Das "Feuer" erhalten
Liebe Leute, nach stundenlangen Überlegen, wie wir unseren kleinen Österreicherbereich am Leben erhalten können, blieb doch nur Ernüchterung. Ich fragte mich "Was kann ich hier schon schreiben, dass alle beschäftigt und nicht in irgeneinem anderen Bereich bereits erwähnt wurde - in einem anderen Forum dieser Erotik-Plattform?" Dann kam mir der Gedanke: Wie kann ich dazu beitragen unser Forum zu bewahren und wie kann ich das vielleicht mit meinen Erfahrungen aus meiner Partnerschaft verbinden? Und eins folgte dem Anderen: Es ist dieselbe Thematik: Wie erhält man in einem Forum das Interesse aufrecht - und wie funktioniert es in einer Beziehung? Da gibt es Parallelen, ja das Eine und das Andere sind sich nicht unähnlich. Wenn im Forum niemand schreibt, weil niemand "reden" will oder niemand weiß, worüber man sprechen kann, geht das Forum zugrunde und wird wohl geschlossen. In der Beziehung scheiterts auch oft an der selben Sache.
Und so verbinden wir beide Themen miteinander:
Wie erhaltet Ihr das Feuer in eurer Beziehung? Wie schafft Ihr es Tag für Tag, dass Ihr euch immer noch liebt und nicht schon getrennter Wege gegangen seid? Sagt uns euer Geheimnis einer dauerhaften und glücklichen Beziehung