Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3022 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Veranstaltungen

Mario,

Kritik vertragen wir schon, allein, sie geht hier ins Leere.

Jeder ist willkommen, sich in die Liste einzutragen und an dem Abend zu kommen. Mittlerweile sind alle Zimmer weg;
ob Frau, Mann, Paar, TV, TS, Gay, Bi, Hetero:
Jeder/Jede muss sich ab jetzt selber in der Umgebung ein Zimmer suchen.
Also genauso wie beim FNB oder DL...*g*

Der einzige Unterschied ist eigentlich, dass die ersten acht Paare eine Option auf ein Zimmer im Club hatten.
Weil sie zufällig vorhanden sind.
(Hätten wir uns die Info gleich verkniffen, wär die Aufregung wohl gar nicht aufgekommen.)

Übrigens: Nachdem du uns beim NP-Villach so nett empfangen hast, würden wir uns definitiv über einen Gegenbesuch freuen...
LG,
H.
;-)
ja gerne doch
wann ist der nechste nochmalö?
bin am 21. august beim NP-Salzburg

glg mario *knuddel2*
NP Salzburg
Würde mich freuen wenn viele User zum plattformübergreifenden frivolen Stammtisch nach Salzburg kämen...

Wer will neue Menschen kennen lernen, alte Freunde wieder treffen, plaudern und Spaß haben, gut essen und trinken – einfach einen schönen Abend in einer aufgeschlossenen Gesellschaft verbringen?

Jeder ist herzlich Willkommen!

Das Treffen findet in einem ganz normalen Gasthaus statt, also bitte nicht zu offenherzig gekleidet erscheinen – aber ein bisschen frivol und sexy darf es ruhig sein

Anmeldung zum Stammtisch – einfach hier eine Nachricht hinterlassen
Lokal wird noch bekannt geben.

Ich freue mich auf euch!
euer OrgTeam
suggar

bussal
suggar
**********ilure Mann
820 Beiträge
@ KolorKlimax:

Wollt nix mehr dazu sagen, kanns ma aber jetzt doch net verkneifen.
LESEN, VERSTEHEN, NACHDENKEN, dann losbrüllen. Die geht nicht ins Leere, die sitzt genau dort wo sie sitzen soll. *werderwachsen*

Hab nie Kritik an der Veranstaltung geübt, in keinster Weise, i finds gut das wer was unternimmt und sich die viele Arbeit antut, ehrlich. *diegroessten*
Aber es ging ja nie drum, auch wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast, obwohl das nicht so war.*sorry*
Auch das mit den Zimmern ist ok und nachvollziehbar, kein Thema. Aber wie schon gsagt, der Ton macht die Musik, und den habts in der Beschreibung der Veranstaltung wohl total verfehlt.*oops*
Wennst es persönlich nimmst, bitte, ist Dein Problem, gemeint wars nicht so. *oha*
Damit für mich Thema erledigt, *letzteswort* zumindest überlass ich die Ebene der persönlichen Angriffe lieber Dir, mag mi einfach net so weit nach unten begeben, zu weit, der Weg. *undwech*
so...
passt zwar wirklich nicht hierher, aber ich kann einfach nicht darumherum, ich muss meinen Senf dazugeben...

@***io, du hast recht, früher waren die Solomänner immer da, heut ist es anders, heut bleiben sie meist unentschuligt fern, leider...

Ich grübel ja immer woran das liegen mag, aber ich denke, auch wir Paare sind ein bisschen Schuld daran

wenn ich schon lese:
Solomänner nein danke

dann frag ich mich immer - sind sie ansteckend?

liest sich ja so wie:
Aids nein danke oder Grippe nein danke....

ein bisschen mehr Toleranz unseren Solomännern gegenüber wäre sicher angebracht, schließlich gibt es genügend Pärchen, die auch einzelne Männer suchen, aber die meisten geben es nicht zu

mei so des woars...

und ich hoffe, dass Erscheinen der Solomänner bei den Events wird in Zukunft wieder besser, ich wünsch es mir

suggar
und nun wieder zum Thema :)
NP_Salzburg
der frivole Stammtisch

Am 21. August 2009 ab 19 Uhr in Salzburg
Die genaue Adresse versende ich
einige Tage vorher an die Teilnehmer"

Wer will neue Menschen kennen lernen, alte Freunde wieder treffen, plaudern und Spaß haben, gut essen und trinken – einfach einen schönen Abend in einer aufgeschlossenen Gesellschaft verbringen?

Jeder ist herzlich Willkommen!

Das Treffen findet in einem ganz normalen Gasthaus statt, also bitte nicht zu offenherzig gekleidet erscheinen – aber ein bisschen frivol und sexy darf es ruhig sein

Anmeldung zum Stammtisch – einfach hier eine Nachricht hinterlassen
Lokal wird noch bekannt geben.

Ich freue mich auf euch!
euer OrgTeam
suggar
*******fe68 Paar
422 Beiträge
DL-Chiemsee
DreamLive Chiemse nun schon die 8te...

Dort wo alles begann wollen wir nun wieder ein Megaevent erleben.

Darum heißt es ab Freitag, den 23.10.09 bis 25.10.2009 feiern… feiern… feiern… je nach Lust und Laune, so wie es einem jeden behagt. Ein nettes Beisammensein, interessante Menschen kennen lernen, die Möglichkeit sich auf „neutralem Boden“ zu treffen, tanzen, blödeln und wer es zwischendurch mal etwas „ungestörter“ genießen will, der findet auch sein Plätzchen *zwinker*

Einen Ehrengast haben wir wahrscheinlich auch *zwinker*

Und ein Extra-Schmankerl gibt es auch - jeder Gast erhält ein Los!

Was gibt es zu gewinnen?

1.Preis
Ein Woche Aufenthalt in Gran Canaria auf der Finca von cupandcino im Appartement (für zwei Personen). . Einzulösen bis zum 31.03.2010.

Und viele weitere erotische Preise... laßt Euch überraschen!

Erotische, aufgeladene Knister-Stimmung gibt es mit Sicherheit, egal ob Ihr schon am Freitag zum Vorglühen kommt oder nur auf die Party am Samstag. Am Sonntag dann Chillout wer mag...

Dresscode ...sexy-erotisch wie folgt beschrieben:
Dessous in allen Farben, Formen, Materialien und Variationen, Lack, Leder, Latex, viel Haut, sehr knapp, durchsichtig, Eigenkreationen, Männer oben ohne nur mit Fliege oder Krawatte...

KEINE Jeans, KEINE Turnschuhen, KEINE normale Disko- oder Straßenbekleidung.

Unkostenbeitrag für die Party 15,- Euro pro Person

Weitere Details entnehmt bitte dem Account DL_Chiemsee oder fragt einfach.

Die Zeit läuft, jetzt noch schnell anmelden!

Wir freuen uns auf eine heiße DreamLive mit Euch
Herbsttermin Herrenüberschußparty
http://www.joyclub.de/my/event/559809-27357.herrenueberschussparty_schwaz.html

Sofern ihr diesen Link klickt, werdet ihr feststellen, dass die Daten aufgrund eine präpotenten Moderators - siehe FlipMaja
abgelehnt wurden.
Obwohl wir die fehlerhaften Dinge korrigiert haben, fühlt er sich dazu befleissigt obersten Richter zu spielen. Sollte aus irgendeinem Grund diese Gruppe nicht mehr bestehen, so liegt es daran, dass wir daraus die Konsequenz ziehen mussten und unser Profil von diesem Moderator gelöscht wurde.

Auf alle Fälle: Die Party findet statt
Wann? 31.10.09 ab 20 Uhr 30

Die Infos dafür findet ihr auf unserer Webseite
**********ilure Mann
820 Beiträge
@ Dom_Paar_Tirol

Natürlich ist es schade, das die Veranstaltung vom Mod. gelöscht wurde, aber vielleicht kannst ja den Text ändern und die Sache damit retten...
Auf jeden Fall solltest aber nicht Dein Profil auflösen, und auch nicht die AS-Gruppe, sind ja viele Leute darin und von so einem kleinen Rückschlag solltest Dich auch net so ärgern lassen, dass Du da Konsquenzen ziehst. Wäre schade, weil Du ja auch trotzdem viele Sachen organisierst und auch hier im Joy viel machst, also denk ich, kein Mod. wird Dich löschen und Du solltest das auch nicht machen. Bin zwar nicht immer mit Dir einer Meinung, aber trotzdem, ich denk Du würdest in Österreich schon sehr fehlen, besonders der Westen wäre da wohl sehr betroffen.
G.F.*sonne*
@general
keine sorge, von mir aus bleibts wie es ist. das war nur mehr oder weniger eine mitteilung im falle des falles, sollte unser profil gelöscht werden.
nachdem man mir jedoch nahelegte keine veranstaltung freizuschalten (auch mit geänderten text), bin ich eben gezwungen die veranstaltungen nur noch über unsere webseite auszuschreiben.
man kann sich auch hier mittels klick anmelden und die user sehen wer dabei ist.

verwunderlich ist eigentlich, dass soviele soloherren eigentlich gar nicht hurra schreien und dabei sind (bis jetzt), sondern vielmehr - wenn keine veranstaltung ist, sich darüber echauvieren dass man zuwenig für die menschheit tut.

Doch: Jedem Menschen recht getan - ist eine Kunst die keiner kann.

Schöne Woche noch *zwinker*
sexy weihnachtsfeier oö / bayern
Wir lassen das super geile Jahr 2009 mit typisch österreich-bayrischen Schmankerln & sexy Wichteln ausklingen und als unsere Partnergruppe
seit ihr dazu sehr herzlich eingeladen !!

Das ganze steigt im Gasthaus Greiner in Breitenberg / Julbach
direkt an der österreich - bayrischen Grenze *ggg*

Sie verwöhnen uns mit den Spezialitäten des Hauses :

Gramml, Hasche, Speckknödel mit Kraut
Schnitzel & Ripperl

&

als Süße Verführung gibt es Zwetschen & Marillenknödel

nach dem großen Fressen findet dann das sexy Wichteln statt

Diesesmal findet die Feier zwar auch wieder in einem Gasthaus statt,
aber diesmal haben wir das Lokal für uns alleine

also kann es diesmal etwas frivoler zur sache gehen

Anmeldelink :

Sexy Weihnachtsfeier

Auf Eurer zahlreiches Erscheinen sowie bei den letzten Veranstaltungen auch freuen sich Eure Mod`s
ich hätt auch mal wieder ein...
prickelndes Event anzubieten

Das nächste tolle Event steht an:

Wildswing am 5.12 Nähe Kirchdorf (OÖ) - eine heisse, erotische, prickelnde Krampus- und Nikolausnacht mit bis zu 150 Personen.

Ein modernes Lokal auf zwei Ebenen, zum Tanzen, flirten, kuscheln und viel mehr, lässt keine Wünsche offen.
Unkostenbeitrag pro Person € 15,-- mit Begrüßungsgetränk
Gefeiert wird ausschließlich in erotischer Kleidung, diesmal schwarz und/oder rot.

Als besonderes Highlight haben wir diesmal auch Erotikmöbel da, die ihr natürlich alle gerne ausprobieren könnt.

Meldet euch rasch an, 2 Drittel der Plätze sind bereits vergeben.

Wir freun uns auf euch

liebe Grüße
suggar

Ps.: mehr dazu auf meinem Profil - hier bin ich zu finden
Krampuskränzchen in Salzburger Swingerclub
Am 05. Dezember ist es wieder soweit. Die Grödner Teufel freuen sich über viele schlimme Ehemänner samt Gattinnen, sowie über rotzfreche Mädchen zwischen 18 und 99

Wer gern dabei sein möchte rasch anmelden. Es sind nur beschränkte Plätze möglich.

http://www.joyclub.de/my/event/559809-28691.krampuskraenzchen_salzburg.html
Mal schauen wer aus den anderen Bundesländern Lust hast...
zu unserem 1. Kärtner Stammtisch für Pärchen und Singlefrauen zu kommen!

Würden uns freuen wenn sich doch ein paar finden, die sich grenzübertretend *zwinker* zu unserem Stammtisch gesellen!

SCHAUT EINFACH HIER:
http://www.joyclub.de/my/event/1229893-28788.kaernten_weihnachtstreff_st_veit_glan.html

glg
chris & lisa
*******fe68 Paar
422 Beiträge
Letzte Chance zum Anmelden für den 5.12
erotisches Jahresabschluss-Krampusevent, bereits knapp 240 Personen auf der Gästeliste.
Große Geburtstagssause !!
**WICHTIG**BIG SURPRISE**ACHTUNG**BIG NEWS**

Hallo liebe Gruppe & Joyler

Man mag es kaum glauben, aber am 26 März wird unsere Gruppe 2 Jahre alt.
Und sowas schreit ja dann förmlich nach einer kleinen oder vielleicht auch etwas größeren Party*party* *torte* *g*

Alles begann aus Jux & Tollerei heraus, aber wie sooft, wurde aus Spaß ernst
und tja
jetzt wird ernst 2 Jahre alt !!

Als Lokation für unsere Party haben wir das Butterfly in Obernberg auserwählt
nicht nur weil es der zentrale Punkt für unsere Gruppe ist, den dort hat eigentlich damals auch alles seinen Anfang genommen .
Geplant ist das Event am Samstag den 20 März !!!

Für unser wohl in Form von Speiß & Trank
wird sich das Butterflyteam um Hans & Gitti kümmern, so das es uns sicher an nichts fehlen wird.

Wir Mod`s freuen uns auf alle Fälle schon riesig auf Euer kommen
und das wir einen Abend erleben, welchen wir so schnell nicht vergessen werden !!

Und bitte meldet Euch zeitig an, damit besser geplannt werden kann, den es gibt noch die ein oder andere ÜBERRASCHUNG *ggg*

ANMELDELINK
http://www.joyclub.de/my/event/111425-31337.geburtstagsparty_obernberg_am_inn.html
Events
Hopsa !

jetzt wärs an der Zeit mal Resümee zu ziehen und mal ein paar Erfahrungen der Veranstalter zu lesen.
Wie z.b. waren eure Events?
Sind alles angemeldeten tatsächlich erschienen?
Gab es den ein oder anderen schönen oder unschönen Zwischenfall?
usw....

Bei unserem letzten Event (Krampusparty in Salzburg) haben wir im großen und ganzen zwar profitiert, auch die angemeldeten Teilnehmer waren alle da - nur leider sind wir mit dem Club ganz schön eingefahren. Die Solodame zahlt gleich viel wie ein Paar, Essen nicht reisst einem nicht gerade vom Hocker und von den sanitären Einrichtungen wollen wir da erst mal gar nicht reden........
kleiner nachtrag zur Burzeltagsparty
kleine INFO zur unserer Sause !!

wir werden an diesen Abend einen DJ haben, der speziell
die von uns gewünschte MUSIK auflegen wird
*ggg*

*party* *twist* *yo* *walk* *cool* *dj* *rock* *drummer*
Table Meeting
Stammtisch

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.joyclub.de/my/event/559809-31669.table_meeting_reith_im_alppachtal.html

Aller Anfang ist schwer und darum starten wir als aller erstes mal für ein Table Meeting durch.
Dies hat den Sinn und Zweck die Gruppenmitglieder vor ab mal völlig ungezwungen kennen zu lernen - mal sehen wie die anderen so "ticken" um für sich dann heraus zu filtern wer denn nun in Frage käme für.......

Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung und bitten um Anmeldung über den Link ganz oben.
Rodelspaß für Damen, Herren, Paare, jung und alt wir laden
natürlich alle Wintersportfreunde aus dem Raum Tirol und aus aller Welt (z.b. wenn sie grade ihren Winterurlaub in Tirol verbringen)
zu unserem Winter Rodelspaß auf den Zintberg ein.

Wann? 13.02.2010 Uhrzeit 13:30
Wo? Treffpunkt Parkplatz Königsfeld in 6130 Schwaz, Swarovskistrasse nähe Tyrolit (Parkplatz ist ausgeschildert - auch für Wohnmobile)

Schneelage sicher - Seehöhe Rodelbahn Talstation 1240m 3 km bestens präparierte Rodelbahn

Anschließend entweder Anfahrt auf den Zintberg (Fußweg zum Rodeln)
oder
Richtung Schlingelberg- hier kann auch ein Rodlerbus gechartert werden.
Unter der Schi Unterwäsche darf es ruhig ein bisserl erotisch sein, es steht uns eine Super Tolle Rodelhütte zur Verfügung
Pirchner Ast-Zintberg --> dort wo auf der Karte ganz links das Restaurant Zeichen ist. Hier ist der Ausgangspunkt(1200mt. ü.d.M ab dort ca. 450 Höhenmeter)

Mit dem Auto fahren Sie auf den Zintberg. Parkmöglichkeit beim Alpengasthaus Pirchner Ast. Dirkekt vom Parkplatz aus startet die Rodelbahn. Einkehrmöglichkeit beim Alpengasthaus Pirchner Ast.
Bergstation Proxenalm
Talstation Pirchner Ast
Seehöhe Bergstation 1.663
Seehöhe Talstation 1.260
Höhendifferenz 400m
Länge 3 km
Erreichbarkeit zu Fuß
Schwierigkeit mittel

Egertboden-Schmadlegg-Schwaz

Der Einstieg ist entweder direk bei Egertboden oder beim Gasthaus Schmadlegg. Einkehrmöglichkeiten beim Gasthaus Schmadlegg.
Bergstation Egertboden
Talstation Schwaz
Seehöhe Bergstation 1.100
Seehöhe Talstation 560
Höhendifferenz
Länge 1,5 km
Erreichbarkeit zu Fuß oder mit dem Auto
Schwierigkeit leicht
Einrichtungen beleuchtet

Achtung: Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle, Schi-Helm empfohlen !!! Wir möchten nach Möglichkeit keine Verunfallten und schon gar nicht †. Sonderauskünfte für Nächtigungen und mehr bitte per Clubmail anfragen
Start: Ausgangspunkt ab Restaurantzeichen ganz links im Bild
Höhendifferenz ca. 400 mt.
*******fe68 Paar
422 Beiträge
Party
EINLADUNG zur WILDSWING

feiern, lachen, tanzen, flirten, küssen, heisse Erotik die ganze Nacht............
natürlich in frivoler Kleidung und in geschlossener Gesellschaft in einem tollen Eventlokal ( leicht zu erreichen, da es direkt neben der Autobahnabfahrt in einem kleinen Industriegebiet liegt)

Wann: am 20.2.2010.
ab 19.00 Uhr
WO: Bezirk Vöcklabruck

UNKOSTEN: € 15,-- pro Person

Zögert nicht euch anzumelden, die Teilnehmer sind wie immer begrenzt.

Wir freuen uns auf eine heisse Nacht mit euch.
********irly Mann
3.909 Beiträge
3. Salzburger Gruppentreffen
Hey ihr lieben der Gruppe Österreich es gibt wieder ein Gruppentreffen. Zahlreiches erscheinen und Spaß haben ist unbedingt erwünscht *ggg*

*prost* *party* *troet*

Zu der Veranstaltung gehts hier lang:
3. Salzburger Treffen

Liebe grüsse
kleinesgirly
*******fe68 Paar
422 Beiträge
Geiz macht Geil
Für die Party am Samstag 20.2. sind bereits knapp 180 Personen aus verschiedenen Foren angemeldet, nun bieten wir für die letzten Plätze ein besonderes Zuckerl an

Geiz ist Geil Winteraktion !!!!

wer mehr als 150 km von seinem gemeldeten Wohnsitz zur Partylokation fährt, hat freien Eintritt !!!!!!
Routenplan bitte ausdrucken und mitnehmen

Und rasch anmelden, es sind nur noch wenige Tage und wenige Plätze frei

Bussi euer Paarxxxxx

Kinky-Easterbunnynight - Österreich - 03.04.2010
Kinky-Easterbunnynight
Ostern kommt

Linz, Oberösterreich, Österreich
03.04.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/1241129-34937.kinky_easterbunnynight_linz.html

Schmeißt euch in eure Fetischklamotten und kommt spielen, plaudern, essen und Ostereier suchen ins
"RICHTIG".

Gern gesehen natürlich alle Arten von Fetischkleidung, Osterhasenplüschanzüge, nackt mit Plüschohren oder bemalten Eiern ; -))

Es gibt wieder genug zu essen zum Eintrittspreis von € 10, -- pro Person und natürlich den bewährten Spielkeller (diesmal mit neuem Boden und einem Käfig vom Feinsten)

Wir freuen uns auf euch!

Beginn: 20:30
Dresscode: siehe oben.

Beitrag wurde zu den Veranstaltugen verschoben
*******otik Paar
584 Beiträge
ALMPARTY DIE ERSTE 2010 - Österreich - 28.08.2010-29.08.2010
ALMPARTY DIE ERSTE 2010
"Auf der Alm da gibs koa Sünd"
Erotik Party
Erotische Disconacht auf der ALM nahe Innsbruck.

"ALMPARTY DIE ERSTE 2010"

Unsere Vorbereitungen für eine erotische Disconacht am 28 .08. 2010 sind soweit abgeschlossen, wir werden es auf einer Almhütte so richtig krachen lassen.
Nach dem Motto: Auf der Alm da gibs koa Sünd !!!!!!!

Preise pro Paar:

50.- für Taxi, warm up am Nachmittag, Abendessen, Frühstück,
Not-Matratzenlager; (Spielwiese)

Für anreisende Paare empfehlen wir Zimmer im Tal.
110.- für Taxi, warm up am Nachmittag, Abendessen, Zimmer mit Frühstück im Tal.

Getränke gehen auf eigen Rechnung normale Hüttenpreise.

Ab 14.00 Uhr
Bei schönem Wetter werden wir uns einen lustigen Nachmittag auf der Alm machen, und die Natur, Ruhe und Romantik genießen mit Prosecco und Canape's.

Ihr könnt natürlich auch wenn ihr wollt eine kleine Bergwanderung machen in einem wunderbaren Tal.

Umziemöglichkeiten sind natürlich dann in der Hütte vorhanden sowie Duschmöglichkeiten.

Im weiteren Verlauf des Abendes dann ca. 19.00-20.00 Uhr so wie es uns gefällt wird dann das Abendbuffet (Warm u. Kalt) serviert.

Ab 21.00 Uhr wird die Erotische Disco Nacht beginnen bis in die Frühen Morgenstunden.

Ihr könnt Tanzen so wir ihr wollt.........in erotischer Club Kleidung, halb oder ganz nackisch soo wie es euch gefällt nur KEINE STRASSENKLEIDUNG !!!!

Wir werden ganz unter uns sein, also 100% geschlossene Gesellschaft.

DIE LOCATION WIRD DANN KURZ DAVOR BEKANNTGEGEBEN UND SOLLTE SICH BEI DEN PREISEN NOCH WAS ÄNDERN GEBEN WIR ES SOFORT BEKANNT:

DA WIR DIE ZIMMER IM TAL RESERVIEREN MÜSSE IN EINEM APPARTMENTHAUS BENÖTIGEN WIR EINE 100% ZUSAGE UND EINE VORAUSZAHLUNG VON 50.-
BITTE BEI DER ANMLEDUNG BEKANNTGEBEN !!!
UM DIE RESERVIERUNG ZU FIXIEREN.
DIE BANKDATEN WERDEN DANN UMGEHEND BEKANNTGEGEBEN BITTE EINEN VERMERK VON WEM DIE ÜBERWEISUNG IST!
Samstag, 28.08.-29.08.10 13:00 Uhr
ALMPARTY DIE ERSTE 2010
"Erotische Alm Party mit Tanz und Spass ohne Ende"
Zielgruppe:
Paare und Solofrauen

es brauchen sich also keine Solomänner anmelden!!!!
Dresscode:
Clubkleidung, Lack, Leder, Sexy, scharf, oder gar nichts.......................

Dies gilt auch für Männer !!!!!
???????????????????
???????????????????
6020 Innsbruck Land, Tirol, Österreich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.