Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real und Profil

*********9_by Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Real und Profil
Wir haben unsere Kontakte bisher immer live kennengelernt und im Anschluß erfahren dass ein Profil im Joyclub besteht. So sind auch wir hier Mitglied geworden.
Beim Lesen der Profile unserer Livekontakte erging es uns eigentlich immer so, dass wir aufgrund des Profils die Paare nie kontaktiert hätten (weil zu viele Differenzen ).
Live hatten wir immer super harmonischen, sympatischen, erotischen Kontakt.

Welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich Profil und Realtreff ??
artikel nummer 0815
nicht alle welt besteht aus werbe- und mediendesigner oder textern. auch nehmen sich viele einfach ganz anders wahr als ihre umwelt
und streichen daher andere dinge heraus als wir an ihnen liebenswert finden..

und obwohl ich mich selbst nicht als oberflächlichen menschen bezeichenen würde, kann ich mich einer art von "versandhauskatalogmentalität" nicht erwehren.

lg jamo
******977 Mann
226 Beiträge
Ich denke auch das sich einige (wie ich wohl auch) wahrscheinlich nicht selbst ganz richtig einschätzen und bewerten können so wie es andere Leute tun.

Ich selbst habe hier noch keinen Kontakt Live getroffen, leider, aber ich denke das es bei den meisten eher eine Unterschätzung des eigenen Profiles ist.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
aber ich denke das es bei den meisten eher eine Unterschätzung des eigenen Profiles ist.

da kann ich dir nur recht geben, meistens ist der dahinterstehende Mensch "besser" als sein Profil.

Wir haben hier auch noch nicht so viele Leute getroffen. Aber es stimmt schon, dass Profil und Realität nicht immer zusammen passen.

Ein Profil bekommt doch erst ein deutlichers Gesicht, wenn man die verschiedenen Postings liest. Das ist natürlich bei Wenigschreibern etwas schwieriger.

Aber ist es nicht interessant, auf diesem Weg (Internet) Leute kennen zu lernen? Oder würde hier irgendwer jemanden auf der Straße einfach so ansprechen?

lg Hera
******977 Mann
226 Beiträge
Ja sicher nicht. Das Internet hat mir schon recht viele neue Wege gezeigt und geöffnet die ich so sicher nie erlebt hätte!

Bin sogar schon sehrt froh hier im JC zu sein auch wenn ich (noch) niemanden persönlich kenne. Der Kontakt ist doch schon mal das was zählt.

LG
*********9_by Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Oder würde hier irgendwer jemanden auf der Straße einfach so ansprechen?

Auf der Straße nicht gerade aber es gibt immer Gelegenheiten - Partys-Feste... offene Gespräche ergeben sich wenn das Gegenüber passt.
Den eindeutigeren Zugang findet man natürlich hier und die unterschiedlichen Meinungen sind schon auch immer spannend.

Lg
******977 Mann
226 Beiträge
Stimmt so eigentlich auch.

Ist soweit schon richtig das man auf Partys und Festen das ganze lockerer hat. Schon weil ja dann doch oft auch etwas Alkohol im Spiel ist und der hilft bekanntlich auch die Hemmschwelle zu senken.

Also sollte es für jeden von uns eine gewisse Ausgeglichenheit zwischen JC (oder Internet allgemein) und persönlichen Kontakten zu unseren lieben Mitmenschen sein wo und wie auch immer.

LG
Ausgeglichenheit
Also wir haben unsere erotischen Kontakte eigentlich nur zuerst im www kennengelernt (in einem club mal ausgenommen)
Wir haben einen großen "normalen" Bekanntenkreis und haben bis jetzt noch nicht mitbekommen, dass welche dabei sind die unsere Vorlieben teilen und wir legen es auch gar nicht darauf an, aber wer weiß... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.