Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3022 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen
Generell empfiehlt es sich, Veranstaltungen auch als solche zu posten, somit findet man sie auch im JC-Veranstaltungskalender für Österreich

--> http://www.joyclub.de/nightlife/veranstaltungen/oesterreich.html

Wie man das macht findet man hier:

--> http://www.joyclub.de/hilfe/clubs_veranstaltungen.html

______________________________________________________________________________________________________________

Die Bike

Am 31.1.2007 Öffnet die Bike Österreichs grösste Motorradmesse wieder ihre Pforten!

Sie beginnt am 31.1.08 und geht bis 3.2.08!

Da sie nur jedes zweite Jahr stattfindet kann ich dieses Event nur jedermann ans Herz legen!

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen!

Nähere infos findet ihr unter www.diebike.at

lg
Roman
Die Bike
Ja, sehr empfehlenswert für alle die schon mal mit dem Bikevirus infiziert wurden *lol*
wir freuen uns auch schon sehr auf die heurige Bike und werden vermutlich am Samstag nach Wien fahren *zwinker*

lg tiggers
Eyyyy cool ....
danke für die Info - sehr brauchbar ,denn sonst hätt ich s vermutlich wieder versäumt *zwinker*

Werd sicher einen der 4 Tage ausnützen und s mir geben .

Lg an Alle und vielleicht trifft man ja rein zufällig jemand .

Linke Hand zum Gruss - Steven
*********h_sm Frau
45 Beiträge
Tuntenball?!
Gibts hier Leute, die am 16. Februar 2008 den Tuntenball in Graz besuchen werden? Legendär, absolut kultig, sehenswert!
Motto: Tausend Tunten und eine Nacht
iiiiiiiiiiiiiiiiiggggiiiiiiiiittttttttttttttt
Das geht gar nicht pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
voraussichtlich ja
außer mir kommt was unaufschiebbares dazwischen

und sirG - warum iiiiiggggiiiiittttt??? was ist so schlimm dran?

lg
Marion
*********h_sm Frau
45 Beiträge
...
Hey Marion, ist das schon dein Tuntenball-Outfit? Sieht ja toll aus *lol* ...
outfit
ne denk nicht ...kann aber sein ...das leg ich immer spontan fest ...was mir halt in die finger kommt und wozu ich lust habe....
tuntenball: am wichtigsten etwas schräg und nicht zu brav..... ;-
*********h_sm Frau
45 Beiträge
Outfit
Da fällt mir ein, ich suche als geeignetes Accessoire noch einen willigen Sklaven, der mir als Eunuch (das Motto lautet ja: 1001 Nacht) zu Diensten ist...

Also falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden *smile*
@sir g
Das geht gar nicht *pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

zwingt dich denn jemand, dort hinzugehen?

@****on: ich find, das schaut toll aus!! *oh*
danke - redsnake....
Leider hab ich für das Motto noch keine Idee bzw passendes Outfit....
@****on: und, wie wars??? neugierigbin *gg*
nix ... *heul*
..leider war ich verhindert....Sniff, heul.....
ach geh, schade! aber es wird ja sicher ein nächstes mal geben *g*
*******fe68 Paar
422 Beiträge
Hot Summernight
Wer kennt ihn nicht, den Schabernackt und den Fastnacktball,
schön, lustig und geil wars - noch sooo lange hin????
IRRTUM
Wir machen auch im Sommer Party,
damit uns allen so richtig heiß wird

HOT SUMMERNIGHT

Wir haben eine Disco gemietet (Fotos in der Galerie)
und möchten mit euch die heißeste Sommernacht feiern.

Eine Party wo sich alles um Erotik dreht,
Flirten, tanzen, lachen und und und....
Kommt in erotischer Kleidung, Cluboutfit, Lack, Leder, Ketten, schräg,
schrill, ausgeflippt, egal wie auch immer, nur
viel Haut sollte gezeigt werden.
Straßenkleidung ist nicht erwünscht.
Es gibt im Lokal einen eigenen Raum zum umziehen.

An diesem Abend hat auch keiner was einzuwenden, wenn es dann ziemlich zur Sache geht, jeder wie er will und möchte.
Alles kann, nichts muss.

Die Getränkepreise sind völlig in Ordnung und nieder gehalten für eine Disco,
Für den kleinen Hunger wird ebenfalls gesorgt
(Gulaschsuppe, Toast, Pizza)

Falls jemand möchte, würden wir uns freuen, wenn es eine erotische Einlage gibt ( Strip, SM Show oder dgl.)
wird auch mit einer Flasche Sekt honoriert gg
Aber bitte vorher bei uns per PM melden.

TERMIN: 26.Juli 2008
WO: Nähe Braunau
WANN: Einlaß ab 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
UNKOSTENBEITRAG: € 10,- pro Person

Bis spätestens 21.00 Uhr sollten alle da sein, denn dann wird die Tür verschlossen.

Beim Eintritt bekommt ihr von uns ein "heisses" Begrüssungsgetränk umso richtig in Fahrt zu kommen, an der Bar und an den Tischen stellen wir Knabberzeug zur Verfügung.

Um Übernachtungsmöglichkeiten, werden wir uns kümmern und rechtzeitig in die Galerie stellen.
Die genaue Adresse der Disco, bekommt ihr bei fixer Anmeldung, ein paar Tage vorher.

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch,
lasst uns feiern bis sich die Balken biegen und die heißeste Nacht des Sommers explodiert.
Anmeldungen hier unter Paarxxxx oder an nightpoint@gmx.at
Gute Initiative!
..auch wenn manche anderer Meinung sind *zwinker*

Trotzdem bitte als Veranstaltung posten dort ist das ganze besser aufgehoben...

Thema daher gesperrt *modda* E vTP
na also...
man muss eben immer alles selber in die Hand nehmen *haumichwech*
Sieht aber gut aus *top* und wir werden unsere Termine am Abend gleich checken...
und nachdem du als mod
nicht zum faulen "sack" avancierst, darfst du den Thread auch dementsprechend unter Termine verlinken. weil dazu kenn ich mich zuwenig aus auf den webseiten von joy fg
bin froh wenn ich meine eigene seite verwalten kann.
Hinweis
Damit hier im Thread nicht vom Thema abgeschweift wird bitte alle Diskussionen im Zusammenhang mit der Party im Forum der Veranstaltung weiterführen, Danke!

http://www.joyclub.de/my/event/559809-13027-preview.paerchenparty_schwaz.html

Und hier können weiterhin Lokalitäten vorgestellt werden, die verfügbar, mietbar, wunderbar sind um nette Partys zu beherbergen..

*modda* E vTP
Aktuelle Veranstaltungen
Nachdem dieser Punkt bei uns Österreichern ja noch nicht zu finden ist, machen wir hier mal einen Threat auf und sind mal gespannt wieviel Interesse wir damit wecken.

Pärchenparty
Erotik und Sexparty

Nachdem im August noch Urlaubsmonat ist rufen wir hier mal eine Pärchenparty auf Samstag den 13.09.2008 in der Wellnes Oase aus.
Zeit von 16 bis 22 Uhr Anmeldung gegen Clubmail
Mindestteilnehmer 10 Pärchen maximal 14 Pärchen.
Sollten Solodamen dabei mitmachen "wollen" ebenfalls bitte melden. Wir nehmen mal in weiser Voraussicht an, dass Soloherren nicht erwünscht sind und deshalb auch keinen Eintritt haben.
Auf "Wunsch" wird die Party fotografiert und auf Video festgehalten. Oder auch nur Erotikbilder angefertigt. (Abzüge auf CD) Preis auf Anfrage. Bitte bekannt geben ob gewünscht oder nicht gewünscht da Sonst Ausrüstung zu Hause bleibt. Private Fotos vom Vermieter der Therme nicht gewünscht - sorry Leute ist so und sollte akzeptiert werden.
Dafür vermiete ich seine Therme nicht hihi
Der Unkostenbeitrag wird persönlich in der Clubmail mitgeteilt.

Für kaltes Buffet wird gesorgt und ist im Unkostenbeitrag enthalten.
Anmeldeschluss ist der 28.08.2008

Der Unkostenbeitrag muss bis 05. September am Konto eingelangt sein. Sobald dies der Fall ist wird der Anfahrtsplan zugemailt. Also wer früher einzahlt bekommt auch frühr den Anfahrtsplan.

Unter 10 interessieren Pärchen wird die Veranstaltung abgesagt.

Was müsst ihr mitbringen? Duschgel, Handtücher (sind aber auch hier vorhanden) entsprechende Geilheit und das wichtigste ist
viel HUMOR. Steif sollten nur die Glieder werden.
In der Clubmail eventuell noch bekannt geben ob Bi Neigung vorhanden, damit man gezielt eine Gruppe zusammenstellen kann und die Party auch allen Beteiligten Spaß macht und ein Erfolg wird.
In der persönlichen Anmeldungsmail ist dann auch eine Kontakttelefonnummer von uns drinnen und dann könnt ihr entweder mit mir oder mit meiner Frau sprechen was ihr euch erwartet. Soweit wie möglich gehen wir auf eure Wünsche und Vorstellungen ein.

Lg
Dom
Samstag, 13.09.2008 16:00 Uhr
Pärchenparty
"mit viel Stimmung, Humor, und Esprit.
Es besteht die Möglichkeit Erotikfotos von sich machen zu lassen."
Zielgruppe:
Pärchen und Solodamen
Dresscode:
Nur gegen Clubmail - siehe Beschreibung
Wellnes OASE
6130 Schwaz, Tirol, Österreich

Zum Forum:
http://www.joyclub.de/forum/t157707.paerchenparty.html

Zur Anmeldung und Preise:
http://www.joyclub.de/my/559809.domdomtirol.html
Den Link zur Anmeldung
bitte erst im Forum klicken. Der hier funktioniert leider nicht.
Mann, ey!
...seid ihr kompliziert!

Ist doch eh alles da im JC!

Die haben sich schon was gedacht beim Aufbau dieser Community *ggg*

---> http://www.joyclub.de/nightlife/veranstaltungen/oesterreich.html

finde den Thread also nicht unbedingt sinnvoll *roll*
OK - Rotzfrech wie wir sind.....
widersprechen wir dem mal. Klar gibts einen Grund dafür. in Veranstaltungen die Österreich betreffen, schaun nicht wirklich viele rein und deshalb kann es ja nicht schaden wenn dann die 10 bis 14 überhaupt zustande kommen. *zwinker*
Vielleicht traun sich die östlichen Bundesländer ja dann auch mal ein Event zu starten wenn sie im Forum sehen, dass es dafür auch eine entsprechende Nachfrage gibt.
Party und Veranstaltungsmeile.....
Wir würden uns wünschen, dass jeder der was veranstaltet, dies hier reinpostet. Also private Treffen, Pärchentreffs oder Gangbangs hier sollte jeder sein Event reinposten und anderen die Chance geben dabei zu sein. Natürlich kann es sich jeder selber aussuchen wer dabei sein "darf".

Also hoffen wir in nächster Zeit viele Veranstaltungen hier herinnen zu lesen und wenn Ort und Zeit stimmt das ein oder andere mal auch dabei zu sein.
Na das machen wir doch gerne!
Summerstage Vienna

Jeder der neue Leute aus der Szene kennenlernen will, oder bestehende Freundschaften aufleben lassen will, ist gerne gesehen auf diesem Event. Ein Treffen zu einem ungezwungenen Abend in einem anspruchsvollen Ambiente.

Nähere Infos, gerne per Mail oder unter: Wien und Umgebung: Treffen von Forumsmitgliedern

Alles Liebe,

Evi & Wolfi *blume*

PS: Für Anmeldungen und Fragen stehen Euch http://www.joyclub.de/my/909092.klitschy.html oder http://www.joyclub.de/my/895587.volvos.html gerne zur Verfügung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.