sxtr

Anreise:
Via Autobahn: z.b. von Passau kommend auf der A8 bis Sattledt, dort von der Autobahn abfahren und die B122 nach Steyr.
Via Bundesstraße: z.b. von Passau kommend via Schärding die B137 über Andorf-Grieskirchen-Wels-Sattledt und die B122 nach Steyr.

Dresscode:
We are Swingers, Baby!
If it is sexy - anything goes....
[ausser natürlich Handtuch-Togas....]

Preise:
Pärchen: EUR 35,--
Girls: Gratis
Boys: EUR 50,--

WICHTIG: Der Preis gilt nur bei Anmeldung über den Anmeldelink:

http://www.joyclub.de/my/event/890059-23547.pimps_hoes_behamberg.html

Wer ohne Anmeldung kommt, muss 10 EUR Aufpreis für die Vereinsmitgliedschaft bezahlen. Diese entfällt nur bei dieser Veranstaltung und nur für die Teilnehmer der Gruppe.

Im Preis ist je ein Handtuch inbegriffen (bei Paaren zwei). jedes weitere kostet 1 EUR.

PREIS IST ALL INCLUSIVE:
Wein, Bier, Kaffee, Prosecco, Schnäpse, alkoholfrei etc.
Incl. kaltes und warmes Buffet

Maximale Teilnehmeranzahl: 50 Personen.
(Ideal wären nicht mehr als 20% Singles. Ausnahme: Single-Frauen, die sind natürlich in rauhen Mengen willkommen)

Übernachtung:
Im Club selbst stehen 5 Gäste-Doppelzimmer zur Verfügung. In diese kann man sich jederzeit zurückziehen, wie im Hotel.
Zusätzlich können die 3 versperrbaren Zimmer (Wasserbettzimmer, Rosenzimmer und strenge Kammer) als Doppelzimmer gebucht werden.
Diese können erst ab 3h morgens für Schlafzwecke genutzt werden.
Preis jeweils 19 EUR/Person inkl. Frühstück.
Checkout-Time ist Sonntag, 10h.

Insgesamt 8 Paare können also direkt im Club nächtigen.

Single-Männer sollten sich gleich um ein Zimmer in der Umgebung bemühen, da die Zimmer im Club
nur für Paare (und evtl. Single-Mädels) reserviert werden.
Bitte bei der Anmeldung gleich per Mail mitteilen, ob Bedarf besteht.
Es gilt das Motto: First come, first serve!
Wir reservieren für euch die Zimmer, so lange bis das Kontingent erschöpft ist.
Danach nennen wir euch die Telefonnummer eines Gasthofes in der Nähe.

Eventuell besteht auch noch die Möglichkeit, auf den restlichen Spielwiesen zu übernachten (für Kurzentschlossene oder nach zu ausgiebiger Tank-Tätigkeit).
**********ilure Mann
820 Beiträge
echt ätzend...
Also, echt, als Single Mann geht ma bei so einem Text das geimpfte auf...
was stört dich an dem Text?
Es ist halt nicht sinnvoll, dass Single-Männer ein DOPPELZIMMER reservieren können.
Ausserdem sind eh alle Zimmer schon belegt. Mit Paaren. Im Doppelbett. So wie es halt von der Kurie in Rom angedacht ist...*ggg*

Noch eins: Beim letzten Stammtisch in Schärding sind ausnahmslos alle angemeldeten Singlemänner ferngeblieben.
Das kennen wir auch von den Myhotplanet-Festln (Wildswing etc.) dass da die Rate der Kneifer ziemlich hoch ist.
Die Paare hingegen kommen in der Regel mit einer Ausfallsquote von 20%., während sie bei Männern zwischen 40 und 100% liegt.
Dafür, und dass wir das Risiko tragen, und keine Vorkasse verlangen, suchen wir uns auch aus, an wen wir Zimmer vergeben. Logo, oder?

Abgesehen davon: Männer haben eh Zutritt. Wo ist das Problem?
**********ilure Mann
820 Beiträge
Nun, mann kann das alles auch a bissl anders, vielleicht netter formulieren, das is alles. Vom logistischen Ablauf kein Problem, die Probleme sind ja auch woanders, nicht nur bei euch so. Stimme sogar zu das Ihr da recht habt. Dennoch. Kein Nobelpreis für guten Ton.
tztztz
ja mei, was soll General_Failure, Du bist und bleibst eben
ein alter Grandscherben *g*

egal was man wo schreibt, Du machst es einfach schlecht und madig !

**********ilure Mann
820 Beiträge
Ja, und das auch noch gerne...*zwinker*
Hmm, Grandscherben, jo eh *lach* i hol ma an Kaffe und geh dann *gehbuegeln*
@KolorKlimax
entschuldige das ich mich auch mal zu wort melde
bin der männliche part von den ex twohotdevils und waren mitorganisator von den angesprochenen myhotplanetfesteln
egal ob es die ersten paar dreamtims oder jetz dreamlive waren oder fastnacktball. es waren immer solomänner da und vieleicht wenn 10% abgesagt haben dann waren es viele. im gegensatz zu den pärchen die weit drüber lagen. wobei ich bemerken muss das alle solomänner ausnamslos immer freundlich und zuvorkommend waren und immer wieder gerne gesehen wurden.
nur frage ich mich woher du die ausfallszahlen her hast, denn ich würde jetz behaubten das die völlig aus der luft gegriffen sind....ok was die wildswing angeht weis ich nichts das machen biene und walter

nur was mit sicherheit feststellen muste ist das viele pärchen glauben das die festeln nur für sie alleine sind, und vor allem denken das jede solofrau die dort erscheit auch gleich bi sein muss, was mit sicherheit nicht stimmt. deswegen haben wir damals nie ausgrenzungen gemacht was zimmer oder betten angeht, den auch einen solofrau kann sich einen solomann angeln, oder auch umgekehrt.

was ich damit sagen will ist: jeder macht seine veranstalltung wie er möchte, nur wenn kritik geübt wird sollte man damit auch umgehn können

in diesem sinne
und hoffe ihr seits jetz nit böse
euer Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.